RTL II Wilde kreaturen

Diskutiere RTL II Wilde kreaturen im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; läuft gerade und firstich bin erschüttert....sensationsgeilheit pur...naja bei dem sender kein wunder....
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
tempelsonne

tempelsonne

Registriert seit
11.06.2011
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
läuft gerade und
ich bin erschüttert....sensationsgeilheit pur...naja bei dem sender kein wunder....
 
27.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.590
Reaktionen
8
Oh, das is krass!
Da frage ich mich echt, warum die Menschen so was machen müssen?
Die haben doch selber schuld, wenn die dabei drauf gehen!
 
ayloo

ayloo

Registriert seit
27.08.2010
Beiträge
1.918
Reaktionen
0
Ich bin auch absolut geschockt :evil:.
 
tempelsonne

tempelsonne

Registriert seit
11.06.2011
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
absolut....kein respekt vorm tier und keine ahnung vom verhalten....das kann nie gut gehen....
 
ayloo

ayloo

Registriert seit
27.08.2010
Beiträge
1.918
Reaktionen
0
Der Tierpfleger mit den Elefanten tut mir kein bisschen leid. Ein Elefant gehört nicht in gefangenschafft genau wie die ganzen anderen Wildtiere. Ich bin auch gegen Zoos und am schlimmsten finde ich Zirkuse -.- die armen Tiere. Ich würde auch durchdrehen.
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.590
Reaktionen
8
Das Problem, was ich einfach sehe, das die Tiere eben in Eingesperrt sind und da jeder Zeit durch drehen können!
Jeder hat mal Schlechte Laune, meine Hunde auch! Selbst meine Chins, also dürfen auch grosse Tiere schlechte Laune haben!
Doch leider sieht Mensch das wieder ganz anders!
 
ayloo

ayloo

Registriert seit
27.08.2010
Beiträge
1.918
Reaktionen
0
Ja und wenn man sieht was für ein Leid die Menschen den Tieren zufügen mit Schlagen und so weiter. Und da ist es doch wohl klar das wenn sich das Tier wehren will, das es für den Menschen tötlich enden kann.
Das mit den Listenhunden fand ich auch schlimm. Der Hund tut ja nur das was die Besitzerin von ihn erwartet :(.
 
tempelsonne

tempelsonne

Registriert seit
11.06.2011
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
und so wurde wieder bei vielen die meinung verstärkt das die armen hunde gefährlich sind...

ich selbst war in afrika und hab eine elefantenauffanstation besucht und war hautnah an den tieren...aber die haben dort ein ganz anderes leben als im tierpark...bei geparden und tieger war ich auch und habe mich mit den tierpflegern unterhalten...die mir erzählten wenn die tiere schlechte laune haben lassen sie den besuch draussen.. und wenn man sie respektiert passiert auch nix...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

boah...die arme frida und co...elefanten vergessen eben nie...selbst schuld...
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.590
Reaktionen
8
Das mit den Hunden is grad echt Heftig!
Das mit der Schlange davor auch!
Ich könnte grad heulen, weil die Hunde da nichts für können!:(*seufz
 
Kasary

Kasary

Registriert seit
24.08.2009
Beiträge
3.080
Reaktionen
0
Wir haben es eben auch kurz geguckt und nach dem Beitrag mit den Pitbulls und der Katze und der Bezeichnung "wilde Bestien im Blutrausch" weggeschaltet.
Den Sinn der Sendung hab ich nicht verstanden, aber es stellen sich mir die Nackenhaare auf bei den Kommentaren. Typisch dummer Mensch!
 
ayloo

ayloo

Registriert seit
27.08.2010
Beiträge
1.918
Reaktionen
0
Ich rede gerade mit meiner Cousine drüber. Die Frau ist 68 Jahre alt und Gehbehindert und hat 2! Pittbulls, also das kann ja schon nicht gut gehen. Und dann lässt sie auch noch die Katze in das Revier der Hunde rein. War ja klar das dann soetwas passiert :(.

Das mit der Schlange fand ich auch schlimm.
 
tempelsonne

tempelsonne

Registriert seit
11.06.2011
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
das waren nicht ihre pitbulls sondern welche aus der nachbarschaft....die besitzerin liess die hunde so rumlaufen...die bullis haben die katze entdeckt und sind hinterher...die 68 jähige...wollte ihre katze rein lassen aber die hunde wollten mit...
 
ayloo

ayloo

Registriert seit
27.08.2010
Beiträge
1.918
Reaktionen
0
Asoo, oh dann habe ich es falsch verstanden. Ich habe es so verstanden das es ihre Hunde sind.
 
