Wen lasse ich wo einziehen?

Diskutiere Wen lasse ich wo einziehen? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu! Am Sonntag zieht bei mir ein neues Hamsterchen ein. Da meine Hamster - habe sie alle von der gleichen Züchterin - sehr groß werden, über...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Plüschpopo

Registriert seit
24.06.2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
Huhu!

Am Sonntag zieht bei mir ein neues Hamsterchen ein.
Da meine Hamster - habe sie alle von der gleichen Züchterin - sehr groß werden, über lege ich nun wo er einziehen soll....
Mein 3 Monate alter Teddy
der schon bei mir wohnt lebt zur Zeit in einem 120*50er Aqua..er ist schon sehr groß und ich überlege jetzt ob ich ihn in ein 160er Aqua umziehen lasse weil er da mehr Platz hat. Allerdings war das 160er eigentlich für den Neuzugang am Sonntag gedacht.....der würde dann in das 120er ziehen - allerdings ist er noch kleiner da er noch jünger ist....
Denkt ihr ich sollte es so machen oder lieber den Neuzugang in das grüße Aqua ziehen lassen....?:eusa_think:
Was denkt ihr würde mehr Sinn machen? Der Neuzungang wird bestimmt auch wieder recht groß allerdings hat er noch was Zeit bis er ausgewachsen ist....

LG Plüschi:D
 
24.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Haltung, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
pc.lieschen

pc.lieschen

Registriert seit
29.10.2009
Beiträge
12.779
Reaktionen
6
Hey und herzlich willkommen
ist der Teddy nen Mädchen oder ein Junge?
Ich würde prinzipiell immer die MÄdels größer wohnen lassen, da sie zu Randale neigen.

Wie groß ist denn sehr groß?
Und wie schwer werdend die so?
 
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Wichtig ist, das du das Entscheidest, bevor der andere da ist, weil ich halte nicht von groß auf kleiner setzen. Aber wie lieschen schrieb, Weiber würde ich größer setzen und wenn sie Auslauf bekommen, sollte das schon gehen
 
P

Plüschpopo

Registriert seit
24.06.2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
Huhu!

Sind beides Buben....ne das will ich schon entscheiden bevor der Neuzugang kommt....
Also mein Teddy hat schon knappe 180gr denke da wird noch was zukommen...mein anderer Teddy hat 210gr.......
Von der Größe geht das mehr so in Richtung Ratte oder Meeri...:lol:
Mein Teddy ist schon einmal von 100*40 auf jetzt 120 umgezogen bin nicht sicher ob ich ihm das jetzt schon wieder antun sollte...mmmhhh....Auslauf bekommen alle...

LG Plüschi
 
pc.lieschen

pc.lieschen

Registriert seit
29.10.2009
Beiträge
12.779
Reaktionen
6
Dann würde ich ihn da lassen wo er ist und den neuen in das große einziehen lassen.
 
P

Plüschpopo

Registriert seit
24.06.2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ja, ist vielleicht besser....streßt ja nur wieder.....

Danke....*winke

LG Plüschi
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wen lasse ich wo einziehen?

Wen lasse ich wo einziehen? - Ähnliche Themen

  • Kann man Hamstermama und Baby zusammen lassen?

    Kann man Hamstermama und Baby zusammen lassen?: Hallo, ich habe Mal eine Frage. Wir haben vor 2 Wochen Hamsterbabys bekommen ( Teddyhamster ) und meine Tochter möchte natürlich noch gerne ein...
  • Alten Hamster für 5 Tage alleine lassen wegen Wasser?

    Alten Hamster für 5 Tage alleine lassen wegen Wasser?: Hallo, wir müssen nun unbedingt verreisen, für 5 Tage. Es ist kein Urlaub, um uns zu amüsieren, sondern es geht um familiäre Dinge. Dabei nehmen...
  • Hamster 4 Tage alleine lassen?

    Hamster 4 Tage alleine lassen?: Hallo zusammen, da ja diese Woche Ostern ist, würde ich gerne nach Hause zu meiner Familie fahren, habe aber niemanden, der die Zeit auf mein...
  • Kann ich meinen Hamster für einen Tag/Nacht alleine lassen/ Reisen mit Hamster

    Kann ich meinen Hamster für einen Tag/Nacht alleine lassen/ Reisen mit Hamster: Hallo, ich bin erst vor kurzen in eine neue Stadt gezogen. Natürlich würde ich auch gerne meine Familie am Wochenende besuchen. Meine Nachbarin...
  • Teddyhamster 3 Tage alleine lassen

    Teddyhamster 3 Tage alleine lassen: Hallo. Heute habe ich mal eine wichtige Frage. Ich will mit meiner Frau für 3 Tage weg fahren und wir haben leider keinen der unseren Hamster in...
  • Teddyhamster 3 Tage alleine lassen - Ähnliche Themen

  • Kann man Hamstermama und Baby zusammen lassen?

    Kann man Hamstermama und Baby zusammen lassen?: Hallo, ich habe Mal eine Frage. Wir haben vor 2 Wochen Hamsterbabys bekommen ( Teddyhamster ) und meine Tochter möchte natürlich noch gerne ein...
  • Alten Hamster für 5 Tage alleine lassen wegen Wasser?

    Alten Hamster für 5 Tage alleine lassen wegen Wasser?: Hallo, wir müssen nun unbedingt verreisen, für 5 Tage. Es ist kein Urlaub, um uns zu amüsieren, sondern es geht um familiäre Dinge. Dabei nehmen...
  • Hamster 4 Tage alleine lassen?

    Hamster 4 Tage alleine lassen?: Hallo zusammen, da ja diese Woche Ostern ist, würde ich gerne nach Hause zu meiner Familie fahren, habe aber niemanden, der die Zeit auf mein...
  • Kann ich meinen Hamster für einen Tag/Nacht alleine lassen/ Reisen mit Hamster

    Kann ich meinen Hamster für einen Tag/Nacht alleine lassen/ Reisen mit Hamster: Hallo, ich bin erst vor kurzen in eine neue Stadt gezogen. Natürlich würde ich auch gerne meine Familie am Wochenende besuchen. Meine Nachbarin...
  • Teddyhamster 3 Tage alleine lassen

    Teddyhamster 3 Tage alleine lassen: Hallo. Heute habe ich mal eine wichtige Frage. Ich will mit meiner Frau für 3 Tage weg fahren und wir haben leider keinen der unseren Hamster in...