Sonnenallergie

Diskutiere Sonnenallergie im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Da ja jetzt wieder die "leidens-Zeit" beginnt, wollt ich mal wissen wer noch so betroffen ist. Ich war ja first10 Tage in Kroatzien, herrlich mit...
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.326
Reaktionen
0
Da ja jetzt wieder die "leidens-Zeit" beginnt, wollt ich mal wissen wer noch so betroffen ist.
Ich war ja
10 Tage in Kroatzien, herrlich mit der Allergie! (Hab diese seit ca. 3 Jahren)
Meine Füsse waren voller Püstelchen, drei Tage lang konnte ich keine Schuhe tragen.
Die Creme von der Apotheke hat es nur verschlimmert, also hab ich 3-6mal am Tag Bepanthen (gegen Sonnenbrand, half aber super) drauf.

Was sind so eure Tipps und Erfahrungen?
 
25.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
jamie<3

jamie<3

Registriert seit
11.02.2009
Beiträge
1.733
Reaktionen
0
Hei.
Endlich mal ein Gleichgesinnter ^^
Ich habe diese schreckliche Sonnenallergie auch und ich HASSE sie.
Allerdings ist es bei mir ein bisschen anders als bei dir.
Ich krieg keine Pusteln,aber bei mir fängt meine Haut in der Sonne total an zu jucken,wenn ich einen Sonnenbrand hab.
Ich brauch nur ne halbe Stunde in der Sonne sein und trotz Creme hab ich einen Sonnenbrand.
Und dieses Jucken und Pieksen an diesen Stellen...Schrecklich.

Ich hab aber auch noch nichts gefunden was wirklich hilft...
Und ich 2 Wochen muss ich mit meiner Familie eine Woche in die Türkei -.-
 
N

nina235

Registriert seit
30.07.2008
Beiträge
129
Reaktionen
0
Ich leide auch unter Sonnenallergie - allerdings ist es bei mir nicht so schlimm und von Jahr zu Jahr unterschiedlich. Ich habe vor allem am Anfang des Sommers Probleme, wenn sich meine Haut noch nicht an die Sonne gewöhnt hat. Ich bekomme dann vor allem am Dekolleté und den Armen Ausschlag, das juckt dann ganz schön -.- Ich habe das Problem aber mit Sonnenallergie-Sonnencreme von Ladiv*l ganz gut im Griff. Das ist auch bis jetzt die einzige Creme, die ich im Gesicht, an den Armen und am Dekolleté vertrage - ich hab nämlich auch noch ne Sonnencremeallergie... :roll:
Und ohne Hut sterbe ich in der Sonne, da bin ich ziemlich empfindlich... Manchmal nervt das schon ;) Aber was soll man tun.
Und zur Not lange leichte Sachen anziehen ;)
 
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.326
Reaktionen
0
Nehmt ihr Karotin?
Ich versuch erstmal morgen einen Hautarzt termin zu griegen (den Ausschlag sieht man nach 2-3 Wochen noch -.-*), mal sehen was er dazu sagt.
Vielleicht probier ich mal die Bestrahlungsterapie.
 
Thema:

Sonnenallergie

Sonnenallergie - Ähnliche Themen

  • Sonnenallergie... hat wer Ideen?

    Sonnenallergie... hat wer Ideen?: huhu ihr Lieben... so kaum wird es wärmer und ich husche mal durch die Sonne, merk ich schon das jucken am Dekoltee... Mittlerweile ist schon...
  • Sonnenallergie

    Sonnenallergie: Hallo, gestern war ich Fahrrad fahren und habe mich natürlich auch schön eingecremt, aber an meine Sonnenallergie habe ich in dem Moment...
  • Sonnenallergie - Ähnliche Themen

  • Sonnenallergie... hat wer Ideen?

    Sonnenallergie... hat wer Ideen?: huhu ihr Lieben... so kaum wird es wärmer und ich husche mal durch die Sonne, merk ich schon das jucken am Dekoltee... Mittlerweile ist schon...
  • Sonnenallergie

    Sonnenallergie: Hallo, gestern war ich Fahrrad fahren und habe mich natürlich auch schön eingecremt, aber an meine Sonnenallergie habe ich in dem Moment...