Frisbee plötzlich nicht mehr interessant

Diskutiere Frisbee plötzlich nicht mehr interessant im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; ich habe ein etwas blödes Problem mit unserem Hund. Wir spielen Frisbee mit ihm. Inzwischen mit 5-6 Scheiben. Jetzt habe ich vor einigen Wochen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

Noel

Registriert seit
27.04.2009
Beiträge
1.369
Reaktionen
0
ich habe ein etwas blödes Problem mit unserem Hund.
Wir spielen Frisbee mit ihm. Inzwischen mit 5-6 Scheiben.

Jetzt habe ich vor einigen Wochen wohl irgendwo einen der Frisbees liegen lassen oder unterwegs verloren. Keine Ahnung, der Frisbee ist jedenfalls verschwunden.

Unser Hund sucht jetzt immer wenn
ich mit ihm Frisbee spielen will nach dem verlorenem Frisbee. Die anderen Scheiben sind total uninteressant.

Habt ihr eine Idee wie ich die anderen 5 Frisbees wieder interessant machen kann?

Eigentlich hat er genau diesen einen Frisbee nie gemocht. Wir haben 4 verschiedene Sorten gehabt. Jetzt sind es nur noch 3 verschiedene.

Jedes Mal, wenn ich die Frisbees hole und der die 5 Scheiben gefangen und gebracht hat wartet er auf den letzten. Ich habe schon versucht dann eine der anderen Scheiben zu nutzen aber er reagiert nicht. Er weiß genau, dass da noch eine andere Sorte Frisbee fehlt. Und rennt dann los und sucht den Frisbee.

Muss ich jetzt den Frisbee neukaufen? Das wollte ich eigentlich nicht, weil er gerade die Sorte an wenigstens mochte und meistens nicht gefangen hat. :eusa_think:
 
29.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Frisbee plötzlich nicht mehr interessant . Dort wird jeder fündig!
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
Vielleicht hatt er sich an die Anzahl gewöhnt:eusa_think: und wenn du einfach ein neues in einer anderen Sorte kaufst?
 
N

Noel

Registriert seit
27.04.2009
Beiträge
1.369
Reaktionen
0
Hi,

wir haben auch gedacht, dass das das Problem lösen würde. Hat nichts geholfen.

Mittlerweile haben wir den Frisbee wieder gefunden. Wundere mich nur, warum mein Dicker uns nicht angezeigt hat wo er liegt, macht er normalerweise immer.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Frisbee plötzlich nicht mehr interessant

Frisbee plötzlich nicht mehr interessant - Ähnliche Themen

  • Hund fangen aus der Luft beibringen

    Hund fangen aus der Luft beibringen: Hallo :) Ich würde mit meiner Hündin (Aussie) gerne demnächst Frisbee Spielen und das auch den Sommer über beibehalten. Jetzt verhält es sich...
  • Hundefrisbee? Aber welche? Normale Frisbee?

    Hundefrisbee? Aber welche? Normale Frisbee?: Grüß euch, Ich möchte mit Wega ja das Frisbee spielen anfangen, aufgrund des Beutetriebs habe ich es da viel leichter als bei Akos, yay! Jedoch...
  • Bonny an Frisbee gewöhnen

    Bonny an Frisbee gewöhnen: Hallo liebe User, Ich habe ein Problem mit meiner JR Hündin ( 2 Jahre.) Und zwar möchte ich mit ihr das Frisbee werfen anfangen.Aber mehr Hobby...
  • DogDisc (Frisbee) weite Würfe

    DogDisc (Frisbee) weite Würfe: Hi, wir üben nun schon so lange mit unserem Dicken. Er fängt die Frisbees zuverlässig und macht sper mit aber die Würfen müssen extrem kurz...
  • Frisbee - ab wann?

    Frisbee - ab wann?: Hallo :) Bei uns zu Hause lebt jetzt seit fast 2 Wochen eine 3-Monate alte Aussie Hündin. Später möchte ich mal mit ihr Agility machen, aber...
  • Ähnliche Themen
  • Hund fangen aus der Luft beibringen

    Hund fangen aus der Luft beibringen: Hallo :) Ich würde mit meiner Hündin (Aussie) gerne demnächst Frisbee Spielen und das auch den Sommer über beibehalten. Jetzt verhält es sich...
  • Hundefrisbee? Aber welche? Normale Frisbee?

    Hundefrisbee? Aber welche? Normale Frisbee?: Grüß euch, Ich möchte mit Wega ja das Frisbee spielen anfangen, aufgrund des Beutetriebs habe ich es da viel leichter als bei Akos, yay! Jedoch...
  • Bonny an Frisbee gewöhnen

    Bonny an Frisbee gewöhnen: Hallo liebe User, Ich habe ein Problem mit meiner JR Hündin ( 2 Jahre.) Und zwar möchte ich mit ihr das Frisbee werfen anfangen.Aber mehr Hobby...
  • DogDisc (Frisbee) weite Würfe

    DogDisc (Frisbee) weite Würfe: Hi, wir üben nun schon so lange mit unserem Dicken. Er fängt die Frisbees zuverlässig und macht sper mit aber die Würfen müssen extrem kurz...
  • Frisbee - ab wann?

    Frisbee - ab wann?: Hallo :) Bei uns zu Hause lebt jetzt seit fast 2 Wochen eine 3-Monate alte Aussie Hündin. Später möchte ich mal mit ihr Agility machen, aber...