In dem alter noch Nachwuchs???

Diskutiere In dem alter noch Nachwuchs??? im Rennmäuse Gesundheit Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallo zusammmen, Meine eine Rennmaus ist letztens gestorben und nun lebt der andere alleine. Aber firsteine Freundin hat auch eine allein Lebende...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Rilka

Rilka

Reaktionen
0
Hallo zusammmen,
Meine eine Rennmaus ist letztens gestorben und nun lebt der andere alleine. Aber
eine Freundin hat auch eine allein Lebende Rennmaus also wollten wir die beiden Vergesellschaften. Es gibt aber ein Problem: Sie hat ein weibchen (1 1/2 Jahre) und ich ein mänchen (3 jahre) beide nicht Kastriert! Können sie in dem alter noch Junge kriegen??? lg

26.06.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: In dem alter noch Nachwuchs??? . Dort wird jeder fündig!
akani

akani

Reaktionen
0
Ja können sie, wäre aber vermutlich für das Weibchen tödlich.
Ihr solltest das unbedingt lassen.

connye

connye

Reaktionen
0
lasst das auf jeden fall sein! es ist möglich dass ein männchen in dem alter noch nachwuchs zeugen kann, und das würde für das weibchen womöglich den tod bedeuten. bei rennerdamen beginnt sich im alter von ca. einem jahr das becken zu verknöchern. wenn ein weibchen bis dann nie nachwuchs bekommen hat, dann passen die kleinen nicht durchs becken. was passiert wenn ein weibchen trächtig ist und die jungen nicht zur welt bringen kann, kannst du dir selber vorstellen......

sucht für die beiden je einen gleichgeschlechtlichen kumpel :)

Rilka

Rilka

Reaktionen
0
danke für eure antworten ;)
dann guck ich mich mal weiter um...

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Guck doch mal in Tierheimen. Meine Beiden Mädels stammen aus unterschiedlichen Tierheimen und kamen aus schlechter Haltung dahin. Sind aber ein traum :)

Sag deiner Freundin, dass ihre Maus auch eine Partnerin braucht!

Rilka

Rilka

Reaktionen
0
Das mit dem Tierheim ist ne gute idee ich werde gleich mal nachfragen ob die überhaupt mäuse haben
Meine Freundin guckt auach schon nach einer Patnerin. Ich hoffe ich find bald einen Kumpel für ihn....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

In dem alter noch Nachwuchs???

In dem alter noch Nachwuchs??? - Ähnliche Themen

• Haarausfall.. Wegen dem Alter?

Haarausfall.. Wegen dem Alter?: Hallo, ich habe ein kleines Problem.. Meine alte Oma (mindestens 4 Jahre alt, wenn nicht bisschen älter) hat seit ein paar Tagen Haarausfall...
  • Rennmaus Bauch aufgebläht

Rennmaus Bauch aufgebläht: Hallo :) Ich komme gleich zur Sache. Meine Wüstenrennmaus, jetzt ca. 2,5 Jahre alt, ist von einem auf den anderen Tag total apathisch geworden...
  • durchschnittliches alter eurer rennmäuse??

durchschnittliches alter eurer rennmäuse??: hallo, hab mir gestern im bett so gedanken gemacht. wie alt wurden im durchschnitt alle eure renner? mir ist die frage gekommen, weil meine...
  • Meine alte Wüstensandrennmaus Rocky knattert.

Meine alte Wüstensandrennmaus Rocky knattert.: Hallo zusammen, diemal brauche ich Infos wegen meiner Wüstensandrennmaus Rocky. Die Maus ist schon 6 Jahre alt, und hat sich trotzdem immer gut...
  • Wie alt werden Rennmäuse?

Wie alt werden Rennmäuse?: Hallo, ich wollte mal fragen wie alt Rennmäuse eigentlich werden. In einem Buch habe ich gelesen, sie werden so 2-3 Jahre alt. Doch ich hatte eine...
  • Wie alt werden Rennmäuse? - Ähnliche Themen

• Haarausfall.. Wegen dem Alter?

Haarausfall.. Wegen dem Alter?: Hallo, ich habe ein kleines Problem.. Meine alte Oma (mindestens 4 Jahre alt, wenn nicht bisschen älter) hat seit ein paar Tagen Haarausfall...
  • Rennmaus Bauch aufgebläht

Rennmaus Bauch aufgebläht: Hallo :) Ich komme gleich zur Sache. Meine Wüstenrennmaus, jetzt ca. 2,5 Jahre alt, ist von einem auf den anderen Tag total apathisch geworden...
  • durchschnittliches alter eurer rennmäuse??

durchschnittliches alter eurer rennmäuse??: hallo, hab mir gestern im bett so gedanken gemacht. wie alt wurden im durchschnitt alle eure renner? mir ist die frage gekommen, weil meine...
  • Meine alte Wüstensandrennmaus Rocky knattert.

Meine alte Wüstensandrennmaus Rocky knattert.: Hallo zusammen, diemal brauche ich Infos wegen meiner Wüstensandrennmaus Rocky. Die Maus ist schon 6 Jahre alt, und hat sich trotzdem immer gut...
  • Wie alt werden Rennmäuse?

Wie alt werden Rennmäuse?: Hallo, ich wollte mal fragen wie alt Rennmäuse eigentlich werden. In einem Buch habe ich gelesen, sie werden so 2-3 Jahre alt. Doch ich hatte eine...