Mäusebabys

Diskutiere Mäusebabys im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Meine Maus hat vor zwei firstTagen Babys bekommen davon lag heute eins tot vor dem Nest. Was soll ich jetzt tun?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Jule1992

Reaktionen
0
Meine Maus hat vor zwei
Tagen Babys bekommen davon lag heute eins tot vor dem Nest. Was soll ich jetzt tun?

26.06.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mäusebabys . Dort wird jeder fündig!
C

Chrissl

Reaktionen
0
Ich glaube du solltest nichts machen. Warte erst mal, bis dir jemand der Ahnung hat hier antwortet. Ich hab da keine Erfahrung.
Was ich auf keinen Fall machen würde, ist sie rausnehmen. Wenn sie wirklich tot ist (was ich nicht hoffe) wird sie von der Mutter gefressen.

Nienor

Nienor

Reaktionen
201
Huhu,

warum war die Maus denn tragend ?

Wenn die Maus das tote Jungtier vor das Nest gebracht hat und du mit einem Holzloeffel ran kommst, ohne sie zu stoeren, dann nimm es raus. Denn wenn sie es rauswirft, wird sie es eher nicht fressen und es ist eine unnoetige Infektionsquelle. Also wenn es stressfrei rauszubekommen ist, dann rausnehmen.

C

Chrissl

Reaktionen
0
Hab ich auch wieder was gelernt:)

J

Jule1992

Reaktionen
0
danke für den tipp aber ist alles schon zu spät die mama hatt heute das nest aus geräumt es war alles leer

faceless-man

faceless-man

Reaktionen
0
Wer hat das Nest ausgeräumt, die Mäusemama oder deine Mutter?

J

Jule1992

Reaktionen
0
die Mäusemutter hat das nest leer geräum...

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Wie Viele Babys waren denn vorher drin und wie kams zur Trächtigkeit?

Off-Topic
Faceless-man sehr schönes bild von Lucy aka Miu :)

Mimmi101

Mimmi101

Reaktionen
0
Hattest du der Mäusemama denn wärend der trächtigkeitszeit viel Eiweiß gegeben?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mäusebabys

Mäusebabys - Ähnliche Themen

• Mäusebabys