Hochzeit und Taufe...was anziehen???

Diskutiere Hochzeit und Taufe...was anziehen??? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Heyho Frage darf manb firsthier Bilder posten, wenn diese den Text verdeutlichen den man geshcrieben hat?
Wiwichen

Wiwichen

Reaktionen
0
Heyho Frage darf manb
hier Bilder posten, wenn diese den Text verdeutlichen den man geshcrieben hat?

Pewee

Pewee

Reaktionen
2
Wenn andere Menschen drauf sind, sollte vorher um Erlaubnis gefragt werden. Bei deinen eigenen Bildern oder von irgendwelchen Gegenständen sollte es aber kein Problem sein ;)
Was genau möchtest du denn für Bilder einstellen?

Wiwichen

Wiwichen

Reaktionen
0
Danke Pewee.

Gestern war die Taufe meiner Tochter, was sie anziehen wird wusste ich auf Anhieb. Das Taufkleidchen was meine Oma damals für mich genäht hat und wodrin alle meine Cousins und mein Neffe getauft wurden. Von jedem Täufling wird der Name unten am Bund reingestickt.
Viel schwerer war da meine Klamottage...
Meine alten sachen passen noch nicht, es sei denn ich verkneif mir das Atmen und will aussehen wie ne Presswurst.
Nu ja in der Stadt hab ich nichts gefunden. Die jetzige Mode ist nicht mein Fall.
Also musste ich mich mit der SS-Hose und dem Still-Shirt zufrieden geben...
Ärgerlich nu ja.

Cecilia sah dann so aus:
Blaaaaaa.jpg

Nephilim

Nephilim

Reaktionen
2
Also, ich denke, ich würde zur Hochzeit auch schwarz tragen. Nur eben die Frage, wie du es rueber bringst.
Ich hab grade ein ganz spezielles Bild im Kopf. Es gibt ganz schoene trägerlose Kleider, die etwas "rund" in der Form sind. Hoffe du weißt, was ich meine. Also nicht zu körperbetont, und damit nicht zusehr aufsehenerregend. Dazu kombinierst du eine kette mit bunten Glasperlchen (zB) und einen "bunten"(eher dunkle farben)"Gürtel" im die Taillie.Gehen würde auch ein brauner Guertel im "natur" Look. Dazu ggf braune(?) hochhachkige Schuhe. Et voilá! Nicht overdressed. Nicht zu verstellt, und einfach passend. ;)!
Pony hoch, locken in die Haare... hach das koennte so toll aussehen *-*...

Sina

Sina

Reaktionen
0
Braune Schuhe zum schwarzen Kleid?

Nephilim

Nephilim

Reaktionen
2
Klar?...wenn man den guertel in hellbraun haelt... letztens erst gesehen. ICH fand, dass das gut aussah. Aber ueber geschmack laesst sich ja bekanntlich streiten ;)... ps: meinetwegen auch schwarze :p

nudl

nudl

Reaktionen
0
Off-Topic
mich gruselts immer wenn menschen braun und schwarz kombinieren.
Ich weiß, dass nicht alle diese Meinung teilen, aber ich finde es genauso grauenvoll wie pink-rot oder rot-grün Kombis :D

Karamellogramm

Karamellogramm

Reaktionen
0
Off-Topic
o_O Ich empfinde natur-/lederfarben plus schwarz als die perfekte Mischung aus elegant und rustikal = toll!

Dalia

Dalia

Reaktionen
0
So habe endlich ein paar Fotos bekommen.

Unschwer erkennbar:
Rechts die Schöne, Links das Biest...:roll:

K640_hochzeit (24).JPG

Wiwichen

Wiwichen

Reaktionen
0
Traumhaft schönes Kleid.

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Oh ja wirklich, sehr sehr schönes Kleid :)

Und links steht kein Biest :eusa_naughty:

Off-Topic
Ich finde schwarz-braune-Kombis auch nicht schlecht. Ich habe mir letztens ein Kleid gekauft, da ist ein ganz schmaler brauner Gürtel dazu, sieht super aus.

