Hilfe.. die kleinen brauchen ein Zuhause!

Diskutiere Hilfe.. die kleinen brauchen ein Zuhause! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; firstHallo Tierfreunde, Ich bin neu hier in diesem Forum und kenne mich noch nicht sehr gut aus, also Sorry wenn ich falsch bin! Stelle mich erst...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Luna.16

Reaktionen
0
Hallo Tierfreunde,
Ich bin neu hier in diesem Forum und kenne mich noch nicht sehr gut aus, also Sorry wenn ich falsch bin!
Stelle mich erst mal vor, ich heiße Michele bin 16 Jahre und besitze derzeit einige Tiere!

So hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem helfen.

Das ist so ich habe Roborowski Zwerghamster, die ich an eine nett Familie weiter gegeben hatte!
Davor hatte das Weibchen dieser Hamster babys die ich an liebe volle Familien weiter vermittelt hatte. Geplant wahr der Wurf natürlich nicht, denn ich will keine Tiere vermehren.
Habe wie zu viel angst das es mal schief gehen könnte.
So drei dieser hamster babys habe ich meiner Cousine gegeben, da sie unbedingt welche wollte!
Aber ihr Freund wurde auf die kleinen erlärgisch und sie wusste so schnell nicht wohin mit den kleinen, also wahr ich mal wirder gnädig und habe sie genommen!
So aber sie hatte alle dre zusammen gehalten:evil:
Das wahr schon ma der erste punkt an dummheit!
So und zu dem dann noch, sagte sie mir nicht das eines der Hamster schwanger wahr!
Ich habe es dann vor 2 Tagen selber gemerkt...:shock:
Ich wahr sooooo wütent.. sie hätte mir wenigstens etwas sagen können oder nicht?:evil:
Aber naja jetzt sind die kleinen nun mal da. Und ich will sie aber auf keinen fall behalten!
Aber es ist schwer hamster zu vermitteln, deswegen Frage ich hier an.. ob jemand Interesse an Zwerghamster hätte.
Ob jemand die Liebe und das Herz besitzt, den kleinen ein Zuhause zu schencken!
Ich wüsste sonnst nicht wohin damit.
Geboren sind die kleinen am 25.06 Bilder sind da natürlich noch nicht zu machen :D