kleine Roborowski Zwerghamster suchen dringend Liebevolles heim!

Diskutiere kleine Roborowski Zwerghamster suchen dringend Liebevolles heim! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, an alle die ein Herz für Hamster haben! Ich habe drei Zwerghamster von meiner cousine aufgenommen, Die so dumm wahr und alle drei zusammen...
L

Luna.16

Reaktionen
0
Hallo, an alle die ein Herz für Hamster haben!
Ich habe drei Zwerghamster von meiner cousine aufgenommen,
Die so dumm wahr und alle drei zusammen hielt!
So dann
sagte sie mir nciht mal das der eine Hamster schwanger sein :evil:
Das fande ich un erhört!!!!!!!!!!!!
So nun sitz ich in der schei*e und muss die kleinen weiter vermitteln.
Sie sind am 25.06 Geboren und suchen schon mal im vorraus ein neues Zuhause.
Wer hat das Herz und die Liebe einen kleinen Zwerghamster auf zu nehmen.
Ich kann sie nicht behalten. :(
So gerne ich sie habe aber ich habe den Platz dazu nicht!
Hoffe es melden sich einige.
LG Michele

27.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
zitroneneistee

zitroneneistee

Reaktionen
0
suchen die hamster noch?

L

Luna.16

Reaktionen
0
Hallo ja drei der kleinen rakker suchen noch ein Zuhase.. wenn sie Interesse haben dann melden sie sich unter meiner Email adresse Edit: Maildaddy entfernt, Kontalt bitte via PN! Danke !!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Laura

Laura

Reaktionen
1
Private Kontaktdaten öffentlich weiter zu geben, ist verboten. Der nächste Mod, der vorbei schwirrt, wird das editieren.
Interesse also wenn nicht hier im Thread gewünscht, besser über PN regeln. ;)

Vielleicht machst du noch ein paar mehr Angaben zu den Tieren, welche Geschlechter, wo wohnen sie, Bilder etc.
Abgabe bitte nur mit Schutzvertrag und eventuell einer Schutzgebühr.
Viel Erfolg bei der Vermittlung.

zitroneneistee

zitroneneistee

Reaktionen
0
ja über Fotos und weiter Angeben würd ich mich sehr freun =)

zitroneneistee

zitroneneistee

Reaktionen
0
Es suchen nur noch 2 *freu*

Thema:

kleine Roborowski Zwerghamster suchen dringend Liebevolles heim!

kleine Roborowski Zwerghamster suchen dringend Liebevolles heim! - Ähnliche Themen

• EMILY...die süsse Kleine die gerade Ihren Partner verloren hat...Sucht ein neues Zuhause

EMILY...die süsse Kleine die gerade Ihren Partner verloren hat...Sucht ein neues Zuhause: Hallo Ihr Lieben, unsere kleine Emily (Zwergkaninchen) ca. 5 Jahre alt, kastriert, Farbe weiß-grau-blau hat vor einigen Tagen Ihren langjährigen...
  • 2 Kleine Degu-Männchen suchen ein Zuhause

2 Kleine Degu-Männchen suchen ein Zuhause: Hallöle zusammen! Wir haben 2 kleine Männchen abzugeben die Himmelfahrt geboren sind und jetzt demnach 8 Wochen alt sind! Beide sind kerngesund...
  • 65462 - kleiner Mischlingshund (mk, 2 Jahre) sucht neuen Futtergeber

65462 - kleiner Mischlingshund (mk, 2 Jahre) sucht neuen Futtergeber: Schweren Herzens haben wir uns dazu durchgerungen ein neues Zuhause für unseren lieben Mischling Sammy zu suchen. Wir haben ihn als...
  • Tierheim Lleida (Spanien) - Foxterrier-Mix Espinete (mk, geb. ca. Aug. 2007, ca. 37 cm)

Tierheim Lleida (Spanien) - Foxterrier-Mix Espinete (mk, geb. ca. Aug. 2007, ca. 37 cm): Espinete – unterhaltsamer Fox-Terrier-Mischling!Espinete wurde bereits im April 2008 ins Tierheim gebracht, weil er herumstreunend aufgegriffen...
  • 5xxxx Raum Köln - Suche einen kleinen bis mittelgrossen Hund

5xxxx Raum Köln - Suche einen kleinen bis mittelgrossen Hund: nach langem überlegen habe ich mich dazu endschieden das ich einen kleinen bis mittelgrossen Hund aufnehmen möchte. Ich wohne in Köln in einer...
  • 5xxxx Raum Köln - Suche einen kleinen bis mittelgrossen Hund - Ähnliche Themen

• EMILY...die süsse Kleine die gerade Ihren Partner verloren hat...Sucht ein neues Zuhause

EMILY...die süsse Kleine die gerade Ihren Partner verloren hat...Sucht ein neues Zuhause: Hallo Ihr Lieben, unsere kleine Emily (Zwergkaninchen) ca. 5 Jahre alt, kastriert, Farbe weiß-grau-blau hat vor einigen Tagen Ihren langjährigen...
  • 2 Kleine Degu-Männchen suchen ein Zuhause

2 Kleine Degu-Männchen suchen ein Zuhause: Hallöle zusammen! Wir haben 2 kleine Männchen abzugeben die Himmelfahrt geboren sind und jetzt demnach 8 Wochen alt sind! Beide sind kerngesund...
  • 65462 - kleiner Mischlingshund (mk, 2 Jahre) sucht neuen Futtergeber

65462 - kleiner Mischlingshund (mk, 2 Jahre) sucht neuen Futtergeber: Schweren Herzens haben wir uns dazu durchgerungen ein neues Zuhause für unseren lieben Mischling Sammy zu suchen. Wir haben ihn als...
  • Tierheim Lleida (Spanien) - Foxterrier-Mix Espinete (mk, geb. ca. Aug. 2007, ca. 37 cm)

Tierheim Lleida (Spanien) - Foxterrier-Mix Espinete (mk, geb. ca. Aug. 2007, ca. 37 cm): Espinete – unterhaltsamer Fox-Terrier-Mischling!Espinete wurde bereits im April 2008 ins Tierheim gebracht, weil er herumstreunend aufgegriffen...
  • 5xxxx Raum Köln - Suche einen kleinen bis mittelgrossen Hund

5xxxx Raum Köln - Suche einen kleinen bis mittelgrossen Hund: nach langem überlegen habe ich mich dazu endschieden das ich einen kleinen bis mittelgrossen Hund aufnehmen möchte. Ich wohne in Köln in einer...