Wie hässlich!

Diskutiere Wie hässlich! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; firstHallo liebe Foris! Das Spiel ist eig. leicht zu verstehen. Einer stellt ein hässliches Bild rein.Der nächste User gibt 1-10 Punkte auf der...
Yack55

Yack55

Reaktionen
0
Hallo liebe Foris!

Das Spiel ist eig. leicht zu verstehen.
Einer stellt ein hässliches Bild rein.Der nächste User gibt 1-10 Punkte auf der
hässlichkeitsskala.Und darf dann ein neues hässliches Bild rein stellen.Und immer so weiter.

Kapiert?

Da dann mal los.

Der erste User darf anfangen.

23.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Hmm ob das sein muss !?

Smoothie

Smoothie

Reaktionen
0
Ich finde es schon mies wenn die Paparazzi sich auf jedes misslungene Promi Bild schmeißen und Cellulite und Co zeigen ala schaut mal so hässlich kann sogar XY ausehen.

Dira

Dira

Reaktionen
1
Ich denke nicht das sowas hier reingehört, davon abgesehen ob es ethisch korrekt ist :?

Yack55

Yack55

Reaktionen
0
Können wir dann daraus Wie Lustig machen?

Thema:

Wie hässlich!

Wie hässlich! - Ähnliche Themen

• hässlich oder nicht???

hässlich oder nicht???: Hi! Heute hat eine bekannte von mir mir gesagt, ich sehe schrecklich aus!!! Voll gemein, oder??? Nun bin ich etwas beunruhigt, ob ich auch...
  • Hässlichster Hund !

Hässlichster Hund !: Hallo zusammen, Habe mir Vorgestern ein Heft gekauft,sowas ähnliches wie Bravo ;) Habe dann eine Seite entdeckt,wo eignetlich immer ein mädchen...
  • Hässlichster Hund ! - Ähnliche Themen

• hässlich oder nicht???

hässlich oder nicht???: Hi! Heute hat eine bekannte von mir mir gesagt, ich sehe schrecklich aus!!! Voll gemein, oder??? Nun bin ich etwas beunruhigt, ob ich auch...
  • Hässlichster Hund !

Hässlichster Hund !: Hallo zusammen, Habe mir Vorgestern ein Heft gekauft,sowas ähnliches wie Bravo ;) Habe dann eine Seite entdeckt,wo eignetlich immer ein mädchen...