Frau ließ sechs Katzen verdursten - um Mithilfe wird geben.

Diskutiere Frau ließ sechs Katzen verdursten - um Mithilfe wird geben. im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Über diverse Tierschutzorgas sind Katzen einer "Pflegestelle" im Offenbacher Raum übergeben worden. Die Pflegerin ist spurlos verschwunden...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Über diverse Tierschutzorgas sind Katzen einer "Pflegestelle" im Offenbacher Raum übergeben worden.

Die Pflegerin ist spurlos verschwunden
und die Polizei fand nach dem Aufbrechen der Wohnung 6 elendig verdurstete Katzen vor:evil:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/

Der Verein hat 500 Euro Belohnung für Hinweise auf den Aufenthaltsort der Frau ausgesetzt. Nähere Infos erhaltet Ihr, wenn Ihr auf den weiterführenden Link auf der tierhilfe-miezekatze-Seite klickt.
Vielleicht kann ja jemand helfen!

Ich bin fassungslos! :(
 
24.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
S

Shamilla

Registriert seit
24.06.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,

das ist völlig falsch, was hier wiedergegeben wurde.

Es war lediglich 1 Katze als Pflegekatze in der Familie.

Alle anderen Katzen waren fest vermittelt, also Endstelle in der Familie.

Die Katzen der Tierhilfe Miezekatze e. V. wurden bereits 2008 bzw 2009 vermittelt. Unter den Katzen befinden sich auch noch 2 weitere Katzen aus einem deutschen Tierheim.

Wie es sich für seriösen Tierschutz gehört, wurde von jedem Verein eine Vorkontrolle und mindestens eine Nachkontrolle gemacht.

Und bitte richtig lesen. Nicht die Tierhilfe Miezekatze e. V. hat eine Belohnung ausgesetzt, sondern der Verein Urlaubspfoten e. V. Von dort war die Pflegekatze. Näheres dazu direkt unter Urlaubspfoten: http://www.istrien-live.com/forum/forumdisplay.php?f=48
 
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Registriert seit
18.05.2010
Beiträge
5.024
Reaktionen
0
Ob es nun Pflegekatzen waren oder sie ihren Endplatz dort hatten, das ändert nun nichts an der Tatsache, dass die gute Frau sechs Katzen auf dem Gewissen hat.
 
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Registriert seit
18.05.2010
Beiträge
5.024
Reaktionen
0
Wenn 7M's einverstanden ist, können wir ja den Titel etwas abändern. Das ist von Mod-Seite aus nun wirklich kein Problem.
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Um Gottes Willen. Ich wollte hier ja auch keinen Auslandstierschutz "anprangern":shock:
Ich hab ja selbst 5 spanische Katzen....

Und egal, welcher Verein nun die Belohnung ausgesetzt hat (traurig, dass sowas überhaupt nötig ist), aber Tatsache ist, dass diese Dame sich aus dem Staub gemacht hat und 6 Katzen verrecken liess.:evil:

Dogma: natürlich! Ändert es ab! Ich wollte hier niemanden angreifen!! Nur ein wenig helfen, dass vielleicht Hinweise kommen! Die Überschrift war wahrscheinlich unglücklich gewählt!:eusa_doh:
 
Lexxie

Lexxie

Registriert seit
14.04.2011
Beiträge
556
Reaktionen
0
Und darum hab ich es auf Facebook gepackt umso mehr Leute es teilen umso mehr Chancen hat man vielleicht das man Sie zur rechenschaft ziehen kann.
 
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Registriert seit
18.05.2010
Beiträge
5.024
Reaktionen
0
So, ich hab nun etwas Titel-Kosmetik betrieben. Hoffentlich konnte ich allen Interessierten und Beteiligten gerecht werden.
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Dankeschön @Lexxie und Dogma!:D
 
schoki43

schoki43

Registriert seit
30.11.2010
Beiträge
1.728
Reaktionen
0
Ich kann es wieder einmal nicht fassen,was ich da gelesen habe!
Was sind das nur für Bestien?
Dieser Tod dauert lange,verdursten und verhungern dauert Wochen!
Einfach entsetzlich,ich könnte weinen.:uups:
Hoffentlich kriegt diese Person eine hohe Strafe,wenn sie denn gefunden wird.
 
Filimamo

Filimamo

Registriert seit
15.02.2010
Beiträge
1.414
Reaktionen
0
WOW, das ist wirklich hart...

Versteh ich echt nicht, was im Kopf einer solchen Person vorgeht.

Einfach nur traurig sowas :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Frau ließ sechs Katzen verdursten - um Mithilfe wird geben.

Frau ließ sechs Katzen verdursten - um Mithilfe wird geben. - Ähnliche Themen

  • Katze=Männer Kater=Frauen???

    Katze=Männer Kater=Frauen???: Hey ihr lieben, ich wollte mich mal so umhören wie das bei euch so ist bzw eure erfahrungen. Ist es eher so das Weibchen eher zu Männern gehen...
  • Katze=Männer Kater=Frauen??? - Ähnliche Themen

  • Katze=Männer Kater=Frauen???

    Katze=Männer Kater=Frauen???: Hey ihr lieben, ich wollte mich mal so umhören wie das bei euch so ist bzw eure erfahrungen. Ist es eher so das Weibchen eher zu Männern gehen...