Malachit Stachelleguane suchen ein neues Zuhause

Diskutiere Malachit Stachelleguane suchen ein neues Zuhause im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; firstSchweren Herzens:( trenne ich mich von unserem 1.1. Malachicht Stachelleguanpärchen .Das Weibchen ist verpaart. Preis ist VHS ,am liebsten...
B

Blackvelvet

Reaktionen
0
Schweren Herzens:( trenne ich mich von unserem 1.1. Malachicht Stachelleguanpärchen .Das Weibchen ist verpaart. Preis ist VHS ,am liebsten an Selbstabholer ansonsten per Tierversand(Kosten übernimmt der Käufer) bis 50 km bringe ich die auch gegen einen kleinen Tankzuschuss. Fotos kann ich per Mail zuschicken.

30.06.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Manfred zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
B

Blackvelvet

Reaktionen
0
Gestern erblickten fünf Legubabys die Welt.Die wir erst abgeben wenn sie futterfest sind.

Thema:

Malachit Stachelleguane suchen ein neues Zuhause

Malachit Stachelleguane suchen ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

• Suche Reptil das keine UV oder Wärmelampe braucht

Suche Reptil das keine UV oder Wärmelampe braucht: Hallo, Ich suche ein Reptil das in ein 100x40x40 großes Terrarium past und keine UV oder Wärmelampe braucht Schöne Grüße Lucabarian
  • suche Besatz

suche Besatz: Achja 9Jahre Terraristik und ich weiß immer noch nicht selbständig was es genau werdden soll .... habe gestern ein Becken geschenkt bekommen...
  • Häutung von Malachit Stachelleguanen

Häutung von Malachit Stachelleguanen: Ich habe 2 Malachit Stachelleguane die ca. 1-1,5 jahre alt sind. Das Weibchen ist 16-17cm groß und das männchen ist einwenig kleiner. Ich weis das...
  • Malachit Stachelleguan

Malachit Stachelleguan: Also ich habe mir von 2 Wochen ein paar Malachit Stachelleguane gekauft. Bei den Tieren handelt es sich um Jungtiere (1-1,5 Jahre alt). Am Anfang...
  • westl. Zaunstachelleguan - Winterruhe

westl. Zaunstachelleguan - Winterruhe: Hallöchen, ich habe eine Frage: Seit etwa einem Monat sind wir Besitzer eines Stachelleguanpärchens (etwa einjährig). - zur Zeit bereiten wir die...
  • westl. Zaunstachelleguan - Winterruhe - Ähnliche Themen

• Suche Reptil das keine UV oder Wärmelampe braucht

Suche Reptil das keine UV oder Wärmelampe braucht: Hallo, Ich suche ein Reptil das in ein 100x40x40 großes Terrarium past und keine UV oder Wärmelampe braucht Schöne Grüße Lucabarian
  • suche Besatz

suche Besatz: Achja 9Jahre Terraristik und ich weiß immer noch nicht selbständig was es genau werdden soll .... habe gestern ein Becken geschenkt bekommen...
  • Häutung von Malachit Stachelleguanen

Häutung von Malachit Stachelleguanen: Ich habe 2 Malachit Stachelleguane die ca. 1-1,5 jahre alt sind. Das Weibchen ist 16-17cm groß und das männchen ist einwenig kleiner. Ich weis das...
  • Malachit Stachelleguan

Malachit Stachelleguan: Also ich habe mir von 2 Wochen ein paar Malachit Stachelleguane gekauft. Bei den Tieren handelt es sich um Jungtiere (1-1,5 Jahre alt). Am Anfang...
  • westl. Zaunstachelleguan - Winterruhe

westl. Zaunstachelleguan - Winterruhe: Hallöchen, ich habe eine Frage: Seit etwa einem Monat sind wir Besitzer eines Stachelleguanpärchens (etwa einjährig). - zur Zeit bereiten wir die...