Ratten suchen in Lüdenscheid,Siegen , Salzgitter und im Raum Aue-Schwarzenberg, Chemnitz

Diskutiere Ratten suchen in Lüdenscheid,Siegen , Salzgitter und im Raum Aue-Schwarzenberg, Chemnitz im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo !! Es suchen mehrer süßen Nasen einen neuen Dropgeber!! 4 firstBöcke zwischen 1 und 1 1/2 Jahren suchen und mehrer kleine Ratten Welpen...
J

jana1301

Reaktionen
0
Hallo !!
Es suchen mehrer süßen Nasen einen neuen Dropgeber!!
4
Böcke zwischen 1 und 1 1/2 Jahren suchen
und mehrer kleine Ratten Welpen suchen auch
In Lüdenscheid,Siegen , Salzgitter und im Raum Aue-Schwarzenberg, Chemnitz.....

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Bitte eine persönliche nachricht.....dankeeeeeeeeee

26.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Anna-Lena

Anna-Lena

Reaktionen
0
Woher kommen denn die Rattenwelpen? Züchtest du?
Bilder erhöhen die Vermittlungschance.

J

jana1301

Reaktionen
0
Die einen kommen aus Salzgitter und im Raum Aue-Schwarzenberg. Da wurde eine schwangere Ratte in der Zoohandlung gekauft. Und dann hab ich am Donnerstag 7 3-5 wochen alte Babys anscheinend aus 2 verschiedenen würfen als notfall tiere bekommen . die kleinen wurden anscheinend ausgesetzt. sie wurden draussen gefunden .
wir haben sie gestern getrennt die böcke sind jetzt in siegen und 4 weibchen sind hier bei mir in lüdenscheid

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

achso lach .. züchten tue ich nicht . habe nur eine Notfall Hp hauptsächlich für ratten . aber auch für andere tiere.
versuche das tiere nicht ausgesetzt werden sonder dann lieber in notfallstellen oder direkt neue liebe leute haben die sich kümmern und spass an tieren haben ...

J

jana1301

Reaktionen
0
Dringend

4 weibliche Babyratten suchen ganz DRINGEND ein neues zuhause . Sie sind zur zeit in lüdenscheid

Thema:

Ratten suchen in Lüdenscheid,Siegen , Salzgitter und im Raum Aue-Schwarzenberg, Chemnitz

Ratten suchen in Lüdenscheid,Siegen , Salzgitter und im Raum Aue-Schwarzenberg, Chemnitz - Ähnliche Themen

• Rattenweibchen gesucht- in Lüdenscheid und Umgebung!

Rattenweibchen gesucht- in Lüdenscheid und Umgebung!: Hallo :-) Leider ist vor einigen Wochen eine meiner beiden Ratten verstorben. Jetzt suche ich eine neue Freundin für sie. Sie sollte um die neun...
  • Suche umgebauten Schrank für 2 Ratten!

Suche umgebauten Schrank für 2 Ratten!: Hallo, ich suche einen umgebauten Schrank für meine Kleinen der nicht ganz so riesig ist (Aneboda z.b.) wäre perfekt. Hat wer vielleicht einen...
  • Suche Nageäste für meine 4 Ratten in 743

Suche Nageäste für meine 4 Ratten in 743: Hallo liebe Foris Ich suche für meine Ratten : Ahorn -, Apfelbaum-, Birnenbaum-, Haselnussstrauch-Äste. Bitte nur diese, da andere gefährlich...
  • Raum Koblenz oder Bingen - Suche Ratten aus Notfallstation/Tierschutz

Raum Koblenz oder Bingen - Suche Ratten aus Notfallstation/Tierschutz: Ich möchte gerne ratten von einer notfallstelle übernehmen die dringen ein zuhause suchen und nicht aus einer exteren zucht stammen. Die zum...
  • Schleswig-Holstein - Suche Gambia Riesenhamsterratte (vorzugsweise männlich, Jungtier)

Schleswig-Holstein - Suche Gambia Riesenhamsterratte (vorzugsweise männlich, Jungtier): Halli Hallo :) Ich habe ein Anliegen,was ich gerne mit euch teilen möchte. Undzwar habe ich vor mir 1 Riesenhamsterratte zu kaufen.Ich habe mich...