Ein paar Aufnahmen des Tages.

Diskutiere Ein paar Aufnahmen des Tages. im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Da ich heute mal wieder etwas zeit für die Cam hatte und mir einige der Fotos recht gut gefallen haben möchte ich sie euch nicht vor enthalten...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sexySh33p

sexySh33p

Registriert seit
20.02.2010
Beiträge
423
Reaktionen
0
Da ich heute mal wieder etwas zeit für die Cam hatte und mir einige der Fotos recht gut gefallen haben möchte ich sie euch nicht vor enthalten. :clap:

Hey ihr ich bins Choclat. Mama war heute wieder hinter mir her... man dieses Model sein... aber igendwie find ich´s ja schon ein bisschen toll...

Heute morgen hat Mama auf geräumt und
meine Tüte gefunden die hab ich dann gleich estmal belagert. Aber alleine darf ich damit nie spielen, Mama sagt si hätte angst das ich mir damit selbst weh tu. Naja mir soll´s doch egal sein schaut sie halt zu.










Kurz danach war ich aber ziemlich müde und ich fand die Zeit wäre perfekt mit meinem Kumpel Plüschtiger ein schläfchen zu halten. Und da ich so fest geschlafen hab hab ich nicht mal mitbekommen das Mama da auch noch Fotos von gemacht hat.





Vor einer Stunde hab ich dann mit Mama meine Katzenklos sauber gemacht. Ich hab sie mal wieder versucht davon zu überzeugen das ich da viel lieber drin schlafen würde oder spielen, auch wenn ich schon seit ich ganz klein bin weiß wofür die da sind. Aber Mama meinte dann nur: "Du hast doch genug Schlafplätze da musst du nicht im Klo rum liegen!" Die hat doch keine Ahnung wie toll das...







So genug von mir ich muss erstmal ne runde schlafen erzählen macht mich immer so müde. Gute Nacht ihr lieben. Eure Choclat
 
25.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Hamster-Luisa

Hamster-Luisa

Registriert seit
25.07.2010
Beiträge
1.220
Reaktionen
0
Die Fotos in der Türte sind ja klasse :D Aber gut das du bei der Süßen bleibst :)
 
Shivara

Shivara

Registriert seit
20.11.2009
Beiträge
1.674
Reaktionen
0
Ist die groß geworden! O.O

Ich war wirklich viel zu lange nicht mehr hier.
Wunderhübsches Tierchen!

Und sehr lustige Reihe ;)

Lg
 
sexySh33p

sexySh33p

Registriert seit
20.02.2010
Beiträge
423
Reaktionen
0
Ja als ich hier neu war war sie grade 12 wochen alt und noch so winzig. Und nun wird sie schon im Dezember 2 und ist zur ober Zicke mutiert. Aber einmal über die Stirn lecken und alles ist vergessen.
 
sexySh33p

sexySh33p

Registriert seit
20.02.2010
Beiträge
423
Reaktionen
0
Ich war mal wieder mit der cam unterweg^^ aber seht selbst:



also ich finde es sieht auf der linken seite aus als ob sie den daumen hoch zeigt :)



nd hier haben wir den Erdmännchenstyle (sagt mein Frund immer)
 
sexySh33p

sexySh33p

Registriert seit
20.02.2010
Beiträge
423
Reaktionen
0
*pust*
*hust* *mal entstaub*

Hallo meine Freunde.

Ich muss euch mal was erzählen. Gestern abend war hier was los. Es war schon etwas später ich glaube so kurz vor 21 Uhr so genau kann ich die Uhr leider noch nicht. Da klingelte es und ich hab ein wenig Angst vor dem Geräuch. Mama ist aufgestanden um zur Tür zu gehen. Papa kam heim. Der klingelt eigentlich sonst nie der hat ja auch einen Schlüssel. Er brachte einen riesen Karton mit und einen kleineren. Ich war natürlich schon ziemlich neugierig was da wohl drin sein könnte. Kurz darauf fing Mama schon an den Karton auf zu machen. Sie holte ein paar komische Bretter raus und Stangen. Dann tauchten da so Säulen auf die ich schon kannte. Sie sind mit so einem komischen Zeug umwickelt an dem ich mich sonst immer kratze.

Ich schaue dann mal in den Karton aber da war nix weiter drin. Mama fing an mit irgendwelchen silbernen Dingern die Stangen und Säulen an die Bretter fest zu machen das sah schon komisch aus. Aber da ich ja eine nette hilfsbereite Katze bin habe ich immer mal getestet ob das auch hält. Ziemlich lange hat das gedauert weil Papa hat wieder nicht geholfen... Aber als es dann endlich fertig war wusste ich sofort was es war und ich hab mich total gefreut. Aber seht selbst....








P.S.: In dem kleineren Karton war ein Toaster wie Mama das nennt keine Ahnung wasdas sein soll. Aber den Karton hab ich mir schon als Schlafplatz ergaunert. Jetzt muss ich aber weg bevor Mama sieht das ich schon wieder am Computer sitze.

Bis Bald eure Choclat.
 
Hamster-Luisa

Hamster-Luisa

Registriert seit
25.07.2010
Beiträge
1.220
Reaktionen
0
Oooh, putzige Geschichte. Hoffe du hast viel Spaß mit deinem neuen Kratzbaum!
 
Nickysophia

Nickysophia

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
2.698
Reaktionen
0
putzig :mrgreen:
Meine benutzt Kratzbäume gar nich.:(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ein paar Aufnahmen des Tages.

Ein paar Aufnahmen des Tages. - Ähnliche Themen

  • ein paar Bilder meiner Süßen

    ein paar Bilder meiner Süßen: Ich habe heute mal ein paar Bilder gemacht und will sie euch zeigen. alle auf einem Bild, wobei man unsere schwarze Zicke schlecht sehen kann...
  • paar Tage altes Kitten zu älteren Kitten

    paar Tage altes Kitten zu älteren Kitten: Hallo, ich bin zurzeit eine säugende Mama vom Tierschutz bei mir. Die Kitten werden jetzt 3 Wochen alt und sind top fit. Heute Morgen habe ich...
  • Ein paar Bilder von meinen Katzen

    Ein paar Bilder von meinen Katzen: Hey, hier ein paar neue Bilder, hoffe sie gefallen euch:
  • Ein paar Bilder von meinen Katzen - Ähnliche Themen

  • ein paar Bilder meiner Süßen

    ein paar Bilder meiner Süßen: Ich habe heute mal ein paar Bilder gemacht und will sie euch zeigen. alle auf einem Bild, wobei man unsere schwarze Zicke schlecht sehen kann...
  • paar Tage altes Kitten zu älteren Kitten

    paar Tage altes Kitten zu älteren Kitten: Hallo, ich bin zurzeit eine säugende Mama vom Tierschutz bei mir. Die Kitten werden jetzt 3 Wochen alt und sind top fit. Heute Morgen habe ich...
  • Ein paar Bilder von meinen Katzen

    Ein paar Bilder von meinen Katzen: Hey, hier ein paar neue Bilder, hoffe sie gefallen euch: