[51143 Köln] Rattendame Kaya, ca. 1 Jahr sucht Rudel zum alt werden

Diskutiere [51143 Köln] Rattendame Kaya, ca. 1 Jahr sucht Rudel zum alt werden im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo zusammen, ich habe momentan eine Ratz hier. Ihr Name ist Kaya, sie ist etwas jünger als ein Jahr und es wäre schön, wenn sich jemand mit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
akani

akani

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe momentan eine Ratz hier.
Ihr Name ist Kaya, sie ist etwas jünger als ein Jahr und es wäre schön, wenn sich jemand mit Rattenerfahrung findet, der sie in ein Rudel integrieren möchte.
Sie ist eine sehr
liebe, ruhige Ratte, aber leider alleine, seitdem sie von ihrer Mutter weg ist.
Sie geht auf keinen Fall in eine Zucht, was auch ausdrücklich im Schutzvertrag stehen wird und der neue Besitzer sollte bereit sein, eine Schutzgebühr von 15€ zu zahlen.

Kaya schläft gerne in Sputniks und hat hier auch einen, den sie für 4€ mitnehmen könnte. Es ist der große in lila/rosa und er ist neu gekauft.
Kaya nagt auch nicht.
Fotos lade ich nachher auch noch hoch.

Achso, sie ist auch komplett zahm, turnt gerne auf KG rum und lässt sich auch streicheln/untersuchen.

Fragen bitte hier im Thread stellen, damit auch andere die Antworten sehen.
Bei direktem Interesse geht es auch gerne per PM.

Liebe Grüße

akani

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Das ist Kaya:

29.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
akani

akani

Reaktionen
0
Achso, sie ist auch täglisches Frischfutter gewohnt. :)

akani

akani

Reaktionen
0
Noch mehr Bestechungsbilder:

akani

akani

Reaktionen
0
Hat keiner ein Plätzchen oder habe ich irgendwas vergessen?
Für mich eilt es nicht, aber es wäre ja schön, wenn sie bald in ein Rudel käme.

akani

akani

Reaktionen
0
An kühleren Tagen oder früh morgens/spät abends kann sie gerne auch per MFG reisen. :)

akani

akani

Reaktionen
0
Kaya sucht noch.

Wiwichen

Wiwichen

Reaktionen
0
Sry ich würd sie ja nehmen, aber ich nehme Montag schon eine Ratz auf und 2 Inten ist zu viel für alle

akani

akani

Reaktionen
0
Ist ja kein Problem. :)
Danke trotzdem, dass du dich gemeldet hast.
Mit etwas Glück haben wir schon einen Interessenten. Drückt uns die Daumen! :)

haduwy

haduwy

Reaktionen
0
Guten Abend,
ich drücke Dir und der kleinen Dame ganz feste, dass sie bald in gute Hände mit lieben Rudel kommt.
Zu mir kann sie leider nicht, ich wohne zusammen mit 8 Männern :uups: Vollböcke.
Liebe Grüße, haduwy

akani

akani

Reaktionen
0
Och wie lieb. :)
Na, ich hoffe, dass es jetzt etwas wird mit dem Interessenten.
Immerhin ist Kaya ja zahm, lieb und neugierig. Eigentlich eine Ratte, um die man sich reißen müsste.
Sie ist wirklich toll.
Dank Debbi habe ich sie noch in einem anderen Forum drin und dort hat sich sofort jemand gemeldet. :D
Wäre auch gar nicht so weit weg, deshalb drückt mir die Daumen. ;)

R

rattenfan91

Reaktionen
0
Wie siehts denn nun aus mit Kaya??? Ist sie vermittelt? Ich überlege gerade,ob ich mir noch eine Ratte zumuten kann... In 2 Wochen steht bei mir eh eine Inte an bei der meine 2 Kastraten mit 3 Kleinen und einer älteren Einzelratz vergesellschaftet werden. Aber ich müsste erstmal meine Eltern überreden. =(

akani

akani

Reaktionen
0
Noch ist sie im Prinzip frei.
Es gibt zwar einen Interessenten, der sich allerdings noch nicht bei mir gemeldet hat, deshalb ist sie auch nicht reserviert.
Aber natürlich geht es auch darum, ein gutes Zuhause zu finden.
Gibt es hier vielleicht Fotos von deinem Käfig?

