Brauche mal euren Rat (Geburtstag)

Diskutiere Brauche mal euren Rat (Geburtstag) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey liebe Foris ! Meine Eltern werden beide dieses Jahr 64. Sie haben innerhalb von 14 Tagen Geburtstag. Nun bin ich immer auf der Suche nach...
Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Hey liebe Foris !
Meine Eltern werden beide dieses Jahr 64.
Sie haben innerhalb von 14 Tagen Geburtstag.
Nun bin ich immer auf der Suche nach etwas "anderen" Geschenken.
Keine Socken, Hemden oder Pullis ;)
Also. Ich habe mich eben mal im
Internet etwas schlau gemacht und möchte euch gerne vorstellen was ich mir überlegt habe.
Beide sind absolute Harz Fans.
Wir wohnen ja nun auch recht nah dran ;)
Allerdings fahren sie gerne in Städte, schauen sich also gern auch was an, gehen nicht nur wandern.
Ich habe mir überlegt einen Gutschein für einen Harztag zu basteln.
Also darin wäre quasi ein Besuch in einem Café mit Kaffee und Torte, die Besichtigung einer schönen Tropfsteinhöhle und ein Abendessen.
Meint ihr das ist zu "seniorig" ?
Ich will mich da nicht in Nesseln setzen..
Ich glaube sie würden sich schon freuen, aber... Aaah ich kann mich immer nicht entscheiden.
Ist das gut ? Okay ? Oder totaler Schrott ?!

LG

28.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Pewee

Pewee

Reaktionen
2
Huhu,

also meine Eltern sind 10 jahre jünger und freuen sich jedesmal wie Schnitzel, wenn sie sich mal eine andere Stadt anschauen können. Meine beiden fahren z.B. total gern nach Düsseldorf, weil mein Vater auch gern seine alte Heimat besucht. Oft scheitert es am finanziellen und an der Zeit, aber sie freuen sich jedesmal, wenn sie dahin können. Von daher finde ich das nicht zu "seniorig". Ich fahre auch gerne in andere Städte und hab mich riesig gefreut als Freundinnen mir mal 2 Nächte für ein Hotel in einer anderen Nacht spendierten ;)

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Meine Mutter ist Musikal begeistert.. Hatte aber nie die Zeit so zu planen das sie Tickets bestellen konnten etc und sie konnten sich nie einigen in welches sie gehen sollten.
Ich nahm ihnen die Entscheidung ab... meine Mama bekam zu ihrem Geburtstag 2 Karten (für sich und ihrem Mann) für Starlight Express. :) Sie freute sich wie Bolle und es war nen Hammer erfolgt. :)

Also nur mut wenn deine Eltern Freude an andere Städte haben dann Schenk ihnen einen Schönen Tag. :)

Rubinchen

Rubinchen

Reaktionen
0
ich schließ mich den Vorschreibern an. Mach es, du kannst ja eine aussuchen, die sie noch nicht kennen :)

L

Labbimama

Reaktionen
0
Ich finde das auch eine gute Idee, meine Mutter wird dieses Jahr 65 und ist auch noch sehr aktiv und nicht "seniorig" ;), ihr würde das auch gefallen.
LG

H

Henni

Reaktionen
0
Darüber würd ja sogar ich mich freuen :mrgreen: und ich bin halb so alt wie meine Eltern. Finde die Idee einfach schön, da haben sie auch eine ganz tolle Erinnerung dann an den Geb. In unserer Familie wurden auch schon oft solche Sachen geschenkt und bisher kam es immer super an. Und man kann es wirklich toll gestalten.

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Danke !
Ich denke auch das ich es machen werde.
Hach ja mit der Gestaltung muss ich mir echt was überlegen, ich bin so unkreativ -.-

LG

Thema:

Brauche mal euren Rat (Geburtstag)

Brauche mal euren Rat (Geburtstag) - Ähnliche Themen

• Brauch mal grade nen bisschen Beistand

Brauch mal grade nen bisschen Beistand: Hey Leute.. ich schon wieder :uups: Nachdem sich diese recht unerfreuliche Sache mit meiner einen Arbeitskollegin so langsam aber sicher beruhigt...
  • Ich brauche mal eure Hilfe

Ich brauche mal eure Hilfe: Hallöchen ihr lieben. ich möchte meine teilweise blondgefärbten haare in rotbraun färben ich hatte am Anfang nur blonde Strähnchen gerfärbt. hatte...
  • brauche mal ein neues handy, kenn mich aber nicht gut aus, wer kann mir helfen?

brauche mal ein neues handy, kenn mich aber nicht gut aus, wer kann mir helfen?: würde mir gern ein handy holen. lieber vertrag, weil ich eine grosse summe nicht mit einmal zahlen kann. die karte würde ich dann eh nicht...
  • brauche mal hilfe zum lebenslauf, wie sagt man fachbegrifflich aushilfe im kiosk usw?

brauche mal hilfe zum lebenslauf, wie sagt man fachbegrifflich aushilfe im kiosk usw?: also habe mal als aushilfe im kiosk gearbeitet einfach im lebenslauf schreiben aushilfe im kiosk? und in gaststätten als bedienung wie schreibt...
  • Ich brauch mal euren Rat!

Ich brauch mal euren Rat!: Huhu zusammen! Mein Mann mein war einige Zeit arbeitslos und hat in dieser Zeit den geprüften Wirtschaftsfachwirt gemacht. Er hat sich nun auf...