Hunde OP & Haftpflichtversicherung! Wer kann welche empfehlen?

Diskutiere Hunde OP & Haftpflichtversicherung! Wer kann welche empfehlen? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; da es jetzt feststeht das bald ein hund einzieht, wollte ich firstvorab mal wissen, wo ihr versichert seid u vor allem wie hoch bzw. niedrig die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schnoopy7

Schnoopy7

Reaktionen
0
da es jetzt feststeht das bald ein hund einzieht, wollte ich
vorab mal wissen, wo ihr versichert seid u vor allem wie hoch bzw. niedrig die beiträge sind.
kommt ja auch immer auf die rasse an.
vorab schonmal vielen lieben dank für eure antworten.

28.06.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Lexxie

Lexxie

Reaktionen
0
Huhu

Einige schwören drauf selbst ein Bankkonto anzulegen nur für die Op sachen.Oder eben ein Sparstrumpf.
Ich bin zwar mit der einen Versicherung einwenig auf die Nase gefallen deswegen ist sie aber nicht grundsätzlich schlecht.Nur man darf nicht aneinander vorbei reden.:roll:

Sammy(Schäfi) ist bei der Uelzener versichert.22 Euro grob bezahle ich.Du musst halt genau schauen was ausgeschlossen ist.
Amy(Jack Russel) ist bei der Agila da bezahl ich 50 Euro für alles.Und Sammy wechselt nach ablauf von der Uelzener zur Agila.Für meinen Geschmack bietet die Agila einwenig mehr an als die Uelzener.Aber ansonsten finde ich beide Versicherung sehr nett.Du solltest dir vielleicht einfach Infomaterial anfordern von verschiedenen Versicherung manchmal sehr hilfreich. :eek:)

Nienor

Nienor

Reaktionen
102
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hunde OP & Haftpflichtversicherung! Wer kann welche empfehlen?

Hunde OP & Haftpflichtversicherung! Wer kann welche empfehlen? - Ähnliche Themen

• Mutter will Hund weggeben

Mutter will Hund weggeben: Hey Wir haben vor ca. 2 Wochen einen junghund aus dem Tierheim geholt(9monate alt). Er ist sehr verspielt und nimmt halt immer unsere Sachen zum...
  • Hund oder Single

Hund oder Single: Hallo ! Aus Verzweiflung in meinem Privatleben möchte ich hier um eure Meinung bitten: Ich bin mit meiner Freundin nun ein Jahr lang zusammen...
  • Hund ignoriert mich

Hund ignoriert mich: Hey, Wir haben vor einer Woche einen Hund aus dem Tierheim bekommen.Zuhause fühlt er sich sehr wohl. Er liebt meine Mutter. Sie kann keinen...
  • Übergriffe auf meinen Hund .

Übergriffe auf meinen Hund .: Hallo, schon einige Mahle mußte ich erleben , wie orientalische Menschen nach meinen Hund traten und mich beschimpften , weil mein Hund ihnen zu...
  • Bei welcher Hunde - Haftpflichtversicherung seit ihr ??

Bei welcher Hunde - Haftpflichtversicherung seit ihr ??: Hallo, es ist jetzt langsam an der Zeit für Mia eine Haftpflichtversicherung zu suchen, ich war mit meinem Verstorbenen Hund Maxel vorher bei...
  • Bei welcher Hunde - Haftpflichtversicherung seit ihr ?? - Ähnliche Themen

• Mutter will Hund weggeben

Mutter will Hund weggeben: Hey Wir haben vor ca. 2 Wochen einen junghund aus dem Tierheim geholt(9monate alt). Er ist sehr verspielt und nimmt halt immer unsere Sachen zum...
  • Hund oder Single

Hund oder Single: Hallo ! Aus Verzweiflung in meinem Privatleben möchte ich hier um eure Meinung bitten: Ich bin mit meiner Freundin nun ein Jahr lang zusammen...
  • Hund ignoriert mich

Hund ignoriert mich: Hey, Wir haben vor einer Woche einen Hund aus dem Tierheim bekommen.Zuhause fühlt er sich sehr wohl. Er liebt meine Mutter. Sie kann keinen...
  • Übergriffe auf meinen Hund .

Übergriffe auf meinen Hund .: Hallo, schon einige Mahle mußte ich erleben , wie orientalische Menschen nach meinen Hund traten und mich beschimpften , weil mein Hund ihnen zu...
  • Bei welcher Hunde - Haftpflichtversicherung seit ihr ??

Bei welcher Hunde - Haftpflichtversicherung seit ihr ??: Hallo, es ist jetzt langsam an der Zeit für Mia eine Haftpflichtversicherung zu suchen, ich war mit meinem Verstorbenen Hund Maxel vorher bei...