Bauen ideen

Diskutiere Bauen ideen im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey leute, Ich bin momentan soo hobbylos... Nun habe ichmir ueberlegt etwas zu bauen nichts firstgrosses einfach etwas was mann mit sachen machen...
Maketa

Maketa

Reaktionen
0
Hey leute,

Ich bin momentan soo hobbylos... Nun habe ichmir ueberlegt etwas zu bauen nichts
grosses einfach etwas was mann mit sachen machen kann wo man zuhause hat.

Ich wollte jetzt fragen ob ihr mir ideen bringen könntet was ich bauen könnte... Hab leider keine Ahnung was ich machen kann.

Ich bedannke mich schon jetzt dafür!!

Glg maketa

26.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Wie wärs mit Papercraft? ^^ Oder bastel was für deine Tiere, z.B. Kartons etc..

Maketa

Maketa

Reaktionen
0
Hey,

Papercraft??

Voll das kann ich machen meine Tiere hätten sicher freude!

Glg Danke dir!!!

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Bei Papercraft kannst du halt Modelle ausdrucken, die du basteln möchtest (am besten dickes Papier nehmen und Bastelkleber, auch ne Schere)
Pass aber auf, es gibt auch einige wirklich aufwendige Modelle. Kommt drauf an, ob du lange daran arbeiten willst oder nicht. Wenn du sie ausgedruckt hast, dann schneide sie aus und knicke sie in bestimmte Richtungen (diese Linien helfen dir dabei, steht auch in der Anleitung)
Dann kannst du sie zusammenkleben, fertig ^^ Es macht mir auf jeden Fall Spaß und ich bin schon süchtig danach. Ich müsste mal welche machen *g*

Ja, dann kannst du ja was für deine Tiere basteln :D Für deine Kaninchen beispielweise kannst du mit dem Futter beschäftigen... z.b. Möhren, etc. nehmen und das an Schnur binden. So, damit sie Männchen machen müssen oder so :) Oder Tunneln oder oder...

Thema:

Bauen ideen

Bauen ideen - Ähnliche Themen

• "Halbhochbett"selber bauen.

"Halbhochbett"selber bauen.: Hallo zusammen , ich habe eine Frage . Da ich mein Zimmer bald mit meiner Schwester teile , habe ich ein sehr kleines Zimmer (200cm auf 260cm).Nun...
  • Wir bauen um!

Wir bauen um!: Nachdem wir unser vorab angemietetes Haus Anfang diesen Monat gekauft haben, steht jetzt der große Umbau an. Ich hab ein bißchen Bammel. Es wird...
  • Eine Lebensaufgabe, ein eigenes Boot bauen...

Eine Lebensaufgabe, ein eigenes Boot bauen...: Ja, ihr habt richtig gelesen, ich plane selbst ein Boot zu bauen... Wie gross? Etwa 3-4m lang und 1-2m breit (je nach Länge dann) Eine kleine...
  • 13,5m² - Ich baue um.

13,5m² - Ich baue um.: Hallo ihr Lieben! Die Idee hab ich von Sinas Auszugstagebuch geklaut (*mich als stille Mitleserin oute* :039:). ;) Ich dachte, ich dukumentiere...
  • Turmbau

Turmbau: In galileo kam/kommt gard sowas wo die so menschentürme bauen und ich finde das einfach SCHREKLICH!!! wie die sich wehtun wenn der turm...
  • Turmbau - Ähnliche Themen

• "Halbhochbett"selber bauen.

"Halbhochbett"selber bauen.: Hallo zusammen , ich habe eine Frage . Da ich mein Zimmer bald mit meiner Schwester teile , habe ich ein sehr kleines Zimmer (200cm auf 260cm).Nun...
  • Wir bauen um!

Wir bauen um!: Nachdem wir unser vorab angemietetes Haus Anfang diesen Monat gekauft haben, steht jetzt der große Umbau an. Ich hab ein bißchen Bammel. Es wird...
  • Eine Lebensaufgabe, ein eigenes Boot bauen...

Eine Lebensaufgabe, ein eigenes Boot bauen...: Ja, ihr habt richtig gelesen, ich plane selbst ein Boot zu bauen... Wie gross? Etwa 3-4m lang und 1-2m breit (je nach Länge dann) Eine kleine...
  • 13,5m² - Ich baue um.

13,5m² - Ich baue um.: Hallo ihr Lieben! Die Idee hab ich von Sinas Auszugstagebuch geklaut (*mich als stille Mitleserin oute* :039:). ;) Ich dachte, ich dukumentiere...
  • Turmbau

Turmbau: In galileo kam/kommt gard sowas wo die so menschentürme bauen und ich finde das einfach SCHREKLICH!!! wie die sich wehtun wenn der turm...