Hilfe.. die kleinen brauchen ein Zuhause!

Diskutiere Hilfe.. die kleinen brauchen ein Zuhause! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; firstHallo Tierfreunde, Ich bin neu hier in diesem Forum und kenne mich noch nicht sehr gut aus, also Sorry wenn ich falsch bin! Stelle mich erst...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Luna.16

Registriert seit
27.06.2011
Beiträge
92
Reaktionen
0
Hallo Tierfreunde,
Ich bin neu hier in diesem Forum und kenne mich noch nicht sehr gut aus, also Sorry wenn ich falsch bin!
Stelle mich erst mal vor, ich heiße Michele bin 16 Jahre und besitze derzeit einige Tiere!

So hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem helfen.

Das ist so ich habe Roborowski Zwerghamster, die ich an eine nett Familie weiter gegeben hatte!
Davor hatte das Weibchen dieser Hamster babys die ich an liebe volle Familien weiter vermittelt hatte. Geplant wahr der Wurf natürlich nicht, denn ich will keine Tiere vermehren.
Habe wie zu viel angst das es mal schief gehen könnte.
So drei dieser hamster babys habe ich meiner Cousine gegeben, da sie unbedingt welche wollte!
Aber ihr Freund wurde auf die kleinen erlärgisch und sie wusste so schnell nicht wohin mit den kleinen, also wahr ich mal wirder gnädig und habe sie genommen!
So aber sie hatte alle dre zusammen gehalten:evil:
Das wahr schon ma der erste punkt an dummheit!
So und zu dem dann noch, sagte sie mir nicht das eines der Hamster schwanger wahr!
Ich habe es dann vor 2 Tagen selber gemerkt...:shock:
Ich wahr sooooo wütent.. sie hätte mir wenigstens etwas sagen können oder nicht?:evil:
Aber naja jetzt sind die kleinen nun mal da. Und ich will sie aber auf keinen fall behalten!
Aber es ist schwer hamster zu vermitteln, deswegen Frage ich hier an.. ob jemand Interesse an Zwerghamster hätte.
Ob jemand die Liebe und das Herz besitzt, den kleinen ein Zuhause zu schencken!
Ich wüsste sonnst nicht wohin damit.
Geboren sind die kleinen am 25.06 Bilder sind da natürlich noch nicht zu machen :D
Aber vllt hätte doch jemand noch Lust auf so einen kleinen rakker, das währe echt ganz toll!

Hoffe es melden sich ein paar.. danke ! ;)

LG Michele
 
27.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
pc.lieschen

pc.lieschen

Registriert seit
29.10.2009
Beiträge
12.779
Reaktionen
6
Frag doch mal bei den zuständigen Hamsterhilfen nach oder im örtlichen Tierheim ob sie dir weiterhelfen.
 
L

Luna.16

Registriert seit
27.06.2011
Beiträge
92
Reaktionen
0
NEIN!!!!!!!!!!!
Es sind genügend Tiere im TH!!!!!
Da helfe ich doch Lieber und hole Tiere aus dem TH; bevor ich wieder welche rein stopfe.
Das bringt auch nichts!!!!!
 
pc.lieschen

pc.lieschen

Registriert seit
29.10.2009
Beiträge
12.779
Reaktionen
6
Ey was soll das denn, du willst nen Vorschlag, dann komm nicht so arrogant bitte rüber und im übrigen sind Ausrufezeichen Einzelgänger.

Ist auch schön das du das mit der Hamsterhilfe völlig überliest, danke ich bin hier raus, sieh zu was du mit den armen Robos machst.

Hilfe ist hier definitiv nicht erwünscht.
 
L

Luna.16

Registriert seit
27.06.2011
Beiträge
92
Reaktionen
0
Das wahr nicht so gemeint, wieso denn gleich so anfällig!
Ich bin froh das wenigstens einer Hilft.
Aber du weist bestimmt auch was das für zustände im TH sind!

