Suche rattenzüchter in (graubünden) schweiz

Diskutiere Suche rattenzüchter in (graubünden) schweiz im Ratten Haltung Forum im Bereich Ratten Forum; ich suche seit längerem schon einen rattenzüchter in graubünden . ich firstnehme (srry) nur jungtiere,egal ob abgabe tier.ich wäre würklich sehr...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

luline

Reaktionen
0
ich suche seit längerem schon einen rattenzüchter in graubünden . ich
nehme (srry) nur jungtiere,egal ob abgabe tier.ich wäre würklich sehr froh wenn mir jemand ein paar internet seiten empfelen oder privat eine nummer geben kann

danke viel mals ..und liebe grüsse ....luline:D

27.06.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ratgeber für Haltung von Ratten von Gerd nachgelesen? Er beantwortet dort alle wichtigen Fragen rund um das Wohlbefinden der quirligen Nager, insbesondere über die Haltung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Nienor

Nienor

Reaktionen
103
Zuechter kenne ich keine, es macht bei der aktuellen Situation auch gar keinen Sinn, Ratten zu zuechten, wenn es nicht mal fuer alle Tiere im Tierschutz ein Zuhause gibt.
Aber wenn es auch Abgabetiere sein duerfen, schau doch mal hier : http://www.rattenclub.ch/vermittlung.html
Es hat derzeit auch Jungtiere, du muesstest nur bereit sein, auch im weiteren Umkreis zu suchen.

L

luline

Reaktionen
0
mercii..werde mich umsehen
was meinst du eigentlich mit "aktuellen Situation"?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ist es echt so schlimm:eusa_eh:

die armen tiere:(

Schnitzi

Schnitzi

Reaktionen
0
Die aktuelle Situation ist, dass es schon viel mehr Notfallratten als Abnehmer dafür gibt...

Ein Züchter oder auch ein Zooladenkauf nimmt diesen Tieren ein schönes zu Hause weg.

Daumen und Pfötchen sind gedrückt, dass Du bald süße Nasen, die ein ztu Hasue brauchen, findest!

L

luline

Reaktionen
0
das ist doof...hab mich auch gerade umgesehen vonwegen:"ratten aus zoohandlun". man hört nichts gutes..echt schlimm:(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche rattenzüchter in (graubünden) schweiz

Suche rattenzüchter in (graubünden) schweiz - Ähnliche Themen

• gute Rattenzüchter rund um augsburg?!?!

gute Rattenzüchter rund um augsburg?!?!: Hallo, ich bekomme bald zwei bis drei Ratten und wollte mal fragen ob einer von euch einen guten Rattenzüchter rund um Augsburg kennt. BITTE KEINE...
  • Suche Rattenzüchter in Nähe von Rosenheim

Suche Rattenzüchter in Nähe von Rosenheim: Hallo, ich suche einen Rattenzüchter mit einer Lizenz (oder wie sich das nennt) im Umkreis von Rosenheim Wisst ihr vielleicht eine Adresse bzw...
  • Suche guten Ratten Züchter

Suche guten Ratten Züchter: Hi ich weiß das werden viele nicht gern hören wollen aber, ich suche einen guten und Seriösen Ratten Züchter, kennt jemand einen oder mehrere? lg
  • Rattenzüchter

Rattenzüchter: Eine Bekannte von mir möchte sich Ratten anschaffen... Da es ihre ersten ratten sind, möchte sie keine Tierheim oder notfallratte, da sie der...
  • Rattenzüchter - Ähnliche Themen

• gute Rattenzüchter rund um augsburg?!?!

gute Rattenzüchter rund um augsburg?!?!: Hallo, ich bekomme bald zwei bis drei Ratten und wollte mal fragen ob einer von euch einen guten Rattenzüchter rund um Augsburg kennt. BITTE KEINE...
  • Suche Rattenzüchter in Nähe von Rosenheim

Suche Rattenzüchter in Nähe von Rosenheim: Hallo, ich suche einen Rattenzüchter mit einer Lizenz (oder wie sich das nennt) im Umkreis von Rosenheim Wisst ihr vielleicht eine Adresse bzw...
  • Suche guten Ratten Züchter

Suche guten Ratten Züchter: Hi ich weiß das werden viele nicht gern hören wollen aber, ich suche einen guten und Seriösen Ratten Züchter, kennt jemand einen oder mehrere? lg
  • Rattenzüchter

Rattenzüchter: Eine Bekannte von mir möchte sich Ratten anschaffen... Da es ihre ersten ratten sind, möchte sie keine Tierheim oder notfallratte, da sie der...