Magst du Hand aufs Herz (Sat1)??

Diskutiere Magst du Hand aufs Herz (Sat1)?? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ihr lieben, wollte mal Fragen firstwer von euch Hand aufs Herz guckt und wer es mag oder nicht mag. Also ich LIEBE es!!!

Magst/guckst du Hand aufs Herz??

• Teilnehmer
    17
Meerifan14

Meerifan14

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
wollte mal Fragen
wer von euch Hand aufs Herz guckt und wer es mag oder nicht mag.

Also ich LIEBE es!!!

27.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Ich kenn das gar nicht. Ist das eine Doku oder eine Serie?

nicivane

nicivane

Reaktionen
0
das ist ne serie ;)

jamie<3

jamie<3

Reaktionen
0
Ich guck es hin und wieder mal wenn mir langweilig ist und finds ganz ok.
Allerdings versteh ich dann meistens den Sinn nicht,weil ich ja nicht weiß,was in den Folgen voher passiert ist.

Meerifan14

Meerifan14

Reaktionen
0
Ich find das total scheiße HaHe (Hand aufs Herz) soll ab September nicht mehr laufen...ich könnt kotzen.

Thema:

Magst du Hand aufs Herz (Sat1)??

Magst du Hand aufs Herz (Sat1)?? - Ähnliche Themen

• Hand aufs Herz: Wie oft nutzt ihr euer Handy?

Hand aufs Herz: Wie oft nutzt ihr euer Handy?: Ich habe geschwankt, dieses Thema hier oder in "Schule und Beruf" zu stellen, passt ja überall hin. Angeregt durch eine Fernsehumfrage und eine...
  • Nervenop an der Hand ( de Lodge, Karpaltunnel,

Nervenop an der Hand ( de Lodge, Karpaltunnel,: habe ich machen lassen müssen vor 3 Wochen. Mittlerweile sieht es schon recht gut aus - die Hand bleibt beweglich - die Finger auch - aber mir...
  • Hand gebrochen Diagnose: fissura proc styloideus radii

Hand gebrochen Diagnose: fissura proc styloideus radii: Hallo Ihr. Wie einige von euch sicher wissen hab ich mir vor gut 2 wochen die Hand "gebrochen" bzw den knochen angerissen. So langsam wird es zwar...
  • Ständig Kalte Hände

Ständig Kalte Hände: Huhu Ich hab seid Wochen nur noch Kalte Hände und bekomme sie kaum noch warm. Ist das Normal,oder liegt das daran das ich öfters am Tag recht...
  • Musik aufs Sony Ericsson S500i

Musik aufs Sony Ericsson S500i: Nabend zusammen, Ich verzweifel schon seit Tagen und versuche Musik auf mein Neues Handy zu bekommen. Ich hab nun dieses Programm Instilliert das...
  • Musik aufs Sony Ericsson S500i - Ähnliche Themen

• Hand aufs Herz: Wie oft nutzt ihr euer Handy?

Hand aufs Herz: Wie oft nutzt ihr euer Handy?: Ich habe geschwankt, dieses Thema hier oder in "Schule und Beruf" zu stellen, passt ja überall hin. Angeregt durch eine Fernsehumfrage und eine...
  • Nervenop an der Hand ( de Lodge, Karpaltunnel,

Nervenop an der Hand ( de Lodge, Karpaltunnel,: habe ich machen lassen müssen vor 3 Wochen. Mittlerweile sieht es schon recht gut aus - die Hand bleibt beweglich - die Finger auch - aber mir...
  • Hand gebrochen Diagnose: fissura proc styloideus radii

Hand gebrochen Diagnose: fissura proc styloideus radii: Hallo Ihr. Wie einige von euch sicher wissen hab ich mir vor gut 2 wochen die Hand "gebrochen" bzw den knochen angerissen. So langsam wird es zwar...
  • Ständig Kalte Hände

Ständig Kalte Hände: Huhu Ich hab seid Wochen nur noch Kalte Hände und bekomme sie kaum noch warm. Ist das Normal,oder liegt das daran das ich öfters am Tag recht...
  • Musik aufs Sony Ericsson S500i

Musik aufs Sony Ericsson S500i: Nabend zusammen, Ich verzweifel schon seit Tagen und versuche Musik auf mein Neues Handy zu bekommen. Ich hab nun dieses Programm Instilliert das...