"Total Fertig" :/ .

Diskutiere "Total Fertig" :/ . im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo,es geht mal wieder um ein Pferd ;) Also beim letzen mal habe ich ja zu einem Pferd geschrieben,was mir zur verfügung gestellt werden kann...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sarah95

Sarah95

Reaktionen
0
Hallo,es geht mal wieder um ein Pferd ;) Also beim letzen mal habe ich ja zu einem Pferd geschrieben,was mir zur verfügung gestellt werden kann.
Aber ich habs mir nochmal überlegt & lasse mir erstmal bisschen Zeit. & nun weil ich UNBEDINGT wieder öfters reiten will & mich um ein Pferd kümmern will,suche ich eine RB,aber ICH FINDE KEINE :(..ich habe Überall,wirklich ÜBERALL geguckt. Ich bin total "fertig". Ich möchte meine Tuniere weiter reiten & "mein" pferd knuddeln. Ich weiß nicht weiter :( Könnt ihr mir irgendwie helfen oder tipps geben!??.Das wäre TOTAL nett. Weiß echt nicht weiter.

LG Sarah

28.06.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
Sarah95

Sarah95

Reaktionen
0
Hat keiner ne Idee?

Cosy

Cosy

Reaktionen
0
fragt sich, zu was du tipps willst.

Sarah95

Sarah95

Reaktionen
0
Wie,wo & so,ich nach einer RB suchen kann,oder ob jemand hier auch eine hat oder so :/

Cosy

Cosy

Reaktionen
0
Hasts schon in die Zeitung gestellt??? bist schon einfach mal zu privatleuten an die haustür gegangen und gefragt?

Sarah95

Sarah95

Reaktionen
0
Das wäre auch eine Gute Idee! Danke ;)

Cosy

Cosy

Reaktionen
0
bitte :D und in supermärkten gibts doch auch oft so pinnwände wo man sowas anpinnen kann

Sarah95

Sarah95

Reaktionen
0
Genau,danke nochmal ;)

Braunini

Braunini

Reaktionen
0
Einfach mal die umliegenden Reitställe abklappern und ein Zettel aufhängen. Viele Reitställe haben auch sowas wie schwarze Bretter oder Pinnwände.

J

JaNiNa *_*

Reaktionen
0
hast du mal bei ebay kleinanzeigen geschaut ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

"Total Fertig" :/ .