Digger-mein Opi mit Herz

Diskutiere Digger-mein Opi mit Herz im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hey mein Digger es war klar das du nicht mehr viel Zeit hast hier auf Erden , du warst firstfür ein Rattenböckchen uralt , mit 3 Jahren kann man...
Clarissa

Clarissa

Registriert seit
21.05.2008
Beiträge
4.342
Reaktionen
0
Hey mein Digger

es war klar das du nicht mehr viel Zeit hast hier auf Erden , du warst
für
ein Rattenböckchen uralt , mit 3 Jahren kann man das sehr wohl sagen , du warst
zwar gesund aber klapprig , deine HHL hat dir nichts ausgemacht.
Trotzdem hättest du hier ruhig noch länger bleiben dürfen :087:

Kleiner Mann , grüß mir die anderen, hier wirst du schmerzlichst
vermisst *wein*
Du warst der letzte aus dem altem Rudel :(
DSC00465_Bildgröße ändern.JPG
 
28.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.590
Reaktionen
8
komm gut rüber Digger, grüss alle ganz lieb!

Clari, das tut mir unendlich leid, ich weiss immre nicht, was ich bei so was schreiben soll!:(
Fühl dich ganz doll gedrückt Süsse!*knuddel dich*

Traurige Grüsse, Sanni!
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
Ohh das tut mir sehr leid :(
Komm gut rüber :)
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
:056::022::022::022:

Hoch ne....Digger du warst die erste Ratte die ich gestreichelt habe.Mir bleibt auch noch immer dein Begrüßungszwicken in Erinnerung. Du hast mir als gast bei Clarissa immer viel Freude bereitet.

Komm gut über die Regenbogenbrücke. Du hast dir zum darüber spazieren wunderbares Wetter ausgesucht und strahlst mit der Sonne um die Wette. Pass von deiner Wolke gut auf Clarissas Rattenrudel auf. *dich in gedanken flausche*

Clarissa dich mal ganz fest drück....
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.471
Reaktionen
104
Digger ? Abgereist ? Jetzt schon ? :(

Ach Mensch, du warst doch auf dem besten Weg, 100 Jahre alt zu werden :(
Aber es war deine Entscheidung, nun zu gehen. Du hattest sicher deine Gruende.

Machs gut Digger, deinen Weg zu deinem alten Rudel hast du sicherlich gefunden. Lass es dir genauso gut gehen hinter der Bruecke wie auf Erden. Wir werden an dich denken

Clarissa, viel Trost :056:
deinen Opi wirst du sicher sehr vermissen :(
 
Thema:

Digger-mein Opi mit Herz

Digger-mein Opi mit Herz - Ähnliche Themen

  • Unser kleiner Opi Knut

    Unser kleiner Opi Knut: Mein kleiner süßer Opi... Nun hast du es auch geschafft. Hast dich noch bis zum letzten Moment an dein Leben geklammert, dich wie wild aufs...
  • Der Opi ist über die Regenbogenbrücke gehutzelt...

    Der Opi ist über die Regenbogenbrücke gehutzelt...: Dschingis, mein Herz, Du einzig wahrer Hutzelopa, wieso musstest Du jetzt schon gehen? Klar, Du warst steinalt, aber ich war fest davon überzeugt...
  • Byron - mein Opi

    Byron - mein Opi: Hallo, heute morgen habe ich Byron erlösen lassen. Einen Tag vorher war er noch fit, ist sogar im Laufrad gewesen. Heute morgen saß er dann...
  • Abschied von Digger

    Abschied von Digger: Mein armer Digger ich musste mich heute von dir verabschieden,es tat mir so leid ich kann es noch gahr nicht fassen. Heute vormittag hast du auf...
  • Abschied von Digger - Ähnliche Themen

  • Unser kleiner Opi Knut

    Unser kleiner Opi Knut: Mein kleiner süßer Opi... Nun hast du es auch geschafft. Hast dich noch bis zum letzten Moment an dein Leben geklammert, dich wie wild aufs...
  • Der Opi ist über die Regenbogenbrücke gehutzelt...

    Der Opi ist über die Regenbogenbrücke gehutzelt...: Dschingis, mein Herz, Du einzig wahrer Hutzelopa, wieso musstest Du jetzt schon gehen? Klar, Du warst steinalt, aber ich war fest davon überzeugt...
  • Byron - mein Opi

    Byron - mein Opi: Hallo, heute morgen habe ich Byron erlösen lassen. Einen Tag vorher war er noch fit, ist sogar im Laufrad gewesen. Heute morgen saß er dann...
  • Abschied von Digger

    Abschied von Digger: Mein armer Digger ich musste mich heute von dir verabschieden,es tat mir so leid ich kann es noch gahr nicht fassen. Heute vormittag hast du auf...