Lilly ♥

Diskutiere Lilly ♥ im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gestern Abend um 5 Minuten vor 12 ist Lilly von uns gegangen. Ich sehe das mit einem lachendem und einem weinendem Auge. Sie braucht sich nun...
Ramosh

Ramosh

Registriert seit
24.10.2009
Beiträge
2.695
Reaktionen
0
Gestern Abend um 5 Minuten vor 12 ist Lilly von uns gegangen.
Ich sehe das mit einem lachendem und einem weinendem Auge. Sie braucht sich nun nicht mehr quälen und ist
wieder -frei-.
Sie war voll mit Krebs und in den letzten zwei Tagen hat sich soviel Wasser angesammelt das sie seit gestern Abend nicht mehr laufen konnte. Sie lag nur dort aber hatte keine Schmerzen, worüber ich sehr froh bin.
Ich wollte nicht das sie beim TA einschläft sondern in ihrem 'Revier' wo sie sich wohlfühlt und das hat sie geschafft. Hätte sie Schmerzen gehabt, wäre ich natürlich mit ihr zum Arzt gefahren aber ich bin froh das sie hier Zuhause eingeschlafen ist.

Ruhe in Frieden meine Süße kleine Hexe ♥







 
27.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.467
Reaktionen
103
Machs gut, du kleine Kaempferin

Ramosh, ich wuenche dir viel Kraft. Jetzt ist sie wieder frei und gesund, und sie ist bei Zoey.
 
Ramosh

Ramosh

Registriert seit
24.10.2009
Beiträge
2.695
Reaktionen
0
Danke Nienor.

Ich vermisse sie sehr aber ich bin auch froh das sie es geschafft hat.
Ist jetzt sehr komisch und wieder eine Umstellung für mich weil ich sonst immer jemanden hatte den ich Tag und Nacht füttern musste und nach dem ich immer gucken musste. Jetzt ist das total ungewohnt. Ich guck immer noch jede halbe Stunde in den Käfig obwohl sie nicht mehr da ist...
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.467
Reaktionen
103
Oh, das kenn ich :056:
Als ich den Flausch gehen lassen musste, hatte ich auch noch lange Zeit das Beduerfnis, ihm Brei zu machen und ihn zu fuettern und zu saeubern :(
Ich musste mich zwingen, dass ganze Zeugs zu verraeumen. Das Schlimmste war aber, dass sein Bruder massiv getrauert hat, so dass mich mein Rudel auch nicht vom Verlust ablenken konnte.

Aber sie hatte ein langes, glueckliches Leben und das grosse Glueck, zuhause einschlafen zu duerfen. Irgendwann kommt die Zeit, da kann man auch mit einem Laecheln neben den Traenen im Auge an die gemeinsame Zeit zurueckdenken. Aber es braucht eben Zeit.
 
Thema:

Lilly ♥

Lilly ♥ - Ähnliche Themen

  • Meine starke Lilly hat die Schlacht verloren...

    Meine starke Lilly hat die Schlacht verloren...: Leider musste meine kleine Lilly am Montag von uns gehen... Sie hatte in der Nacht 2 Anfälle die 10-15 Minuten gingen und am nächsten Morgen den...
  • Lilly, Zauberhammi, weiße Schneekugel nun musstest du gehen

    Lilly, Zauberhammi, weiße Schneekugel nun musstest du gehen: Lilly 30.08.09 - 16.06.11 am 11.10.09 kamst du zu mir, völlig zerbissen von deiner Schwester, hast immer geschrien vor Angst. Du hast dich so...
  • Tschüss Lilly..

    Tschüss Lilly..: Erst ist unser Kumpel Jacky von uns gegangen und heute musste ich dich erlösen lassen. Gestern Abend, als ich euch die Türen aufmachte um etwas im...
  • Ich wollte nur frische Zweige bringen...

    Ich wollte nur frische Zweige bringen...: Hallo ihr lieben, ich schreibe hier eigentlich sehr ungerne rein..da es dann immer so ist, das man ein Tier verloren hat! Aber ein Tier ist von...
  • Lilly

    Lilly: Mein schatz, am 4.5. wärest du 8 jahre alt geworden. Du warst immer die lauteste, die Stärkste, du warst Chefschwein von Muikquiek. Du hast immer...
  • Lilly - Ähnliche Themen

  • Meine starke Lilly hat die Schlacht verloren...

    Meine starke Lilly hat die Schlacht verloren...: Leider musste meine kleine Lilly am Montag von uns gehen... Sie hatte in der Nacht 2 Anfälle die 10-15 Minuten gingen und am nächsten Morgen den...
  • Lilly, Zauberhammi, weiße Schneekugel nun musstest du gehen

    Lilly, Zauberhammi, weiße Schneekugel nun musstest du gehen: Lilly 30.08.09 - 16.06.11 am 11.10.09 kamst du zu mir, völlig zerbissen von deiner Schwester, hast immer geschrien vor Angst. Du hast dich so...
  • Tschüss Lilly..

    Tschüss Lilly..: Erst ist unser Kumpel Jacky von uns gegangen und heute musste ich dich erlösen lassen. Gestern Abend, als ich euch die Türen aufmachte um etwas im...
  • Ich wollte nur frische Zweige bringen...

    Ich wollte nur frische Zweige bringen...: Hallo ihr lieben, ich schreibe hier eigentlich sehr ungerne rein..da es dann immer so ist, das man ein Tier verloren hat! Aber ein Tier ist von...
  • Lilly

    Lilly: Mein schatz, am 4.5. wärest du 8 jahre alt geworden. Du warst immer die lauteste, die Stärkste, du warst Chefschwein von Muikquiek. Du hast immer...