Mäusewelpen angefast, was nun?!

Diskutiere Mäusewelpen angefast, was nun?! im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hallo alle miteinander ich hoffe ihr könnt mir helfen?! ich bin ein Anfänger im umgang mit Mäusen, jetzt habe ich Nachwuchs bekommen der ist jetzt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
W

Welpee

Reaktionen
0
hallo alle miteinander ich hoffe ihr könnt mir helfen?!
ich bin ein Anfänger im umgang mit Mäusen, jetzt habe ich Nachwuchs bekommen der ist jetzt 6 tage alt (Nackt, Augen zu
...). Ich hatte mich viel über Nachwuchs und so belesen .. aber habe trotzdem das haus in dem das Nest ist hochgenommen. das war aber nur weil ich seit 2 tagen nichts mehr gehört habe von ihnen:eusa_think:, als ich das haus hogenommen habe, haben alle noch gelebt und sind dann aus dem nest gefalle und ich habe sie dann wieder reingetan. ich hab gelesen das das echt dumm war von mir :roll:und hab jetzt angst das sie ihre babys töte.

Wisst ihr was ich jetzt machen kann??
danke an euch welpee:uups:

24.06.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
akani

akani

Reaktionen
0
Abwarten und Tee trinken.

Wie kam's zu dem Nachwuchs?

ida22

ida22

Reaktionen
0
Hallo und willkommen im Forum. Machen kannst Du da jetzt erstmal gar nichts; außer die Finger vom Nest lassen und abwarten, ob die Mutter wieder zu den Jungen geht und sie versorgt.

Wie kam es, das die Maus Nachwuchs hat; hattest Du das geplant?

Lg Ida

Mimmi101

Mimmi101

Reaktionen
0
Willkommen im TF.

Wie oben schon steht sollst du sie nicht anfassen,deshalb kannst du jetzt nichts machen ,außer abzuwarten.