Zooplus lieferung-lebende Maden gratis -.-

Diskutiere Zooplus lieferung-lebende Maden gratis -.- im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr lieben Ich muss das mal loswerden... Ich hab gradn riesen Schreck bekommen.... Wir haben heute unsere übliche futtersendung fürn Monat...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Janine 01

Janine 01

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben

Ich muss das mal loswerden...
Ich hab gradn riesen Schreck bekommen....
Wir haben heute unsere übliche futtersendung fürn Monat bekommen...
Ich mach das Paket auf...
Alles
ganz normal... Stroh rasugeholt geschaut ob alles da is...
Dann heb ich so ne 12er Packen Dosenfutter hoch....
Und da bewegt sich was.... das waren doch tatsächlich maden unter der Folie....
Da scheint eine Dose kaputt gegangen zu sein....
Jetzt hab ich erst mal den Karton wieder zu gemacht die katzen aus der küche gescheucht.... und warte auf mein Freund...
Ich pack das nicht an *schauder*
Gehts eigentlich noch ekliger?
Morgen wird erst mal bei Zooplus angerufen -.-

lg, Janine

24.06.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
F

FräuleinSchändlich

Reaktionen
0
Wir haben seit ein, zwei Monaten auch aehnliche Probleme mit Zooplus, allerdings "nur" mit Huehnerfutter und Hundeleckerlies. Da waren dann die kompletten Koerner bzw. Kekse im Karton verteilt. Einmal war auch mottenaehnliches Getier dabei, schaetze aber, dass das durch eine Luecke in den Karton geschluepft ist und nicht vorher schon in den Tueten war.
Haben das Ganze dann dokumentiert und Zooplus gemeldet, gab auch sofort Ersatz, kann mich also nicht beschweren.

Aber ist schon merkwuerdig, frueher war das nicht so, erst seit Kurzem treten diese Probleme auf :eusa_think: Kommt mir jedenfalls so vor.

zitroneneistee

zitroneneistee

Reaktionen
0
waaaah! wie mies ist das denn?! o_O
jup schau dass das so schnell wie möglich erledigt wird. am besten gar nicht auspacken. ist ja alles Beweismaterial :lol: ich weiß nicht ob die das kontrollieren müssen :eusa_think:
ich drück dir die daumen dass dus ersetzt bekommst ^.^

Janine 01

Janine 01

Reaktionen
0
Ich mach wenn er da ist Fotos, aber ich kann das ja nun auch nich samt dem getier in der küche stehen lassen....
Fotos müssten doch hoffentlich reichen....

Rubinchen

Rubinchen

Reaktionen
0
Hm also bei mir war bis jetzt alles in Ordnung, hatte aber auch nur Trofu bestellt sowie Einrichtung, Aquabedarf und Kräuter ;)

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Ich würde mich da mittels Kontaktformular, was da auf der Seite zu finden ist, bei zooplus beschweren.
Hab ich kürzlich auch gemacht. Die haben mir doch glatt 2 mal solche Alutüten ohne Umverpackung geliefert und dann noch schwere Dosen draufgeschmissen!:eusa_doh: Ca. 10 Tüten waren kaputt und die Fischsuppe ist übelst durchgesickert. (Der arme DHL-Mann tat mir echt leid)

Aber ich war sehr zufrieden mit der Schadensabwicklung! Ich bekam 15 Euro gutgeschrieben.

akani

akani

Reaktionen
0
Wir haben irgendwie immer Probleme mit der Bezahlung.
Ich bekomme jetzt kein Futter für Gizmo, weil ich angeblich meine letzte Rechnung nicht beglichen habe...
Das gleiche problem hatten wir davor schon mal. Natürlich war auch da die rechnung beglichen.
Ich bin wirklich etwas traurig.

Janine 01

Janine 01

Reaktionen
0
Ich kann ja wirklich noch nachvollziehen wenn mal ein Beutel Katzenstreu kaputt geht....
Oder wenn das Körnerfutter fürn Hamster platzt...
Das ist relativ nachvollziehbar... DHL geht ja auch nicht unbedingt immer sehr vorsichtig mit so Paketen um....
Aber lebende Maden sind mir dann doch zu viel.... da hörts bei mir an Toleranz echt auf *schauder*
Also das geht wirklich so gar nicht....

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Keine Ahnung..ich bezahle immer mit Kreditkarte:mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Aber lebende Maden sind mir dann doch zu viel.... da hörts bei mir an Toleranz echt auf *schauder*
Also das geht wirklich so gar nicht....
Natürlich geht das nicht! Da hast Du absolut recht! Aber ich erinnere mich noch an diverse Packungen Kaninchenfutter mit Motten und Käfer in Heu. Und das hatte ich nicht bestellt, sondern persönlich in einem Zooladen gekauft. (und nicht gesehen).