Und das andere habe ich nicht überlesen, ich weis nur nich wo es so etwas giebt usw!
Sorry nochmal okeii.. wenn du dich angegriffen gefühlt hattest.
 
pc.lieschen

pc.lieschen

Registriert seit
29.10.2009
Beiträge
12.779
Reaktionen
6
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.590
Reaktionen
8
Hallo Luna!

Erstmal bitte ich, das du deinen Ton unserem Forum anpasst und dich freundlicher ausdrückst!

Dann möchte ich dir sagen, das du dir selber 1+1 zusammen hättest rechnen können, wenn man Hamster zusammen hält und da scheinbar ein Bock bei ist, das Nachwuchs zustande kommt, oder?
Daher verstehe ich deine ganze aufregung nicht!:?

Du kannst im Tierheim nachfragen, ob man dir Hilft, sie zu Vermitteln, das heisst nicht, das du sie gleich dort hinabgeben musst!
Dann kannst du auf www.google.de *ja, Google ist dein Freund!;)*mal nach Hamster Nothilfen in deiner Region nach sehen.
Ansonsten kannst du ins Internet anzeigen setzen, hier kannst du suchen, in anderen Foren, etc.
Es gibt da einige möglichkeiten!

lg, Sanni!
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
In der Hamsterhilfe sind die Tiere aber sehr gut aufgehoben. Sie werden bis zur Vermittlung artgerecht gehalten und auch danach noch weiter artgerecht vermittelt. Es wird wirklich darauf geachtet, wo die Tiere hinkommen.
 
L

Luna.16

Registriert seit
27.06.2011
Beiträge
92
Reaktionen
0
Ich habe einen ganz normalen tohn, wenn mann aber alles falsch versteht! Kann ich da nix für.

Also erst mal, so einfach wie ihr das denkt ich das mit Hamster nicht!
Heut zu Tage haben viele Leute Hamster.
Ich habe sie schon in zich anzeigen stehen!
Aber es meldet sich eifnach keiner.
Deswegen habe ich mal hier nach gefragt, denn das wahr ein vorschlag von jemanden aus einem anderen Forum!
Aber danke für eure Hilfe!!
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Dein Ton ist gewiss nicht normal, sondern trotzig und provozierend.
 
pc.lieschen

pc.lieschen

Registriert seit
29.10.2009
Beiträge
12.779
Reaktionen
6
Naja bedenke, in vielen Bundesländern beginnen bald die Ferien, da wollen die Leute eher ihre Tiere loswerden und nicht neue haben.
Ich habe dir oben alle Hamsterhilfen mit LInks gegeben.
Der Ton war nicht angemessen, du hattest doch selber geschrieben: das war nicht so gemeint, dann kannst ja jetzt nicht schreiben der war okay.
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.181
Reaktionen
1
Huhu,

setzt sie doch in die "Tiere suchen ein Zuhause"-Rubrik, die findest du auf der Startseite relativ weit unten.
Am besten schreibst du dazu, um wie viele Tiere es sich handelt und packst ein paar Bilder in den Thread (zumindest von den Eltern). Geschlechter sind ja bei Hamstern halb so wichtig, die kannst du dann nachtragen.

Aber hier gucken die wenigsten Leute rein, die einen Hammi aufnehmen wollen. ;)

Für deinen Wohnort ist die Hamsterhilfe Südwest zuständig, es gibt eine Pflegestelle in Würzburg. Vielleicht nimmst du mal mit ihr Kontakt auf, sie kann dir bei der Vermittlung helfen oder notfalls ein paar Tiere aufnehmen, falls es dir zu viel wird.
Alle Hamster werden dort artgerecht gehalten und nur in passende Heime weitervermittelt. ;)
 
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Schau doch mal bei der Hamsterhilfe.
Die können dir bei der Vermittlung helfen und die Hammis bleiben trotzdem solange bei dir wohnen.
Genau das war ein sehr nützlicher Vorschlag, den du total ignoriert hast.
Mensch, wenn du keine Hilfe möchtest, brauchst du auch nicht danach zu fragen.
 
