Beschäftigungen für Kanichen

Diskutiere Beschäftigungen für Kanichen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Meine 2 Ninchen leben drin und ich wollte mal wissen was firstihr so für eure Kaninchen gekauft oder gebastelt habt ;) Ich habe schon einen...
Bunny0285

Bunny0285

Reaktionen
0
Meine 2 Ninchen leben drin und ich wollte mal wissen was
ihr so für eure Kaninchen gekauft oder gebastelt habt ;)
Ich habe schon einen Rascheltunnel,einen Holztunnel und mehrere Holzspielzeuge (was sie eher uninterresant finden ;-)
Ich bin gespannt was ihr noch für Ideen habt :p

24.06.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Amber

Amber

Moderator
Reaktionen
43
Hallo Bunny,

hast du schon die Such-Funktion benutzt?
Soweit mir bekannt ist, müsstest du dort einige Beispiele zur Beschäftigung finden.;)

Liebe Grüße
Susan

Bunny0285

Bunny0285

Reaktionen
0
Ah OK vielen Dank da werde ich mal schauen :)

tessa-Ami-Keith

tessa-Ami-Keith

Reaktionen
0
Hi

Und wenn du eine Wiese oder so in der Nähe hast, dann kannst du sie auch an die Hasenleine gewöhnen und rausgehen, meine Lieben das
(Wobei meine draussen leben)

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
tessa, Leinen sind für Kaninchen nicht nur unangenehm, sondern auch eine Lebensgefahr. Bitte Kaninchen niemals an solche Dinger anleinen! Sie sind Fluchttiere!

Bunny0285

Bunny0285

Reaktionen
0
Meine 2 sind sowieso drin :p

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Och, auch Leute mit Innenkaninchen kommen auf die verrücktesten Ideen :D! Das war auch nicht an dich gerichtet, sondern allgemein ;).

Bunny0285

Bunny0285

Reaktionen
0
Ja ich weiss :) das kann ich mir vorstellen das viele auch drin darin rum laufen. Ich denke mal wenn man Gassi gehen will sollte man sich einen Hund zu legen :p (ist nicht böse gemeint tessa) :D
Für draussen gibt es ja extra Auslaufgestelle.

Thema:

Beschäftigungen für Kanichen

Beschäftigungen für Kanichen - Ähnliche Themen

• Beschäftigung für einzelnes Kaninchen im Auslauf

Beschäftigung für einzelnes Kaninchen im Auslauf: Hey, ich bin auf der Suche nach Beschäftigungsideen für meine kleine Kaninchendame. Sie ist ca. ein halbes Jahr alt. Alleine tobt es sich nicht so...
  • Beschäftigung für kaninchen??

Beschäftigung für kaninchen??: Halloo :-) :039: Habt ihr villleicht ideen wie ich meinen kaninchen beschäftigung bieten kann? :-) sie leben NUR nachts in einem Käfig der 110 mal...
  • Beschäftigung für ninchen

Beschäftigung für ninchen: halli hallo, ich habe mir überlegt den Kaninchen ein bisschen Beschäftigung zu beschaffen. habe ihnen gestern ein kleines töpfchen mit petersilie...
  • Beschäftigung für mein Kaninchen

Beschäftigung für mein Kaninchen: Hallo, Ich habe mal eine Frage. Ich suche nach Beschäftigungsmöglichkeiten für meine Kaninchendame Lucky. Sie ist ca. 1,5 Jahre alt. Lucky ist...
  • Beschäftigung für Kaninchen

Beschäftigung für Kaninchen: Hallo, ich dachte mir hier im Theama kann man selbstgebaute sachen einstellen,wo mit sich Kaninchen beschäfftigen können. Und dan nach schritten...
  • Beschäftigung für Kaninchen - Ähnliche Themen

• Beschäftigung für einzelnes Kaninchen im Auslauf

Beschäftigung für einzelnes Kaninchen im Auslauf: Hey, ich bin auf der Suche nach Beschäftigungsideen für meine kleine Kaninchendame. Sie ist ca. ein halbes Jahr alt. Alleine tobt es sich nicht so...
  • Beschäftigung für kaninchen??

Beschäftigung für kaninchen??: Halloo :-) :039: Habt ihr villleicht ideen wie ich meinen kaninchen beschäftigung bieten kann? :-) sie leben NUR nachts in einem Käfig der 110 mal...
  • Beschäftigung für ninchen

Beschäftigung für ninchen: halli hallo, ich habe mir überlegt den Kaninchen ein bisschen Beschäftigung zu beschaffen. habe ihnen gestern ein kleines töpfchen mit petersilie...
  • Beschäftigung für mein Kaninchen

Beschäftigung für mein Kaninchen: Hallo, Ich habe mal eine Frage. Ich suche nach Beschäftigungsmöglichkeiten für meine Kaninchendame Lucky. Sie ist ca. 1,5 Jahre alt. Lucky ist...
  • Beschäftigung für Kaninchen

Beschäftigung für Kaninchen: Hallo, ich dachte mir hier im Theama kann man selbstgebaute sachen einstellen,wo mit sich Kaninchen beschäfftigen können. Und dan nach schritten...