Mein Boxer hat ein dickes Auge was nun ?

Diskutiere Mein Boxer hat ein dickes Auge was nun ? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo allerseits, mein Boxerwelpe Chico ist 10 wochen alt und drei Tage bei mir. Als wir firstheute vom Gassi nach hause gekommen sind hatte er...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Juwel90

Reaktionen
0
Hallo allerseits,
mein Boxerwelpe Chico ist 10 wochen alt und drei Tage bei mir. Als wir
heute vom Gassi nach hause gekommen sind hatte er auf einmal ein geschwollenes Auge. Liegt das am Wetter? Es was heute recht windig und kühl. Ich hab das auge ein wenig gekühlt nur was tu ich jetzt der Tierarzt macht erst um 15:30 auf.
Eure meinungen bitte

30.06.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mein Boxer hat ein dickes Auge was nun ? . Dort wird jeder fündig!
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
die halbe stunde nutzen um direkt beim ta zu sein,wenn er öffnet ;)

J

Juwel90

Reaktionen
0
okay aber gibt es da nicht ein hausmittel

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Dann warte ab, bis offen ist und geh zum TA. Das könnte alles mögliche sein, gerade beim Welpen ist da höchste Vorsicht geboten!! Hausmittel gibst da nicht, vor allem wenn man nicht weiß, was es ist!
Alles Gute!!

J

Juwel90

Reaktionen
0
okay danke ich melde mich dann und sag mal was es ist

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Was kam denn raus beim TA ?

LG

Sun

Sun

Reaktionen
0
Würde mich auch interessieren. Meiner hatte das auch mal, da war's dann allerdings ein Zeckenbiss.

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Ein Zeckenbiss im Auge?! oO Oder wie muss ich mir das vorstellen? Omg.....

Aber mich würde auch interessieren, wies dem Hunde denn inzwischen geht :D

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Off-Topic
Gott ich dachte schon, die hätte ins Augenlied gebissen :shock: Sorry für das viele OT, aber das musste ich einfach fragen!!

J

Juwel90

Reaktionen
0
Also mein Chico wurde am Auge gestochen als er sich im gras gewälzt hat. Hornhaut ist auch intakt. Er hat lediglich nur eine Cortison Tablette bekommen. Heute sieht auch schon alles wieder normal aus. Danköö für eure Ratschläge

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Na dann ist ja gut, dass ihr gleich beim TA wird und das Ganze jetzt schnell wieder abheilen kann :D
Freut mich, dass es nichts schlimmeres war!!
Alles Gute!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mein Boxer hat ein dickes Auge was nun ?

Mein Boxer hat ein dickes Auge was nun ? - Ähnliche Themen

• Keratitis beim Boxer! Suche dringend Hilfe!

Keratitis beim Boxer! Suche dringend Hilfe!: Hallo Liebe Tierfreunde, ich habe ein ganz großes Problem mit meinem Boxer. Er ist seit Montag 7 Jahre alt geworden und leidet seit Mai 2011 an...
  • Ratlosigkeit bei Erkrankung meines Boxers

Ratlosigkeit bei Erkrankung meines Boxers: Hallo, ich bin ganz neu hier und muss leider direkt mit einem eher unangenehmen Thema loslegen. Ich würde mich über Antworten, Tipps, Ratschläge...
  • Boxer Hündin, Optimales Gewicht

Boxer Hündin, Optimales Gewicht: Hallo..... hey ich habe mal eine Frage... Wir haben eine Süße Boxerhündin ca. 1 Jahr alt bekommen, Sie war völlig ausfehungert und man...
  • Hilfe: Beule am Hinterlauf bei Boxerhündin. Wer kann helfen???

Hilfe: Beule am Hinterlauf bei Boxerhündin. Wer kann helfen???: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein großes Problem mit meiner 17 Monate jungen Boxerhündin. Erst mal zum Allgemeinzustand: Sie ist eine sehr lebhafte...
  • Boxer-mix Hat Fieber Und Dickes Gelenk

Boxer-mix Hat Fieber Und Dickes Gelenk: Hallo Meine 3-jährige Boxerhündin Hat 39,4 Grad Fieber Und Ist Total Matt. Desweiteren Hat Sie Am Hinteren Rechten Lauf Ein Dickes Kniegelenk...