Also wenn du magst, kann ich dir Kaya sofort reservieren, dann müssten wir abklären, wie sie bei dir leben würde und dann könnte sie geholt werden, wenn alles in Ordnung ist.
Wichtig ist mir, dass der Käfig gute Maße hat, also 80x50x80 sollte er schon überschreiten.

akani

akani

Reaktionen
0
Kaya zieht morgen nach Bonn.
Danke für's Daumendrücken. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[51143 Köln] Rattendame Kaya, ca. 1 Jahr sucht Rudel zum alt werden

[51143 Köln] Rattendame Kaya, ca. 1 Jahr sucht Rudel zum alt werden - Ähnliche Themen

• NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse

NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse: Name: Betty Rasse:Zwergkaninchen Farbe: röhnfarbend Geschlecht:weiblich Alter: 1 Jahr alt(geboren am 10.01.2017 ) Kastration: nein Impfungen...
  • 5xxxx Köln - 3 Koikarpfen (ca. 40-45 cm lang)

5xxxx Köln - 3 Koikarpfen (ca. 40-45 cm lang): Hallo liebe Teichbesitzer, mein Sohn wollte mir eine Freude machen und hat drei große Kois fü meinen Teich geholt. Der Teich ist aber ungeeignet...
  • 5xxxx Köln - Kaninchen Sunny und Flöckchen (w, geb. Jan. 2013, Innenhaltung) suchen neues Zuhause

5xxxx Köln - Kaninchen Sunny und Flöckchen (w, geb. Jan. 2013, Innenhaltung) suchen neues Zuhause: Hallo ihr Lieben! Meine beiden Zwergkaninchen Damen suchen ein neues und liebevollen Zuhause. Beide im Januar 2013 geboren, nicht kastriert und...
  • 51*** Raum Köln / Bergisch Gladbach: zwei kastrierte, friedliche Rentner-Kaninchen m/m

51*** Raum Köln / Bergisch Gladbach: zwei kastrierte, friedliche Rentner-Kaninchen m/m: Da ich mich leider durch geänderte Lebensumstände (Trennung, Umzug und ein sehr reiseintensiver Job) nicht mehr zuverlässig um meine Kaninchen...
  • 51xxx Nähe Köln, Chin. Dreikielschildkröte, w, ca. 9 Jahre

51xxx Nähe Köln, Chin. Dreikielschildkröte, w, ca. 9 Jahre: Meine weibliche Schildkröte sucht aufgrund Wohnungsaufgabe ein neues Zuhause... nur in gute Hände mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. Bei Bedarf...
  • 51xxx Nähe Köln, Chin. Dreikielschildkröte, w, ca. 9 Jahre - Ähnliche Themen

• NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse

NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse: Name: Betty Rasse:Zwergkaninchen Farbe: röhnfarbend Geschlecht:weiblich Alter: 1 Jahr alt(geboren am 10.01.2017 ) Kastration: nein Impfungen...
  • 5xxxx Köln - 3 Koikarpfen (ca. 40-45 cm lang)

5xxxx Köln - 3 Koikarpfen (ca. 40-45 cm lang): Hallo liebe Teichbesitzer, mein Sohn wollte mir eine Freude machen und hat drei große Kois fü meinen Teich geholt. Der Teich ist aber ungeeignet...
  • 5xxxx Köln - Kaninchen Sunny und Flöckchen (w, geb. Jan. 2013, Innenhaltung) suchen neues Zuhause

5xxxx Köln - Kaninchen Sunny und Flöckchen (w, geb. Jan. 2013, Innenhaltung) suchen neues Zuhause: Hallo ihr Lieben! Meine beiden Zwergkaninchen Damen suchen ein neues und liebevollen Zuhause. Beide im Januar 2013 geboren, nicht kastriert und...
  • 51*** Raum Köln / Bergisch Gladbach: zwei kastrierte, friedliche Rentner-Kaninchen m/m

51*** Raum Köln / Bergisch Gladbach: zwei kastrierte, friedliche Rentner-Kaninchen m/m: Da ich mich leider durch geänderte Lebensumstände (Trennung, Umzug und ein sehr reiseintensiver Job) nicht mehr zuverlässig um meine Kaninchen...
  • 51xxx Nähe Köln, Chin. Dreikielschildkröte, w, ca. 9 Jahre

51xxx Nähe Köln, Chin. Dreikielschildkröte, w, ca. 9 Jahre: Meine weibliche Schildkröte sucht aufgrund Wohnungsaufgabe ein neues Zuhause... nur in gute Hände mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. Bei Bedarf...