Kater zeigt Suchtsymptome

Diskutiere Kater zeigt Suchtsymptome im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr, also das klingt vielleicht lustig aber mein einer Kater verhält sich als wäre er abhängig. Er ist jetzt: 1Jahr, kastriert, Main Coon...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

Namischatz

Reaktionen
0
Hallo ihr,
also das klingt vielleicht lustig aber mein einer Kater verhält sich als wäre er abhängig. Er ist jetzt: 1Jahr, kastriert, Main Coon, Wohnungskatze, hat einen 1-jährigen Spielgefährten der auch Main Coon, kastriert, Kater und Wohnungskatze ist. Zu fressen gibts Miamor, Schmusy, Carny und Animoda. Sie haben 111qm und in jedem Raum (3 1/2 + Bad und Küche wo sie über all rein dürfen) 2 Deckenhohe Riesen Kratzbäume + Zugang zu den Schränken und Bretten an der Wand zu drautoben. Ich und mein Freund spielen mit ihnen wo
wir können ich bin Studentin und ziemlich viel zu Hause.