Leute gibts !!!??

Diskutiere Leute gibts !!!?? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Man Leute... Ich muss das jetzt schreiben sonst flipp ich aus !!! Es gibt Menschen, die...Die gibt es nicht !!! Erstmal. Was mich jetzt nicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Man Leute...
Ich muss das jetzt schreiben sonst flipp ich aus !!!
Es gibt Menschen, die...Die gibt es nicht !!!
Erstmal. Was mich jetzt nicht direkt betrifft, aber sowas von wütend macht ist ein Wettbewerb in Amerika (sorry aber..Wo sonst ?!) "Der hässlichste Hund der Welt".. Bitte ???
Gehts noch ???
Echt, mir fehlen die Worte.
Wen es interessiert:
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13450406/Chihuahua-Mischling-ist-der-haesslichste-Hund-der-Welt.html

Dann das, was mich (uns) direkt betrifft.
Also ich bin heute mit Maxi durch einen Park gegangen.
Den Haufen habe ich dann auch (wie immer) weggemacht in einer Tüte. Die wie immer zugeknotet und in einen öffentlichen Mülleimer geworfen.
Kein Spielplatz, kein Grillplatz in der Nähe.
Auf einmal hat mich ein Mann an der Schulter gepackt und mich angeblafft, das die Menschen die keinen Hund haben, nicht in dem Haufengeruch sitzen wollen, wir sollten das gefälligst zu Hause in den Müll werfen und nicht in der Öffentlichkeit.
Ich habe dann darauf hingewiesen das in den Behältern, wo Hundekottüten hängen ein Mülleimer mit drin ist für die Haufen.
Da sagt er mir das er und Bekannte von ihm mit Absicht die leeren Tüten wegnehmen damit sie NICHT in dem Gestank sitzen müssen ?!
Ich konnte gar nichts mehr sagen.
Er (ca Mitte 50) hat mir auch etwas Angst gemacht und ich war dann froh als ich gehen konnte.
Wah es tut mir leid, aber ich wäre sonst geplatzt..

LG
 
28.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Leute gibts !!!?? . Dort wird jeder fündig!
ST0FFEL

ST0FFEL

Registriert seit
21.01.2010
Beiträge
3.164
Reaktionen
0
Och, das ist ja fürchterlich.
Aber lass dich trösten (oder auch nicht): Mir ist das auch schon öfter passiert. Besonders häufig mit meinem ersten Hund, den ich hatte seit ich 15 war. Da waren es auch meist Männer mittleren oder höheren Alters, die mich angeblafft haben.

Ich hatte immer Tüten dabei, habe es immer weggemacht und wurde trotzdem behandelt wie ein Schwerverbrecher.

Zu deinem Thema hat bei uns Gott sei Dank der Bürgermeister mal etwas im Amtsblatt geschrieben. Grob ging es darum, dass Hundebesitzer ihre vollen Tüten in jedem Mülleimer entsorgen dürften und man dankbar sein müsste, dass es so viele Halter wegmachen. Kacktüten bis nach Hause mitzunehmen hielt er für unzumutbar.

Jedenfalls hat sich der Mann unmöglich verhalten und eigentlich könntest du ihn anzeigen. Er hat dich schließlich belästigt. Dich einfach am Arm zu packen, geht gar nicht.

Aber es wird besser werden, je älter du wirst. Mitlerweile ist mir das schon seit fast 5 Jahren nicht mehr passiert. Und meinem Mann ist sowas noch nie passiert. Bei Männern traut sich offensichtlich keiner.

Mein schlimmstes Erlebnis war, als Tabs an einem Strauch außerhalb eines Grundstückes (1m Grünfläche der Stadt zwischen Grundstück und Fußweg) an einem Strauch schnüffelte und nicht einmal das Bein hob. Da kam der Mann aus dem Garten, pöbelte mich an und rempelte mich sogar an (obwohl ich grade schwanger war). Das fand ich echt schrecklich. Tabs hatte ja nichtmal gepieselt und selbst wenn er hätte, der Grünstreifen gehört ihm nicht mal und überhaupt... Wenn schon Schwangere wegen sowas angerempelt werden. :roll:

