Nova Scotia Duck Tolling Retriever

Diskutiere Nova Scotia Duck Tolling Retriever im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute! Wir sind in der Überlegung uns einen Hund zu kaufen, und der Nova firstScotia Duck Tolling Retriver ist momentan unser Favourit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

Hundefreund20

Reaktionen
0
Hallo Leute!
Wir sind in der Überlegung uns einen Hund zu kaufen, und der Nova
Scotia Duck Tolling Retriver ist momentan unser Favourit.
Könnte mir jemand Infos
-zu Züchtern in Deutschland (Am besten NRW)
-zur Pflege
-zur Haltung
-zum Umgang mit Kindern
-ob er familiengeeignet ist
geben?

LG Hundefreund20

PS.:Hat vielleicht jemand den Nova Scotia Duck Tolling Retriever, oder kennt jemand irgend einen, der diesen Hund hat?

24.06.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Nova Scotia Duck Tolling Retriever

Nova Scotia Duck Tolling Retriever - Ähnliche Themen

• Hovawart,Golden Retriever oder Nova Scotia Duck Tolling Retriever

Hovawart,Golden Retriever oder Nova Scotia Duck Tolling Retriever: Hallo, allezusammen!:) Ich denke diese Frage habt ihr alle schon 100mal gelesen, aber hier nochmal: Was denkt ihr welche Rasse passt am besten zu...
  • Nova Scotia Duck Tolling Retriever

Nova Scotia Duck Tolling Retriever: Hallo! Ich suche schon seit längerer Zeit nach dem passenden Hund für mich.. und nach langem Suchen bin ich dann auf den Toller gestoßen. Ich...

Nova Scotia Duck Tolling Retriever: hallo, Ich habe diese wunderschöne Rasse neulich in meinem Hundebuch gefunden und wollte mal fragen ob irgenteiner hier solch einen Hund...

Nova Scotia Duck Tolling Retriever: Hallo! Ich hatte ja schonmal ein Thema über Weimaraner-Anschaffung gemacht. Nun haben wir uns aber für den Toller entschieden. Wir haben schon...

Nova Scotia Duck Tolling Retriever: Haallooo! Mich würde interessieren ob es in diesem Forum Toller Besitzer gibt? Kennt vielleicht jemand Züchter in Niedersachsen? Würde gerne mehr...
  • Nova Scotia Duck Tolling Retriever - Ähnliche Themen

• Hovawart,Golden Retriever oder Nova Scotia Duck Tolling Retriever

Hovawart,Golden Retriever oder Nova Scotia Duck Tolling Retriever: Hallo, allezusammen!:) Ich denke diese Frage habt ihr alle schon 100mal gelesen, aber hier nochmal: Was denkt ihr welche Rasse passt am besten zu...

Nova Scotia Duck Tolling Retriever: Hallo! Ich suche schon seit längerer Zeit nach dem passenden Hund für mich.. und nach langem Suchen bin ich dann auf den Toller gestoßen. Ich...

Nova Scotia Duck Tolling Retriever: hallo, Ich habe diese wunderschöne Rasse neulich in meinem Hundebuch gefunden und wollte mal fragen ob irgenteiner hier solch einen Hund...

Nova Scotia Duck Tolling Retriever: Hallo! Ich hatte ja schonmal ein Thema über Weimaraner-Anschaffung gemacht. Nun haben wir uns aber für den Toller entschieden. Wir haben schon...

Nova Scotia Duck Tolling Retriever: Haallooo! Mich würde interessieren ob es in diesem Forum Toller Besitzer gibt? Kennt vielleicht jemand Züchter in Niedersachsen? Würde gerne mehr...