Pilze im Gras

Diskutiere Pilze im Gras im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo :) Ich habe heute gemerkt das durch den ganzen Regen überall in unseren Garten Pilze firstgewachsen sind. Da ich nicht weiß was es für...
Malteserwelpen

Malteserwelpen

Reaktionen
0
Hallo :)
Ich habe heute gemerkt das durch den ganzen Regen überall in unseren Garten Pilze
gewachsen sind.
Da ich nicht weiß was es für Pilze sind, kann ich ihnen kein Gras Sensen da dort immer welche dabei sind.
Also jetzt meine Frage, was könnten das für Pilze sein und sind sie giftig für Kaninchen?

Pilz001.jpg

Pilz002.jpg

Pilz003.jpg

Off-Topic
Tut mir leid fals es so einen Thread schon gibt, ich habe noch nichts gefunden :uups:

26.06.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Bunny0285

Bunny0285

Reaktionen
0
Also laut www.diebrain.de dürfen Kaninchen Pilze fressen :p Aber trotzdem wäre ich vorsichtig :eusa_think:

Malteserwelpen

Malteserwelpen

Reaktionen
0
Ja ich habe sie ihnen auch nicht gegeben und alle rausgesammelt.
Durch das schöne Wetter sind jetzt sowieso alle eingegangen.

Weiß trotzdem jemand was das für Pilze sind?

Thema:

Pilze im Gras

Pilze im Gras - Ähnliche Themen

• Wie lange Gras fressen

Wie lange Gras fressen: Hallo zusammen, Unsere zwei Kaninchen dürfen regelmäßig in den großen Garten und ein bisschen Gras (oder was sie sonst noch so finden) fressen...
  • Heu besser als Gras???

Heu besser als Gras???: Hallo Ihr Lieben. Meine Kaninchen sollen möglichst viel Frischfutter bekommen.Nun frag ich mich,ob Gras die gleiche zahnabreibende Wirkung hat wie...
  • Gräser und Efeu

Gräser und Efeu: Hi, ich mache mal wieder einen Thread auf... Bin hier in letzter Zeit doch recht aktiv, aber die Ratschläge hier sind meistens auch recht...
  • Kaninchen und Pilze?

Kaninchen und Pilze?: So ich habe mal eine frage. Bei mir im Garten wachsen schon seit Jahren Champignons (sind sehr lecker ^^) Dürfen meine Kaninchen die auch essen...
  • Pilze

Pilze: Hallo, ich habe gelesen das Ninchen Champignons essen dürfen. Wie schaut es mit Waldpilzen aus?? Weis da wer bescheid. Danke schonmal. Gruß Conny
  • Pilze - Ähnliche Themen

• Wie lange Gras fressen

Wie lange Gras fressen: Hallo zusammen, Unsere zwei Kaninchen dürfen regelmäßig in den großen Garten und ein bisschen Gras (oder was sie sonst noch so finden) fressen...
  • Heu besser als Gras???

Heu besser als Gras???: Hallo Ihr Lieben. Meine Kaninchen sollen möglichst viel Frischfutter bekommen.Nun frag ich mich,ob Gras die gleiche zahnabreibende Wirkung hat wie...
  • Gräser und Efeu

Gräser und Efeu: Hi, ich mache mal wieder einen Thread auf... Bin hier in letzter Zeit doch recht aktiv, aber die Ratschläge hier sind meistens auch recht...
  • Kaninchen und Pilze?

Kaninchen und Pilze?: So ich habe mal eine frage. Bei mir im Garten wachsen schon seit Jahren Champignons (sind sehr lecker ^^) Dürfen meine Kaninchen die auch essen...
  • Pilze

Pilze: Hallo, ich habe gelesen das Ninchen Champignons essen dürfen. Wie schaut es mit Waldpilzen aus?? Weis da wer bescheid. Danke schonmal. Gruß Conny