Gefahrenqulle Auto !

Diskutiere Gefahrenqulle Auto ! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Liebe Hundebesitzer ! Ich bin eigentlich im Katzenforum tätig da ich nur Katzen firsthabe. Aber ich war eben total geschockt als ich in den...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Jankai

Reaktionen
0
Hallo Liebe Hundebesitzer !
Ich bin eigentlich im Katzenforum tätig da ich nur Katzen
habe. Aber ich war eben total geschockt als ich in den Nachrichten gelesen habe das ein Hundehalter heute seinen Hund im Auto in der prallen Sonne geparkt hat . der Hund konnte nur durch aufmerksamen Passanten gerettet werden !
Bitte laßt eure Hunde nicht im Auto !
Bitte nicht falsch verstehen ich möchte hiermit keinen angreifen ! Ich denke ja das ihr sowas nie tun würdet ! Aber leider gibt es Ausnahmen . Bitte haltet eure Augen auf und helft mit um andere Tiere diese Qual zu ersparen.
Ich hoffe das dieser Hundehalter eine saftige Strafe erhält :evil: !
LG Jankai

28.06.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Pewee

Pewee

Reaktionen
3
Hallo Jankai,

schön, dass du dich mal zu uns "verirrt" hast. Verantwortungsbewusst, wie wir nunmal sind (;)), haben wir das Thema auch schon angesprochen, haben sogar einen eigenen Flyer gemacht, schau mal hier: https://www.tierforum.de/t102408-info-flyer-zum-ausdrucken.html
Du kannst auch welche kostenlos bei Tasso bestellen und verteilen :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Gefahrenqulle Auto !

Gefahrenqulle Auto ! - Ähnliche Themen

• Hund im Auto

Hund im Auto: Hallo, es geht um eine Frage, die mich in letzter Zeit beschäftigt und ich würde gerne Eure Erfahrungen/Meinungen hören. Es soll bitte kein...
  • Hundetransport im Auto. Hilfe!

Hundetransport im Auto. Hilfe!: Hallo, Ich weiß nicht wie ich meine Labrador Mix Hündin im Auto transportiern soll. Es muss eine Möglichkeit für den Rücksitz sein. Mein...
  • Transportbox fürs Auto

Transportbox fürs Auto: Welche Modelle verwendet ihr? Worauf sollte man beim Kauf achten? Alu , Plastik, Faltbox? Größe? Hund wird etwa 45 cm Schultermaß haben, wenn er...
  • Wie Hund im Auto sichern?

Wie Hund im Auto sichern?: Hallo zusammen, wir bekommen in ein paar Wochen unseren Bunny. (Sollte eigentlich Barry heissen, aber der Name Bunny wurde schon vergeben). Nun...
  • Sicherheitsgurt für Hunde?

Sicherheitsgurt für Hunde?: Hallo, ich habe einen malteser (4kg), der, wenn er im Auto mitfährt, meist hinten auf der Rückbank in seinem Körbchen ist. Unangeschnallt! Er ist...