zierde

Diskutiere zierde im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; hallo,:D meinen freundinn hat ein pferd und ich wolte ihr zum firstgeburst tag ein zaunzeug kaufen. aber ich hatte mir uberlegt das ich es...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

magda pfed

Reaktionen
0
hallo,:D
meinen freundinn hat ein pferd und ich wolte ihr zum
geburst tag ein zaunzeug kaufen.
aber ich hatte mir uberlegt das ich es verzeire und wolte fragen ob mir jemand sagen kann was ich dabei beachten muss oder so.:eusa_think:

lg magda pferd:mrgreen:

26.06.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
*Daisy*

*Daisy*

Reaktionen
0
Wie genau meinst du verzieren?
Ich mein Zaumzeug gibt es ja in unterschiedlichen Formen und Farben. Du könntest z.B einen besonderen Stirnriemen nehmen.

lg
Anni

Serayla

Serayla

Reaktionen
0
Kommt ganz drauf an welches Zaumzeug du nimmst. Das mit den Stirnriemen ist eine gute Idee. Es gibt auch Westernzaumzeug da hängen an den Seiten oft Zierbändchen (aus Leder) oder geflochtene Kordeln oder so Quaddeln (weiss nicht wie man das nennt aber kennt man auch von Vorhängen :D ) dran. Die könntest du auch leicht selber machen falls du es etwas persönlicher gestalten möchtest.

Ausserdem gibt es beim Westernzaumzeug auch so Zierschnallen und alles mögliche was noch befestigt werden kann.

google einfach mal nach Show- oder Westernzaumzeug vielleicht sind da ein paar Ideen für dich dabei.

Ja und beachten solltest du in erster Linie dass die Größe passt und grundsätzlich, mit welchem Zaum deine Freundin reitet, ob mit Nasen- oder Sperriemen oder ohne usw.

lg

Malti

Malti

Reaktionen
0
Huhu "!" Ich finde es ist aufjedenfall eine sehr gute Idee, das du deiner Freundin ein Zaumzeug zum Geburtstag schenken möchtest. Aber bist du dir den Kosten über ein Zaumzeug bewusst ?! Und dann noch MIT besonderer Verziehrung und allen "speziellen" Riemen... Überleg es dir vielleicht nocheinmal ;) LG

Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Hallo,
du kannst ihr ja 'nur' nen Strinriemen oder so basteln.
Die kann sie sich dann in ihr schon vorhandenes Zaumzeug machen.
Wie findest du denn Araberbommeln?
Einfach mal googlen.

Lg Angela

L

Likehorses

Reaktionen
0
huhu :)
also du kannst da viel ausprobieren z.B. ein stirnband aus pferdehaar flechten oder Bommeln an die Trense hängen du musst nur aufpassen das das was du machst das pferd nicht stört und nicht abfärbt

Malti

Malti

Reaktionen
0
Man kann aber auch einfach ein anderen , schicken Stirnriemen kaufen. Du könntest ja einfach mal auf der Online - Seite von Krämer gucken, da gibt es qualitativ gute die auch nicht alzu teuer sind. Achte nur darauf das es die richtige Größe sein sollte ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

zierde