Weiß mein Dschungarisches Männchen nicht wie es sich fortplanzen muss?

Diskutiere Weiß mein Dschungarisches Männchen nicht wie es sich fortplanzen muss? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallöchen alle zusammen ... ich habe seit ein paar wochen zwei dschungarische Zwerghamster und die sind natürlich auch in einem Terra... keine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Pieps & Schoko

Pieps & Schoko

Reaktionen
0
Hallöchen alle zusammen ...

ich habe seit ein paar wochen zwei dschungarische Zwerghamster und die sind natürlich auch in einem Terra... keine angst die beiden tun sich nichts!
Rein gar nichts! Man hört kein piepsen .. die beiden schlafen in einem Haus fressen zusammen und und und ...

Nun läuft meine Hamsterdame immer hinter dem Männchen her und beschnuppert es.. dann macht es hinten den po hoch und wartet.. ich habe mich darüber informiert und weiß das sie paarungsbereit ist... aber er hat gar kein interesse an ihr ... er rennt einfach weg.. !

Kann es sein das er nicht weiß wie das geht?!

Danke im voraus für die Antworten!

LG Pieps & Schoko!!!:p

25.06.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über das Verhalten, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Dieses Forum hat sich aus Tierschutzgründen gegen die Verbreitung von Zuchttips ausgesprochen. Nachlesen kannst du dies in den Forenregeln. Aus diesem Grund ist hier dann auch konsequenterweise geschlossen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Weiß mein Dschungarisches Männchen nicht wie es sich fortplanzen muss?

Weiß mein Dschungarisches Männchen nicht wie es sich fortplanzen muss? - Ähnliche Themen

• Dschungare beisst - Dringend, ich weiss nicht ob er krank ist!!!

Dschungare beisst - Dringend, ich weiss nicht ob er krank ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein riesen Problem mit meinem Mad-Eye Zur Vorgeschichte. Ich hab ihn im November 08 in einer Zoohandlung geholt, dort...
  • Weiß nicht mehr weiter...

Weiß nicht mehr weiter...: Hallo Leute, ich bin mir zwar nicht sicher, ob mir hier jemand weiterhelfen kann, aber es ist so ziemlich meine letzte Hoffnung. Vor 2 Monaten...
  • weiße bäuche

weiße bäuche: wenn 2 hamster einen weißen bauch haben und sie sich paaren, bekommen die babys doch keine augen , oder ? ly <3
  • Hilfe , ich weiß nicht was ich machen soll trotz TA ..

Hilfe , ich weiß nicht was ich machen soll trotz TA ..: Hallo alle zusammen :( ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Hamster! Ich habe festgestellt das mein Hamster etwas dicker geworden ist ...
  • Hamster frage..weiss net was er hat

Hamster frage..weiss net was er hat: Hallo ihr bin das erste mal hier...:) Wir haben uns gestern nen kleinen Mitbewohner geholt. Haben ein Terrarium mit allem drum und dran...