Profil bearbeiten

Diskutiere Profil bearbeiten im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hey ihr ! Es kann sein das ich total blind firstbin, aber ich finde das grad nicht wieder wo man das Avatar ändert. Also den Punkt "Profil...
Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Hey ihr !
Es kann sein das ich total blind
bin, aber ich finde das grad nicht wieder wo man das Avatar ändert.
Also den Punkt "Profil bearbeiten" sehe ich nicht.
Kann mir bitte wer helfen ?

LG

29.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dira

Dira

Reaktionen
1
oben in dem grünen Kasten rechts steht Kontrollzentrum da drauf und dann öffnet sich eine neue Seite, irgentwo in der Legende Links müsste es stehen ;)

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
*Hand vor die Stirn klatsch*
Danke, Dira.
Das hab ich doch tatsächlich übersehen !!

LG

Nienor

Nienor

Reaktionen
114
das nennt sich Benuterbild aendern ;)

Thema:

Profil bearbeiten

Profil bearbeiten - Ähnliche Themen

• Profil bearbeiten

Profil bearbeiten: Wie Bearbeite ich mein Profil?
  • Wie kann ich die Bilder von meinen Kaninchen in mein Profil stellen ?

Wie kann ich die Bilder von meinen Kaninchen in mein Profil stellen ?: Also wenn ich in meinem Profil auf meine Tiere gehe, kann ich keine Bilder reinstellen... Bitte um Hilfe.
  • Wie neue Tiere im Profil einfügen?

Wie neue Tiere im Profil einfügen?: Hallo. Ich such mir gerade ´nen Wolf.. Kann mir jemand sagen wie ich neue Tiere auf meinem Profil hinzufüge? Bei mir hat sich ein bisschen was...
  • Profile verschoben?!

Profile verschoben?!: Huhu, mir ist jetzt schon öfter aufgefallen (auf meinem eigenen Profil komischerweise nicht), dass Profile, die ich mir anschaue, vollkommen...
  • Profil löschen?

Profil löschen?: weiss jemand zufällig wie man mein profil löscht??:| bitte!
  • Profil löschen? - Ähnliche Themen

• Profil bearbeiten

Profil bearbeiten: Wie Bearbeite ich mein Profil?
  • Wie kann ich die Bilder von meinen Kaninchen in mein Profil stellen ?

Wie kann ich die Bilder von meinen Kaninchen in mein Profil stellen ?: Also wenn ich in meinem Profil auf meine Tiere gehe, kann ich keine Bilder reinstellen... Bitte um Hilfe.
  • Wie neue Tiere im Profil einfügen?

Wie neue Tiere im Profil einfügen?: Hallo. Ich such mir gerade ´nen Wolf.. Kann mir jemand sagen wie ich neue Tiere auf meinem Profil hinzufüge? Bei mir hat sich ein bisschen was...
  • Profile verschoben?!

Profile verschoben?!: Huhu, mir ist jetzt schon öfter aufgefallen (auf meinem eigenen Profil komischerweise nicht), dass Profile, die ich mir anschaue, vollkommen...
  • Profil löschen?

Profil löschen?: weiss jemand zufällig wie man mein profil löscht??:| bitte!