F
Farbmau
- Reaktionen
- 0
Hallo, ich war für 2 wochen in urlaub, hatte meine mäuse zur pflege abgegeben, jetzt hab ich sie heute abgeholt und gesehen dass eine nicht aus der hängematte rauskam also hob ich sie mit der matte heraus, da
sah ich das rücken und ein hinterbein in fäden der hängematte verwickelt waren, ich hab sie sofort herausgeholt indem ich die fäden aufgeschnitten habe, dem pfleger ist das nicht aufgefallen, daher weiß ich nicht wie lange sie eingeklemmt war. :eusa_doh: :x
ich hab keine ahnung was ich jetzt machen soll, hab sie erst mal von den anderen getrennt und sie hat schon getrunken, und hab ihr bisschen futter kleingemörsert und ihr hingestellt, hat sie auch schon gefressen, nur ihr bein ist blau/schwarz und sie zieht es hinterher, ausserdem liegt sie oder schleift sich über den boden, die wirbelsäule wirkt geknickt, also ich würde sagen s-förmig.
TA hat jetzt auch nicht mehr offen, bitte schnelle hilfe danke!
ich hab keine ahnung was ich jetzt machen soll, hab sie erst mal von den anderen getrennt und sie hat schon getrunken, und hab ihr bisschen futter kleingemörsert und ihr hingestellt, hat sie auch schon gefressen, nur ihr bein ist blau/schwarz und sie zieht es hinterher, ausserdem liegt sie oder schleift sich über den boden, die wirbelsäule wirkt geknickt, also ich würde sagen s-förmig.
TA hat jetzt auch nicht mehr offen, bitte schnelle hilfe danke!