Mäusekäfig Gitterabstand

Diskutiere Mäusekäfig Gitterabstand im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hey! also will mir gern ein paar Mäuse zulegen und wollte mich vorher erstmal über Mäuse informieren was die so brauchen und so. Hab auch schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skai

Punkte Reaktionen
0
Hey! also will mir gern ein paar Mäuse zulegen und wollte mich vorher erstmal über Mäuse informieren was die so brauchen und so.
Hab auch schon ne Menge gefunden. Was ich bis jetz noch nicht so genau weis ist wie der Gitterabstand mindestens sein muss. Reicht da 1 cm oder ist das zu groß für Farbmäuse?

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
S

Skai

Punkte Reaktionen
0
Ok! besten Dank. Kann man das auch mit einem stück Draht umwickeln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäusekäfig Gitterabstand

Mäusekäfig Gitterabstand - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung nach Tod einer Maus: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und konnte schon einiges über die Vergesellschaftung von Farbmäusen durch die vorherigen Beiträge erfahren...
Haltung Farbmäuse/Fragen vor Anschaffung: Hallo an alle Mäusebesitzer😇🐭🐁 Ich überlege mir Mäuse anzuschaffen, Farbmäuse. Ich fand es schon immer spannend diese Tiere zu beobachten, das...
Futtermäuse krank, wer hat Erfahrung was Behandlung angeht?: Hallo ich bin ganz neu hier und wollte mich kurz vorstellen, ich habe 9 Kornnattern und lege großen Wert auf das Wohlergehen von Lebewesen. Darum...
Hasenstall als Mäusekäfig?: Hallo! Ich bin neu hier und möchte gerne für meine (derzeit nur 4) Mädels einen neuen Käfig, da der jetzige nur ein Übergang ist (100x45x45 Aqua...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Oben