Beschwer Dich, verlange Schadensersatz und es wird schon alles gut!;)

andie

andie

Reaktionen
0
Natürlich geht das nicht! Da hast Du absolut recht! Aber ich erinnere mich noch an diverse Packungen Kaninchenfutter mit Motten und Käfer in Heu. Und das hatte ich nicht bestellt, sondern persönlich in einem Zooladen gekauft. (und nicht gesehen).
Das ist mir auch mal passiert, als wir noch Nager hatten. Und letztes Jahr hatte ich plötzlich Schaben in meinem Zimmer, bis ich herausgefunden hab, dass ich die mit einem Sack Katzen-TroFu eingeschleppt hab (war natürlich gleich ein 15 kg Sack :eusa_doh:)

Ruf einfach mal an oder schick ein Mail hin. Zooplus ist bei solchen Dingen meist sehr kulant und du bekommst sicher entweder dein Geld zurück oder eine neue Lieferung ;)

Hamster-Luisa

Hamster-Luisa

Reaktionen
0
Mach das! Anrufen und beschweren!

Ich hab auch ne Email hingeschickt, weil so ne blöde Fensterbankauflage für die Katzen angeblich EXTRA rutschfest sein sollte... Der Kater ist mir 3 mal damit runtergefallen. Nunja. Sollte ich dann dem Tierheim spenden und das Geld dafür sollte ich einfach abziehen :D

Oder meine Freundin (Flauschnase) hat für ihren Hamster eine Transportbox gekauft, 15 Euro oder sowas, und da war ein Verschluss gebrochen. Konnte sie behalten und musste es nicht bezahlen. Finde ich echt super :)

K

Kiwi

Reaktionen
0
Hi,
ich hab auch mal vergammeltes Heu geschickt bekommen. Da haben wir Zooplus geschrieben und die haben gesagt, wir sollens einfach wegwerfen und sie schicken dann neues Nach. Sowas kommt mal vor (bei aufgeplatzten Katzenfutterdosen in denen dann Maden drin sind ist das noch ekelhafter als vergammeltes Heu), schlimmer finde ich es, wenn man dann nicht richtig reklamieren kann. Aber nach meiner Erfahrung ist Zooplus da sehr verständig :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zooplus lieferung-lebende Maden gratis -.-

Zooplus lieferung-lebende Maden gratis -.- - Ähnliche Themen

• zooplus bestellung könnt ihr mir helfen

zooplus bestellung könnt ihr mir helfen: Hallo zusammen...
  • Zooplus schenkt?

Zooplus schenkt?: Hallo! Ich hatte von Zooplus für 11,50 euro Katzenspielzeug gekauft, da meine damit nicht spielen wollte ich es wieder zurückschicken, so rief...
  • 10% Geburtstagsrabatt bei Zooplus

10% Geburtstagsrabatt bei Zooplus: Hallo, nur falls jemand demnächst bei Zooplus bestellen möchte. Bis Dienstag gibts 10% Rabatt ohne Mindestbestellwert. Grade entdeckt weil ich eh...
  • Ostereiersuche bei zooplus

Ostereiersuche bei zooplus: Newsletter: auf geht’s zur großen Ostereiersuche bei zooplus. Sichern Sie sich jetzt bis zu 200 zooplusPunkte. Und so geht’s: Insgesamt sind...
  • Erfahrung mit Teleskopstangen von Zooplus?

Erfahrung mit Teleskopstangen von Zooplus?: Hallo ihr Lieben :) Ich bekomme ja heute endlich die Schlüssle für meine Wohnung und da werd ich natürlich auch gleich mal den Balkon ausmessen...
  • Erfahrung mit Teleskopstangen von Zooplus? - Ähnliche Themen

• zooplus bestellung könnt ihr mir helfen

zooplus bestellung könnt ihr mir helfen: Hallo zusammen...
  • Zooplus schenkt?

Zooplus schenkt?: Hallo! Ich hatte von Zooplus für 11,50 euro Katzenspielzeug gekauft, da meine damit nicht spielen wollte ich es wieder zurückschicken, so rief...
  • 10% Geburtstagsrabatt bei Zooplus

10% Geburtstagsrabatt bei Zooplus: Hallo, nur falls jemand demnächst bei Zooplus bestellen möchte. Bis Dienstag gibts 10% Rabatt ohne Mindestbestellwert. Grade entdeckt weil ich eh...
  • Ostereiersuche bei zooplus

Ostereiersuche bei zooplus: Newsletter: auf geht’s zur großen Ostereiersuche bei zooplus. Sichern Sie sich jetzt bis zu 200 zooplusPunkte. Und so geht’s: Insgesamt sind...
  • Erfahrung mit Teleskopstangen von Zooplus?

Erfahrung mit Teleskopstangen von Zooplus?: Hallo ihr Lieben :) Ich bekomme ja heute endlich die Schlüssle für meine Wohnung und da werd ich natürlich auch gleich mal den Balkon ausmessen...