40 Zebrafinkenhennen

Diskutiere 40 Zebrafinkenhennen im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Ich habe gerade eine Mail von unserer Laborbeaglehilfe bekommen. Das hier stand darin: Dieses Labor macht Versuche in firstder Hirnforschung...
simone

simone

Reaktionen
0
Ich habe gerade eine Mail von unserer Laborbeaglehilfe bekommen.

Das hier stand darin: Dieses Labor macht Versuche in
der Hirnforschung, züchtet Zebrafinken und kann für die Versuche aber nur die Hähne gebrauchen.
Nun müssen 40 Hennen im September abgeben werden.

- wer kann einige Zebrafinken aufnehmen
- kennen Sie jemanden, der eine Voliere hat und einige Piepmätze nehmen
könnte

Vielleicht ist ja hier im Forum jemand, der gerade ein paar Schnäbelchen sucht.

27.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
E

Elfie

Reaktionen
0
Ich nehme an,das ist dann auch in Berlin?
Sind es dann junge Tiere oder verschiedenen Alters?

simone

simone

Reaktionen
0
Ich nehme an,das ist dann auch in Berlin?
Sind es dann junge Tiere oder verschiedenen Alters?
Ich weiss erstmal noch gar nichts genaues. Habe es erstmal hier reingestellt um zu sehen, ob jemand Interesse hat. Die Vögel sind dann wahrscheinlich in Berlin.
Es hat sich bereits jemand aus Würzburg gemeldet, der ev. 2 Piepser möchte. Ich frage dann mal nach, wie es ablaufen würde.
Hättest Du Interesse?

E

Elfie

Reaktionen
0
Ja,ich könnte auch zwei Hennen nehmen. Die müßten dann aber wohl per MFG nach Aachen.

Thema:

40 Zebrafinkenhennen

40 Zebrafinkenhennen - Ähnliche Themen

• Aachen-Suche Gouldamadinenhahn und Zebrafinkenhenne

Aachen-Suche Gouldamadinenhahn und Zebrafinkenhenne: Hallo Ich suche noch einen Gouldamadinenhahn und eine Zebrafinkenhenne. Sie müßen nicht mehr ganz jung sein. Auf sie warten Artgenossen und ein...
  • Suche: 63517 Rodenbach : Zebrafinkenhennen und Kanarienvogeldamen

Suche: 63517 Rodenbach : Zebrafinkenhennen und Kanarienvogeldamen: Hallo :!: Ich habe eine fast 25qm große Voliere und suche für meine Herren Damengesellschaft. Nähere Infos und Fotos gern per PN!