L

Luna.16

Registriert seit
27.06.2011
Beiträge
92
Reaktionen
0
Danke danke ,
ich habe die kleinen schon hier rein gesetzte bei Tiere suchen ein neues Zuhause.
Also noch mal sorry wenn mein Ton irgendwie scheiße wahr also ich rede so ganz normal! Weis nicht was daran anderst ist. Wo bei keiner meinen Ton hören kann najah..
Danke noch mal für die ganzen Hilfen
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.590
Reaktionen
8
Luna, ich habe dich gebeten, das du deinen Ton anpasst, dann mache das auch bitte!
Jetzt möchte ich aber auch hinzufügen, das du auf deine Rechtschreibung achtest!
Wir möchten hier einen Ordentlichen Umgangston und eine Vernünftige Rechtschreibung!

Lg, Sanni!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe.. die kleinen brauchen ein Zuhause!

Hilfe.. die kleinen brauchen ein Zuhause! - Ähnliche Themen

  • Hilfe!!!

    Hilfe!!!: Hallo liebe Community...mein Hamster (ein campbell) ist jetzt etwas mehr als 1.5 Jahre alt. Er hat bereits seit dem Frühjahr Gewicht verloren und...
  • Hilfe :(

    Hilfe :(: Hallo meine Lieben Hamsterfreunde, seit langem melde ich mich mal wieder mit einem Problem. Nachdem mein altes Hamstilein vor einiger Zeit...
  • Hilfe ! Hamsterschwanz hat Loch

    Hilfe ! Hamsterschwanz hat Loch: Also ich habe gerade entdeckt das an Peaches Schwanz ein Stückchen "fehlt" and der Seite .. gestern ist mir aufgefallen das ihr Schwanz ein wenig...
  • Hilfe hamster kratzt sich dauernd....?!

    Hilfe hamster kratzt sich dauernd....?!: hei leute mein hamster kratzt sich andauernd ... an was könnte es liegen ....ich sehe aber auch keine schwarze flecken im fell .... könnte es am...
  • HILFE! Was hat mein kleiner???

    HILFE! Was hat mein kleiner???: Mein kleiner Zwerghamster Horscht hat heute früh so ganz komische Geräusche gemacht, so ähnlich wie wenn ein Meerschweinschen quiekt. Außerdem hat...
  • HILFE! Was hat mein kleiner??? - Ähnliche Themen

  • Hilfe!!!

    Hilfe!!!: Hallo liebe Community...mein Hamster (ein campbell) ist jetzt etwas mehr als 1.5 Jahre alt. Er hat bereits seit dem Frühjahr Gewicht verloren und...
  • Hilfe :(

    Hilfe :(: Hallo meine Lieben Hamsterfreunde, seit langem melde ich mich mal wieder mit einem Problem. Nachdem mein altes Hamstilein vor einiger Zeit...
  • Hilfe ! Hamsterschwanz hat Loch

    Hilfe ! Hamsterschwanz hat Loch: Also ich habe gerade entdeckt das an Peaches Schwanz ein Stückchen "fehlt" and der Seite .. gestern ist mir aufgefallen das ihr Schwanz ein wenig...
  • Hilfe hamster kratzt sich dauernd....?!

    Hilfe hamster kratzt sich dauernd....?!: hei leute mein hamster kratzt sich andauernd ... an was könnte es liegen ....ich sehe aber auch keine schwarze flecken im fell .... könnte es am...
  • HILFE! Was hat mein kleiner???

    HILFE! Was hat mein kleiner???: Mein kleiner Zwerghamster Horscht hat heute früh so ganz komische Geräusche gemacht, so ähnlich wie wenn ein Meerschweinschen quiekt. Außerdem hat...