Welcher Hund?

Diskutiere Welcher Hund? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute, Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich mir einen Hund zulegen soll. Ich wollte eher einen mittelgroßen Hund haben wen ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Kamikaze Girl

Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich mir einen Hund zulegen soll. Ich wollte eher einen mittelgroßen Hund haben wen ich mir ausgesucht habe ist der Entlebuchter Sennenhund und der Finnische Lapphund oder halt einen anderen. Wir ziehen
nächstes Jahr um und unser Haus würde ca. Doppelt so groß werden wie das allte und der Garten wird noch Größer. Ich könnte ihm also eine Menge Platz anbieten und wir wohnen in der Nähe von einem Wald . Nachbarn haben wir auch nicht also schtört es keinen. Wir haben schon einen Labrador aber der ist schon 7 Jahre alt (in Hundejahre) und ich habe noch ein Streifenhörnchen aber der Käfig steht im Garten so wird er nicht gestört. Ich Wüste schon wer meinen Hund nehmen würde wen ich einmal in Urlaub fliege. Ich gehe halt noch zur Schule deswegen habe ich bis 13uhr keine Zeit für ihn aber meine Mutter würde sich bestimmt um ihn in der Zeit kümmern. Also was würdet ihr mir empfehlen ?

29.06.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Welcher Hund? . Dort wird jeder fündig!
Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Hallo und willkommen hier !
Wie alt bist du denn ?
Und wie lange gehst du noch zur Schule ?
Was hast du danach vor ? Lehre, Studium ?
Warum soll es denn ein Zweithund sein ?
Sorry die vielen Fragen ;)

LG

hadschihalef

hadschihalef

Reaktionen
0
Ich würde mich mal in den Tierheimen der Umgebung umsehen.....bestimmt gibt es da einen hübschen freundlichen Hund für dich, der dringend ein Zuhause sucht....

K

Kamikaze Girl

Reaktionen
0
Hallo und willkommen hier !
Wie alt bist du denn ?
Und wie lange gehst du noch zur Schule ?
Was hast du danach vor ? Lehre, Studium ?
Warum soll es denn ein Zweithund sein ?
Sorry die vielen Fragen ;)

LG
Hi
1. Ich bin vor kurzem erst 13 geworden aber meine Freundin hatte ihren Hund mit 11 bekommen und sie ist in Urlaub geflogen da hab ich den Hund übernommen und es hat ziemlich gut geklappt .
2. ich komme in die 8 Klasse.
3.ich hab mir wirklich schon Gedanken gemacht ob ich mal Studiere.
4. Es sollen keine 2 Hunde sein ich will nur einen.
Ich hoffe ich konnte jetzt alles beantworten:D.

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Ja das hab ich verstanden ;)
Aber ihr habt ja schon einen, deswegen kam ich auf 2. Hund.
Ich bin mir irgendwie nicht sicher ob ein Hund gerade in dein Leben passt !?
Vielleicht wartest du, bis dein Leben ein wenig gefestigt ist ?!

LG

K

Kamikaze Girl

Reaktionen
0
Ja da könntest du recht haben .
Aber der Hund geht halt nur zu meinem Vater oder Opa und er kommt eigentlich zu allen aus meiner Familie auser zu mir. Und ich wollte einen Hund haben der nur mich mag und immer an meiner Seite ist egal was is.

LG

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Das kann ich verstehen, aber ich denke dennoch das es besser wäre noch ein paar Jahre zu warten.
Aufgeschoben heißt ja nicht aufgehoben. :)

LG

K

Kamikaze Girl

Reaktionen
0
Ja ok ich denke du hast recht .
Und danke das du mir geholfen hast.

LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welcher Hund?

Welcher Hund? - Ähnliche Themen

• Welcher Hund passt zu uns?

Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
  • Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge

Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
  • Entschluss Hund: Ich such einem Hund der so aus sieht wie ein husky aber auch wenn er zuhause ist mal alarm gibt wenn einer die einfahrt hoch kommt

Entschluss Hund: Ich such einem Hund der so aus sieht wie ein husky aber auch wenn er zuhause ist mal alarm gibt wenn einer die einfahrt hoch kommt: Entschluss Hund: Ich such einem Hund der so aus sieht wie ein husky aber auch wenn er zuhause ist mal alarm gibt wenn eine person die einfahrt...
  • Hunde- und Katzenzucht: Sollte man Wildhybride bzw. mit Wildhybriden züchten oder nicht?

Hunde- und Katzenzucht: Sollte man Wildhybride bzw. mit Wildhybriden züchten oder nicht?: demona, glaub Du einfach, was Du willst, die Statistik sieht Leiter anders aus, ach ja da wäre ja noch die Show Zucht auch eine Zucht wo nahe...
  • Neuer Hund - aber von welcher Rasse ?

Neuer Hund - aber von welcher Rasse ?: Hallo, nach dem Tot meiner Hündin( Kooikerhondje), möchte ich nun wider einen neuen Hund in unser Haus holen. Bevorzugt, ein Welpe, der eine...
  • Neuer Hund - aber von welcher Rasse ? - Ähnliche Themen

• Welcher Hund passt zu uns?

Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
  • Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge

Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
  • Entschluss Hund: Ich such einem Hund der so aus sieht wie ein husky aber auch wenn er zuhause ist mal alarm gibt wenn einer die einfahrt hoch kommt

Entschluss Hund: Ich such einem Hund der so aus sieht wie ein husky aber auch wenn er zuhause ist mal alarm gibt wenn einer die einfahrt hoch kommt: Entschluss Hund: Ich such einem Hund der so aus sieht wie ein husky aber auch wenn er zuhause ist mal alarm gibt wenn eine person die einfahrt...
  • Hunde- und Katzenzucht: Sollte man Wildhybride bzw. mit Wildhybriden züchten oder nicht?

Hunde- und Katzenzucht: Sollte man Wildhybride bzw. mit Wildhybriden züchten oder nicht?: demona, glaub Du einfach, was Du willst, die Statistik sieht Leiter anders aus, ach ja da wäre ja noch die Show Zucht auch eine Zucht wo nahe...
  • Neuer Hund - aber von welcher Rasse ?

Neuer Hund - aber von welcher Rasse ?: Hallo, nach dem Tot meiner Hündin( Kooikerhondje), möchte ich nun wider einen neuen Hund in unser Haus holen. Bevorzugt, ein Welpe, der eine...