Transporkarton für Vögel?!

Diskutiere Transporkarton für Vögel?! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.:) Ich bin auf der Suche nach günstigen Transportkartons firstfür kleine Vögel...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Blümchen88

Blümchen88

Reaktionen
1
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.:)
Ich bin auf der Suche nach günstigen Transportkartons
für kleine Vögel. Keine Transportbox aus Plastik, sondern die Kartons, die man beim Kauf bekommt, in denen man den Vogel kurz bis nach Hause transportieren kann.
Bin auch der suche nach Online-Shops wo man die Kartons günstig bekommt, wo auch die Versandkosten nicht zu hoch sind.
Würde mich über Antworten freuen.

27.06.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Killian zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Also ich hab die damals immer im Zooladen bestellt.. glaub hab da für 10stk..5Mark bezahlt.. oder so.

BKlitz

BKlitz

Reaktionen
0
Schau mal hier, oder hier. Für welche Art Vogel willst du die denn haben? Ich würde darin nur Spitzschnäbel transportieren, bei Krumschnäbel hätte ich zuviel bammel, das sie sich durchschreddern. :lol:

Blümchen88

Blümchen88

Reaktionen
1
Die Boxen sind ja echt günstig, aber leider ist da der Versand immer recht teuer, dass sich das gar nicht rentieren würde. Da werden die Boxen dann auch ziemlich teuer.

BKlitz

BKlitz

Reaktionen
0
Was heißt Versand teuer? Die kosten müssen ja auch gedeckt werden. Also wenn man danach geht, sollte man auch nicht nach Onlineshops suchen, denn dort belaufen sich die Kosten fast überall im gleichen Rahmen. Alternativ könntest du auch noch was anderes wie Futter, Spielzeug oder ähnlichen hinzubestellen, damit es sich lohnt.

Blümchen88

Blümchen88

Reaktionen
1
Ich bekomm es leider nicht im Zoogeschäft, die dürfen die Kartons nur mit Tier verkaufen.

Dann lohnt es sich wirklich nur, wenn man wirklich noch Futter etc. mit bestellt.
Aber danke für die Links.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Transporkarton für Vögel?!

Transporkarton für Vögel?! - Ähnliche Themen

• Was ist das für eine Art?

Was ist das für eine Art?: Hey Leute. Vor einiger Zeit habe ich mir diesen Vogel + Weibchen (fotoscheu) gekauft. Leider habe ich den Namen dieser Art nicht mehr und wollte...
  • Sind Vögel für uns eine gute Idee und wenn ja, welche?

Sind Vögel für uns eine gute Idee und wenn ja, welche?: Hallo an alle, Mein Mann und ich wollen uns gerne Haustiere anschaffen. Da uns für einen Hund ein bisschen die Zeit fehlt, ich sein Aquarium...
  • Was für ein Vogel ist das ?

Was für ein Vogel ist das ?: Es scheint noch ein Jungtier zu sein da es am hinteren Bürzel noch 2-3 einzelne graue Daunen besitzt. Jetzt würde mich mal interessieren was genau...
  • Vögel für uns, welche?

Vögel für uns, welche?: Hallo, habe mich heute bei euch angemeldet, da mir das Forum gut gefallen hat. Ich bzw wir haben da mal ne Frage. Wie solls auch anders sein;)...
  • Holzterrarium für Vögel geeignet?

Holzterrarium für Vögel geeignet?: Hi ich habe mal ein Frage. Ich habe hier noch ein Terrarium mit den Maßen 1,20 x 60 x 1,20 (LxTxH) stehen. Und ich würde mir gerne ein paar Vögel...
  • Holzterrarium für Vögel geeignet? - Ähnliche Themen

• Was ist das für eine Art?

Was ist das für eine Art?: Hey Leute. Vor einiger Zeit habe ich mir diesen Vogel + Weibchen (fotoscheu) gekauft. Leider habe ich den Namen dieser Art nicht mehr und wollte...
  • Sind Vögel für uns eine gute Idee und wenn ja, welche?

Sind Vögel für uns eine gute Idee und wenn ja, welche?: Hallo an alle, Mein Mann und ich wollen uns gerne Haustiere anschaffen. Da uns für einen Hund ein bisschen die Zeit fehlt, ich sein Aquarium...
  • Was für ein Vogel ist das ?

Was für ein Vogel ist das ?: Es scheint noch ein Jungtier zu sein da es am hinteren Bürzel noch 2-3 einzelne graue Daunen besitzt. Jetzt würde mich mal interessieren was genau...
  • Vögel für uns, welche?

Vögel für uns, welche?: Hallo, habe mich heute bei euch angemeldet, da mir das Forum gut gefallen hat. Ich bzw wir haben da mal ne Frage. Wie solls auch anders sein;)...
  • Holzterrarium für Vögel geeignet?

Holzterrarium für Vögel geeignet?: Hi ich habe mal ein Frage. Ich habe hier noch ein Terrarium mit den Maßen 1,20 x 60 x 1,20 (LxTxH) stehen. Und ich würde mir gerne ein paar Vögel...