Kommt mit dem Alter?

Diskutiere Kommt mit dem Alter? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Erstmal: Ich wusste nicht worein damit. Deshalb bitte verschieben falls ich wirklich falsch bin >.< Danke :) Huhu, Unser Gartenhäusschen haben...
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Erstmal: Ich wusste nicht worein damit. Deshalb bitte verschieben falls ich wirklich falsch bin >.< Danke :)

Huhu,

Unser Gartenhäusschen haben wir aufgeteilt. Auf 2 Flächen sodass Kaninchen/Meerschweinchen genug Platz haben. Sie können sich sehen und riechen aber denen ist
es egal:)
Wir haben auf dem Meerie gehege einen Deckel gemacht damit die Nins nicht darein kommen. Die Nins haben den Deckel aber so umgebaut das sie darauf manchmal schlafen. ich muss sie dann immer runter scheuchen um an die Meeries zu kommen :)
Alle beide gehen rauf nur Molli nie. Sie bleibt immer unten, während Sammy und Puschel darauf springen. Ich habe Molli mal dabei erwischt wo sie versucht hat darauf zu kommen aber doch wieder abgestürzt ist :/
Kommt das mit dem alter das sie nicht mehr so hoch springen können? Oder muss ich mir da Sorgen machen? Der Deckel ist in der höhe ca. 0,75-1,00m
Molli ist schon 6 Jahre alt.

LG Maische
 
23.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kommt mit dem Alter? . Dort wird jeder fündig!
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.688
Reaktionen
44
Ich glaube schon, dass es daran liegen KANN. Meine beiden sind etwa 6 1/2 Jahre alt (bei Amy unbekannt, bei Sunny soll der 2.2.05 Geburtsdatum sein).

Amy ist noch flinker als Sunny, sie springt locker über die 30 cm hohe Abgrenzung zwischen PVC-Teil und Streu-Teil. Sunny dagegen nutzt die Hüpfmöglichkeiten (von nem Kratzbaum im PVC-Teil, der direkt an der Wand steht auf und dann auf das Haus auf der Anderen Seite...
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Okay dann bin ich ja beruhigt. Weil sie will wirklich darauf aber schafft es leider nicht:/ Das macht mich immer traurig. manchmal setze ich sie dann auch darauf. Runter kommt sie gut.
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
mein 6 jähriger mo springt auch nicht, selbst rampen geht er nicht hoch. mottchen hopst mit ihren zwei einhalb jahren überall drauf . mo nie
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Okay. Danke für die Antworten :)
 
ayloo

ayloo

Registriert seit
27.08.2010
Beiträge
1.918
Reaktionen
0
Mein Tonton ist 7 Jahre alt und springt gerne mal über Sachen rüber oder rauf. Aber es lässt so langsam nach, als ich ihn neu hatte ist er fast Täglich ihrgend wo rauf oder rüber gesprungen jetzt macht er das vielleicht 1-2 mal die Woche. Ich glaube auch das es bei deiner auch mit dem alter zutun haben könnte. ;)
 
Thema:

Kommt mit dem Alter?

Kommt mit dem Alter? - Ähnliche Themen

  • Abszess kommt immer wieder

    Abszess kommt immer wieder: Hallo, meine Widderdame Kiruna ist einfach nur ein Pechvogel. Kurz zur Vorgeschichte: Sie wird diesen September 7 und war bis auf einmal einen...
  • Unverhofft kommt leider oft - Babys - Hilfe

    Unverhofft kommt leider oft - Babys - Hilfe: Hey da draußen, wo fange ich an. Meine Nindame wurde 2006 sterilisiert. Sie lebt seitdem immer mit Böckchen zusammen. Nie passierte was, die...
  • Würmer! Was kommt auf mich zu? - totale Panik! D:

    Würmer! Was kommt auf mich zu? - totale Panik! D:: Ich war heute Fynn udn Loona impfen und hab dem TA eine kotprobe von Nala zum untersuchen ind ie hand gedrückt. ich war schon 2 mal die woche mit...
  • Scheinschwanger oder kommt da was?

    Scheinschwanger oder kommt da was?: Hallo Zusammen Bin beim Stöbern nach Rat auf dieses nette Forum gestossen. Sachlage: Hatten 2 kastrierte Rammler die über 4 Jahre ein super...
  • Shiny kommt Montag unters Messer

    Shiny kommt Montag unters Messer: Mein großer schöner Shiny ist ne richtig arme Socke :( Jetzt hat er nen Abszess an der Backe, das Gesicht ist fast doppelt so breit wie sonst...
  • Ähnliche Themen
  • Abszess kommt immer wieder

    Abszess kommt immer wieder: Hallo, meine Widderdame Kiruna ist einfach nur ein Pechvogel. Kurz zur Vorgeschichte: Sie wird diesen September 7 und war bis auf einmal einen...
  • Unverhofft kommt leider oft - Babys - Hilfe

    Unverhofft kommt leider oft - Babys - Hilfe: Hey da draußen, wo fange ich an. Meine Nindame wurde 2006 sterilisiert. Sie lebt seitdem immer mit Böckchen zusammen. Nie passierte was, die...
  • Würmer! Was kommt auf mich zu? - totale Panik! D:

    Würmer! Was kommt auf mich zu? - totale Panik! D:: Ich war heute Fynn udn Loona impfen und hab dem TA eine kotprobe von Nala zum untersuchen ind ie hand gedrückt. ich war schon 2 mal die woche mit...
  • Scheinschwanger oder kommt da was?

    Scheinschwanger oder kommt da was?: Hallo Zusammen Bin beim Stöbern nach Rat auf dieses nette Forum gestossen. Sachlage: Hatten 2 kastrierte Rammler die über 4 Jahre ein super...
  • Shiny kommt Montag unters Messer

    Shiny kommt Montag unters Messer: Mein großer schöner Shiny ist ne richtig arme Socke :( Jetzt hat er nen Abszess an der Backe, das Gesicht ist fast doppelt so breit wie sonst...