A

Amalia

Reaktionen
0
Oh ja, das Kleid ist wirklich ein Wahnsinn. Der Traum jeder Frau.

Leider kann ich dich und dein Outfit nicht gut erkennen, weil das Foto recht dunkel ist. Hast du vielleicht noch ein anderes Foto von dir?

Dalia

Dalia

Reaktionen
0
Ahh, leider keins in voller Montur...nur immer sitzend, wo vom Rock nichts zu sehen ist.
Ich mache mal eins nach.

Pewee

Pewee

Reaktionen
2
Ich muss mal gerade den potentiellen Spielverderber spielen. Hat die schöne Braut ihre Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben? ;)

Dalia

Dalia

Reaktionen
0
Hey Pewee, ja keine Sorge.
Sie meinte, da an diesem Tag alles stimmte, Haar, MakeUp und Outfit, das es ruhig gezeigt werden darf.:D
Und da ich mit ihr selber auch keinen Knatsch will, habe ich auch brav gefragt!

Thema:

Hochzeit und Taufe...was anziehen???

Hochzeit und Taufe...was anziehen??? - Ähnliche Themen

• 2 Bauerntrampel auf ner Hochzeit... was anziehen???

2 Bauerntrampel auf ner Hochzeit... was anziehen???: Ich brauch mal euren Rat :( Mein Freund und ich sind nächste Woche auf der Hochzeit meiner Kollegin eingeladen und damit irgendwie vollkommen...
  • Was schenkt man zur Hochzeit?

Was schenkt man zur Hochzeit?: Hallo Ihr Lieben, ich dachte mir, ich frage mal hier um Rat bzw. Tips, da ich mir langsam das Hirn zermatere... Der Chef meines Freundes...
  • Hochzeit - allgemeines Plauderstübchen

Hochzeit - allgemeines Plauderstübchen: Auf vielfachen Wunsch aus dem Chat mache ich jetzt mal ein Thema für alle verlobten Liebespärchen und Heiratswütigen auf. Ich hoffe hier wird...
  • Meine Hochzeit rückt näher und die Aufregung steigt

Meine Hochzeit rückt näher und die Aufregung steigt: Hallihallo! Ich muss einfach mal hier nen Thread eröffnen weil meine Aufregung immer mehr steigt. Normalerweise ist mir sowas viel zu persönlich...
  • Karte zur Silbernen Hochzeit!

Karte zur Silbernen Hochzeit!: Hallo Ihr Lieben! Ich hab ein kleines Problem. Wir (mein Bruder und ich) haben meinen Eltern zur Silbernen Hochzeit Karten für ein Peter Maffay...
  • Karte zur Silbernen Hochzeit! - Ähnliche Themen

• 2 Bauerntrampel auf ner Hochzeit... was anziehen???

2 Bauerntrampel auf ner Hochzeit... was anziehen???: Ich brauch mal euren Rat :( Mein Freund und ich sind nächste Woche auf der Hochzeit meiner Kollegin eingeladen und damit irgendwie vollkommen...
  • Was schenkt man zur Hochzeit?

Was schenkt man zur Hochzeit?: Hallo Ihr Lieben, ich dachte mir, ich frage mal hier um Rat bzw. Tips, da ich mir langsam das Hirn zermatere... Der Chef meines Freundes...
  • Hochzeit - allgemeines Plauderstübchen

Hochzeit - allgemeines Plauderstübchen: Auf vielfachen Wunsch aus dem Chat mache ich jetzt mal ein Thema für alle verlobten Liebespärchen und Heiratswütigen auf. Ich hoffe hier wird...
  • Meine Hochzeit rückt näher und die Aufregung steigt

Meine Hochzeit rückt näher und die Aufregung steigt: Hallihallo! Ich muss einfach mal hier nen Thread eröffnen weil meine Aufregung immer mehr steigt. Normalerweise ist mir sowas viel zu persönlich...
  • Karte zur Silbernen Hochzeit!

Karte zur Silbernen Hochzeit!: Hallo Ihr Lieben! Ich hab ein kleines Problem. Wir (mein Bruder und ich) haben meinen Eltern zur Silbernen Hochzeit Karten für ein Peter Maffay...