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.363
Reaktionen
6
Kann man das irgendwo noch anschauen?
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
0
Ich habs auch gesehen. Was ich mal gut fand ist, dass der Moderator immer erklärt hat, dass kein Tier etwas dafür kann und sie keine Schuld trifft. Sondern dass es durch die schlechten Haltungsbedingungen entsteht. Nicht solche dümmlichen Beiträge wie bei RTL und Co (Ok, bis auf den Titel der Sendung)

Und gerade bei den Hunden entsteht das auch durch falsch verstandene Tierliebe! Nur mal als Beispiel der Pit bull Benjamin "ihr Sohn" :roll:, sagt ja schon alles.

Falls jemand weiss wo man sich das noch mal ansehen kann, würde mich auch interessieren.
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Ich hab weggeschaltet gehabt, weil ich mir sowas nicht geben muss. Die Dummheit der Menschen regt mich nur unnötig auf.
 
tempelsonne

tempelsonne

Registriert seit
11.06.2011
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
laüft wohl immer montag...spat...ach die menschheit ist selbst schuld..muss sagen fas der moderator auch immer dem mensch schuld gibt ist mal gut...aber denke nur wenige verstehen das... das echt traurig ^^
 
ayloo

ayloo

Registriert seit
27.08.2010
Beiträge
1.918
Reaktionen
0
Ich habe es diese Woche wieder geguckt aber nur die letzten 10 Minuten. Und mir ist wirklich schlecht geworden, bei der Geschichte mit dem Rentier. Wie herzlos kann ein Mensch sein und das verstorbene Tier auch noch essen -.- echt wiederlich sowas. Und er erzählt noch das genau der Rentier sein liebling war.
 
Zuletzt bearbeitet:
tempelsonne

tempelsonne

Registriert seit
11.06.2011
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
manche menschen sind eben unverbesserlich....und skrupellos....habs auch gesehen....da kann man echt nur den kopf schütten und hoffen das viele menschen die das sehen verstand haben....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

RTL II Wilde kreaturen

RTL II Wilde kreaturen - Ähnliche Themen

  • RTL. Wenn Tierärzte pfuschen.

    RTL. Wenn Tierärzte pfuschen.: Wie ich es so einschätzen würde, wurde hier sicherlich schon über die Reportage berichtet? Nur finde ich nicht wo, wenn es sie denn nun wirklich...
  • A-Z auf RTL

    A-Z auf RTL: Grad läuft A-Z Media auf RTL schaut das jemand? Da gehts um TA und die Geldmacherei,unnötige OP's etc,ebenfalls will noch eine TA auspacken. Hat...
  • TV Tipp RTL 01.08 23 UHR

    TV Tipp RTL 01.08 23 UHR: Huhu Ihr, ich weis ist ein bissel spät aber gleich um 23 Uhr kommt auf RTL "Kampf für Kater, Kuh und Co. Einsatz für die Tierschützer"
  • Rückrufaktion von Lidl/mein Freund bei RTL

    Rückrufaktion von Lidl/mein Freund bei RTL: Der Discounter Lidl hat bereits am 25.01.2010 zwei Sorten Käse der Marke Reinhardshof zurückgerufen. Nach Darstellung des Unternehmens fanden sich...
  • RTL muß, wegen DSDS, Strafe zahlen... wie findet Ihr das?

    RTL muß, wegen DSDS, Strafe zahlen... wie findet Ihr das?: Hi Leute! 8-) Hab ich grade gefunden: (...) Wegen der derben Sprüche von Dieter Bohlen in der Show "Deutschland sucht den Superstar" muss RTL...
  • RTL muß, wegen DSDS, Strafe zahlen... wie findet Ihr das? - Ähnliche Themen

  • RTL. Wenn Tierärzte pfuschen.

    RTL. Wenn Tierärzte pfuschen.: Wie ich es so einschätzen würde, wurde hier sicherlich schon über die Reportage berichtet? Nur finde ich nicht wo, wenn es sie denn nun wirklich...
  • A-Z auf RTL

    A-Z auf RTL: Grad läuft A-Z Media auf RTL schaut das jemand? Da gehts um TA und die Geldmacherei,unnötige OP's etc,ebenfalls will noch eine TA auspacken. Hat...
  • TV Tipp RTL 01.08 23 UHR

    TV Tipp RTL 01.08 23 UHR: Huhu Ihr, ich weis ist ein bissel spät aber gleich um 23 Uhr kommt auf RTL "Kampf für Kater, Kuh und Co. Einsatz für die Tierschützer"
  • Rückrufaktion von Lidl/mein Freund bei RTL

    Rückrufaktion von Lidl/mein Freund bei RTL: Der Discounter Lidl hat bereits am 25.01.2010 zwei Sorten Käse der Marke Reinhardshof zurückgerufen. Nach Darstellung des Unternehmens fanden sich...
  • RTL muß, wegen DSDS, Strafe zahlen... wie findet Ihr das?

    RTL muß, wegen DSDS, Strafe zahlen... wie findet Ihr das?: Hi Leute! 8-) Hab ich grade gefunden: (...) Wegen der derben Sprüche von Dieter Bohlen in der Show "Deutschland sucht den Superstar" muss RTL...