[Suche Tiername] Minitier an meiner Zimmerwand

Diskutiere [Suche Tiername] Minitier an meiner Zimmerwand im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi, ich würde gerne wissen was das für ein Tier ist welches auf meiner Wand krabbelt, manchmal firstist es nur eins und manchmal ganz viele. Das...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Juzase

Reaktionen
0
Hi,
ich würde gerne wissen was das für ein Tier ist welches auf meiner Wand krabbelt,
manchmal
ist es nur eins und manchmal ganz viele. Das Tier ist außerdem sehr klein wodurch ich es filmen musste da man es auf den Bildern kaum erkennen kann.

Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=mna8S0ikhOs

Jemand eine Idee was für ein Tier das ist ?

Thx schonmal im voraus :)

Zuletzt bearbeitet:
24.06.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[Suche Tiername] Minitier an meiner Zimmerwand

[Suche Tiername] Minitier an meiner Zimmerwand - Ähnliche Themen

• Suche weibl. Hausmaus (Berlin)

Suche weibl. Hausmaus (Berlin): Wohne im EG, habe durch einen begrünten Innenhof, eine weibl Hausmaus bei mir wohnend. Ich hätte gerne eine weitere weibl. Hausmaus, aus dem...
  • Igel suchen - nur wo

Igel suchen - nur wo: Hallo ihr lieben... In der Zeitung steht schon wieder, dass es eine "Kleinigelschwämme" gibt - sehr viele Jungtiere weil die Würfe teilweise sehr...
  • Suche Namen dieser Tiere (Serengeti)

Suche Namen dieser Tiere (Serengeti): Hallo 2012 habe ich Urlaub in Tansania und Sansibar gemacht. Es war zwar keine direkte Fotosafari, durch die Serengeti ging es aber auch und ich...
  • Suche Auswilderunsgmöglichkeit für 2 Wildkaninchen

Suche Auswilderunsgmöglichkeit für 2 Wildkaninchen: Hallo, ich arbeite ehrenamtlich in einem Tierheim und habe dieses Jahr im April ein gefundenes circa 2 Woche altes Wildkaninchen mitgenommen und...
  • Suche mehrere Tiernamen (Tiere aus dem Wald)

Suche mehrere Tiernamen (Tiere aus dem Wald): Ich hoffe ihr könnt mir hierbei helfen denn selber komm ich nicht auf die Tiernamen xd Auf die kleinen Bilder draufklicken damit sie größer...
  • Suche mehrere Tiernamen (Tiere aus dem Wald) - Ähnliche Themen

• Suche weibl. Hausmaus (Berlin)

Suche weibl. Hausmaus (Berlin): Wohne im EG, habe durch einen begrünten Innenhof, eine weibl Hausmaus bei mir wohnend. Ich hätte gerne eine weitere weibl. Hausmaus, aus dem...
  • Igel suchen - nur wo

Igel suchen - nur wo: Hallo ihr lieben... In der Zeitung steht schon wieder, dass es eine "Kleinigelschwämme" gibt - sehr viele Jungtiere weil die Würfe teilweise sehr...
  • Suche Namen dieser Tiere (Serengeti)

Suche Namen dieser Tiere (Serengeti): Hallo 2012 habe ich Urlaub in Tansania und Sansibar gemacht. Es war zwar keine direkte Fotosafari, durch die Serengeti ging es aber auch und ich...
  • Suche Auswilderunsgmöglichkeit für 2 Wildkaninchen

Suche Auswilderunsgmöglichkeit für 2 Wildkaninchen: Hallo, ich arbeite ehrenamtlich in einem Tierheim und habe dieses Jahr im April ein gefundenes circa 2 Woche altes Wildkaninchen mitgenommen und...
  • Suche mehrere Tiernamen (Tiere aus dem Wald)

Suche mehrere Tiernamen (Tiere aus dem Wald): Ich hoffe ihr könnt mir hierbei helfen denn selber komm ich nicht auf die Tiernamen xd Auf die kleinen Bilder draufklicken damit sie größer...