Welpen in Solingen

Diskutiere Welpen in Solingen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Zusammen, ich habe eine sehr verspielte Hündin. Bordercolie- Labrador Mischling firstund suche andere Welpen zum spielen. Gerne sind wir am...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
O

onfier1970

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich habe eine sehr verspielte Hündin. Bordercolie- Labrador Mischling
und suche andere Welpen zum spielen.
Gerne sind wir am Brückenpark (in der Woche, da ist nicht soviel los), da kann sie auch im Wasser toben!
Wer hätte Lust mitzukommen?

24.06.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Para

Para

Reaktionen
0
Hallo Onfier,

Welpen aus Solingen wirst du möglicherweise nicht finden. Ich wüsste nämlich gerade keinen User aus Solingen der, außer dir, einen Welpen hätte.

Wie alt ist deine kleine denn?

Hier aus Solingen sind 2 aktive User hier im Forum. Einer ist eher selten hier...
Aktiv ist Caramia und meinereiner.

Wenn dir 2 Jahre alte Hunde nicht zu alt sind - auch die spielen gerne;)
In der Woche treffen ist allerdings schwierig, da ich z.B. arbeiten muss.

caramia

caramia

Reaktionen
0
Und ich bin Nummer 2 der aktiven Userin hier;)

Unter der Woche ist auch bei mir schlecht,wegen Arbeit.
Aber das WE ist eigentlich meistens Super.;)

O

onfier1970

Reaktionen
0
Klar gerne mal. Meine ist 4 Monate alt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welpen in Solingen

Welpen in Solingen - Ähnliche Themen

• Solingen: Welpe Bella entführt und aufgehangen

Solingen: Welpe Bella entführt und aufgehangen: Hallo liebe Foris, da einige von euch aus Solingen kommen, bitte ich euch in nächster Zeit ein wenig aufzupassen. Diesen Bericht habe ich grade...
  • Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen ?

Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen ?: Hallo 🙂 Ich bin BumbleBee15 , 15 Jahre alt , und ich besuche ein Gymnasium in Bayern . Ich habe zwei jüngere Geschwister ( 13 und 7 ) und ich habe...
  • Welpe schleckt den Mund ab

Welpe schleckt den Mund ab: Also... mein Welpe (6 Monate alt) schleckt mein Mund ab wenn ich ihn in der Hand habe. Genauergesagt: Ich nehme ich mit damit er draußen sein...
  • Welpen aus Groß Garz OT Jeggel

Welpen aus Groß Garz OT Jeggel: Hallo an alle Tierliebhaber, ich versuche auf diesem Wege Wurfgeschwister von unserer Heidi zu finden. Ich weiß, dass es schwer ist aber einen...
  • Eltern zu Hund überreden

Eltern zu Hund überreden: Ich weiß es gibt das schon oft hier. Aber... Ich habe nirgendwo eine Situation gefunden welche zu meiner passt. Ich bin 14 Jahre alt und wohne...