Terrariumgröße: 60x30x30.

Diskutiere Terrariumgröße: 60x30x30. im Schlangen Haltung Forum im Bereich Schlangen Forum; Hallo :) Ich hätte zuhause ein Terrarim, das first60x30x30 groß ist. Und mich würde interessieren welche Schlangen (z.B.: Strumpfbandnatter) da...
M

marinna

Reaktionen
0
Hallo :)

Ich hätte zuhause ein Terrarim, das
60x30x30 groß ist.
Und mich würde interessieren welche Schlangen (z.B.: Strumpfbandnatter) da reinpassen würde und ob überhaupt.
Würde mich einfach interresieren.

Lg. Marinna

23.06.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Schlangenratgeber von Ludwig geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
HeadCharge

HeadCharge

Reaktionen
0
Hallo!
Für Strumpfbandnattern ist das Terrarium zu klein. Mir fällt auch keine Schlange ein die in dieses kleine Terra reinpassen würde.
Du kannst das Terrarium aber als Aufzuchtbecken benutzen wenn du dir eine Jungschlange kaufst, aber später muss es umbedingt ein größeres sein!

LG

Thema:

Terrariumgröße: 60x30x30.

Terrariumgröße: 60x30x30. - Ähnliche Themen

• terrariumgröße

terrariumgröße: Hallo habe eine Frage möchte mir 2 kornnattern anschaffen wie groß sollte das Terrarium sein ? Denn ich habe gelesen das kornnattern...
  • Terrariumgröße max. 120 cm x 58 cm (höhe unbegrenzt)

Terrariumgröße max. 120 cm x 58 cm (höhe unbegrenzt): Hallo liebe Foris. Ich bin ja noch auf der Suche nach einem Haustier (ohne Fell :lol:) und da ich nicht möchte das ich mir Hals über Kopf eins...
  • Terrariumgröße...

Terrariumgröße...: Hallo, was für eine Terrariumgröße würdet Ihr für folgenen Schlangen nehmen: 1)Kornnatter:ca.74cm 2)Kornnatter:ca.54cm Sie sollen zusammen...
  • Boa constrictor in zu kleinem Terra?

Boa constrictor in zu kleinem Terra?: Ein Bekannter von mir hat eine Boa, sie ist ca 2,50 m lang (ca 20 Jahre alt) und lebt in einem Terra ca 1,50 m lang und 80 cm breit. Der...
  • Boa constrictor in zu kleinem Terra? - Ähnliche Themen

• terrariumgröße

terrariumgröße: Hallo habe eine Frage möchte mir 2 kornnattern anschaffen wie groß sollte das Terrarium sein ? Denn ich habe gelesen das kornnattern...
  • Terrariumgröße max. 120 cm x 58 cm (höhe unbegrenzt)

Terrariumgröße max. 120 cm x 58 cm (höhe unbegrenzt): Hallo liebe Foris. Ich bin ja noch auf der Suche nach einem Haustier (ohne Fell :lol:) und da ich nicht möchte das ich mir Hals über Kopf eins...
  • Terrariumgröße...

Terrariumgröße...: Hallo, was für eine Terrariumgröße würdet Ihr für folgenen Schlangen nehmen: 1)Kornnatter:ca.74cm 2)Kornnatter:ca.54cm Sie sollen zusammen...
  • Boa constrictor in zu kleinem Terra?

Boa constrictor in zu kleinem Terra?: Ein Bekannter von mir hat eine Boa, sie ist ca 2,50 m lang (ca 20 Jahre alt) und lebt in einem Terra ca 1,50 m lang und 80 cm breit. Der...