Kasseler Tiertafel

Diskutiere Kasseler Tiertafel im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Wir möchten in Kassel eine Tiertafel eröffnen, im Rahmen der Tiertafel e.V. Dafür firstbenötigen wir noch Hilfe.:D vor allem brauchen wir...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

monalisa68

Reaktionen
0
Wir möchten in Kassel eine Tiertafel eröffnen, im Rahmen der Tiertafel e.V.
Dafür
benötigen wir noch Hilfe.:D

vor allem brauchen wir Räumlichkeiten
in Kassel, ca. 70 qm, Empfangsraum, Lager, Toilette
leider haben wir kein Geld zur Verfügung, suchen einen Sponsoren
wer uns helfen kann, bitte melde, dankeschön :D

außerdem suchen wir noch helfende Hände

25.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mystica

Mystica

Reaktionen
0
Da ich aus Kassel komme würde ich mich interessehalber über mehr Informationen freuen ;)

M

monalisa68

Reaktionen
0
was wollen sie denn wissen? Ich habe eine Seite bei facebook, unter Andrea Hackner. Da stelle ich mich vor. Wir sind im Moment zu dritt. Ich werde die Leitung der Tiertafel übernehmen. Zwei weitere werden nächste Woche an der ersten Besprechung teilnehmen. Jeder kümmert sich um unser gemeinsames Ziel. Wir werden ein Video drehen und im Internet veröffentlichen. Zur Zeit suchen wir auch noch einen Hund für das Video.

lg
Andrea

A

aschenbrödel

Reaktionen
0
Hallo! Ich wollte mal fragen, ob ihr noch Helfer braucht. Würde mich sehr gern an eurem Projekt beteiligen, da ich Tiere liebe. Wie weit seit ihr schon? Existieren schon Räumlichkeiten? Gruß ;-)

M

monalisa68

Reaktionen
0
danke für die Antwort
aber es ist leider schiefgelaufen
ich distanziere mich von derjenigen, die jetzt in hier in Kassel eine Tiertafel aufbaut
ich will mit ihr nicht zusammenarbeiten

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Was ist denn passiert?

Habt ihr/ sie trotzdem Räumlichkeiten gefunden? Und einen Sponsor? Oder seit ihr oder sie noch nicht weiter gekommen?

M

monalisa68

Reaktionen
0
ich möchte mich zu diesem thema nicht weiter äußern
akzeptier es bitte

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Huch, ist ja schon gut...

Lass den Thread am besten von einem Mod sperren, wenn Du so gereizt darauf reagierst, dann kann keiner mehr nachfragen :)

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Da das Thema seitens der TE erledigt ist, schließe ich hier, weil somit die Diskussionsgrundlage nicht mehr vorhanden ist.
Änderungswünsche diesbezüglich bitte per PN, sofern es dazu kommen sollte.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kasseler Tiertafel