Ich kann jedenfalls echt mitfühlen.
Weißt du, was dir sicher gut getan hätte (psychisch und nur theoretisch): Kacktüte wieder aus dem Müll holen und dem Mann gegen den Kopf werfen. (Vorher aufknoten nicht vergessen. :mrgreen: ) Spiel die Szene ein paar Mal vor deinem geistigen Auge ab und es geht dir wieder besser.
 
ayloo

ayloo

Registriert seit
27.08.2010
Beiträge
1.918
Reaktionen
0
Zum ersten: Das sind halt typisch Amis. Die haben glaub ich alle so langeweile das sie nicht mehr wissen was sie machen sollen. Ob der Hund nun Hässlich ist oder Süß lässt sich streiten, das ist halt Geschmackssache. Ich finde den Hund süß :mrgreen: mit der raus hängenden Zunge.
Aber ganz ehrlich, ich finde es nicht so schlimm das sie sone Wettbewerbe machen, besser als Hundekämpfe usw. Die Hunde kriegen ja kein Schaden dadurch. Und wenn man den Hüpschesten Hund kühren kann warum auch nicht den Hässlichsten?

Und zum zweiten: Das ist mir auch mal passiert. Ich verstehe das nicht. Wenn man es liegen lässt wird man blöd angemacht man solle die sch***** weg machen und wenn man es dann weg macht finden die Leute wieder etwas zum meckern -.-
Das beste ist einfach nicht hin hören und einfach weiterlaufen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Leute gibts !!!??

Leute gibts !!!?? - Ähnliche Themen

  • Warum klauen eigentlich Leute Hunde? Zu welchem Zweck?

    Warum klauen eigentlich Leute Hunde? Zu welchem Zweck?: Hallöchen, ich weiß gar nicht ob es hier hin gehört, wenn nicht, wars keine Absicht :? Jedenfalls habe ich vorhin schonwieder gesehen, dass...
  • Suche Leute die schlechte Erfahrungen mit Hunden aus Kamerun hatten

    Suche Leute die schlechte Erfahrungen mit Hunden aus Kamerun hatten: Hallo, ich bin zwar neu hier, aber ich würde trotzdem gerne ein neues Thema eröffnen. Eine Bekannte von mir ist auf Betrüger aus Kamerun...
  • Leute gibts... *kopfschüttel*

    Leute gibts... *kopfschüttel*: Gestern abend waren mein Freund und ich mit unserem Hund im Wald spazieren - wir waren dort schon sehr oft und unserem Hund gefällt es dort sehr...
  • was für Leute es gibt *brrrr*

    was für Leute es gibt *brrrr*: Hallo Ich habe Shila bei dhd24.de gefunden und sie ist nun fest meine aber ihre noch besitzerin hat mir erzählt was sie für nachrichten bekommen...
  • leute gibts

    leute gibts: hallo zusammen! ich ärger mich grad so, das könnt ihr nicht glauben. ich war grad draußen mit meiner joy, die zur zeit läufig ist. ich hatte sie...
  • leute gibts - Ähnliche Themen

  • Warum klauen eigentlich Leute Hunde? Zu welchem Zweck?

    Warum klauen eigentlich Leute Hunde? Zu welchem Zweck?: Hallöchen, ich weiß gar nicht ob es hier hin gehört, wenn nicht, wars keine Absicht :? Jedenfalls habe ich vorhin schonwieder gesehen, dass...
  • Suche Leute die schlechte Erfahrungen mit Hunden aus Kamerun hatten

    Suche Leute die schlechte Erfahrungen mit Hunden aus Kamerun hatten: Hallo, ich bin zwar neu hier, aber ich würde trotzdem gerne ein neues Thema eröffnen. Eine Bekannte von mir ist auf Betrüger aus Kamerun...
  • Leute gibts... *kopfschüttel*

    Leute gibts... *kopfschüttel*: Gestern abend waren mein Freund und ich mit unserem Hund im Wald spazieren - wir waren dort schon sehr oft und unserem Hund gefällt es dort sehr...
  • was für Leute es gibt *brrrr*

    was für Leute es gibt *brrrr*: Hallo Ich habe Shila bei dhd24.de gefunden und sie ist nun fest meine aber ihre noch besitzerin hat mir erzählt was sie für nachrichten bekommen...
  • leute gibts

    leute gibts: hallo zusammen! ich ärger mich grad so, das könnt ihr nicht glauben. ich war grad draußen mit meiner joy, die zur zeit läufig ist. ich hatte sie...