Ich suche eine RB:)

Diskutiere Ich suche eine RB:) im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hei, Mein Name ist Denise und ich bin 14 Jahre alt. ich werde im September 15:)... Ich reite seit 6 firstJahren eher Freizeit Mäßig:) Ich besaß...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Denise991996

Reaktionen
0
Hei, Mein Name ist Denise und ich bin 14 Jahre alt. ich werde im September 15:)... Ich reite seit 6
Jahren eher Freizeit Mäßig:) Ich besaß ein eigenes Pferd.. Durch ihn konnte ich sehr viele Erfahrungen sammeln:).... Ich Liebe es auch mit dem Pferd Spazieren zu gehen oder Es zu Longieren;)... Ich scheue mich nicht vor Stallarbeiten:).. Eine Halle muss nicht Vorhanden sein.. würde mich über fragen &intressen freuen:) Lg Denise
Es sollte in Mülheim;essen;Oberhausen;oder Duisburg sein

30.06.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ich suche eine RB:) . Dort wird jeder fündig!
Jamuna

Jamuna

Reaktionen
0
heyy versuch es doch mal auf solchen kleinanzeigen seiten :) da hab ich meine auch gefunden
z.B. Quoka

LG jamuna

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ich suche eine RB:)

Ich suche eine RB:) - Ähnliche Themen

• Suche Pflegepferd bzw. Reitbeteiligung usw..

Suche Pflegepferd bzw. Reitbeteiligung usw..: Hallo :D Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung oder nach einem Pflegepferd oder etwas ähnlichem im Raum Murtal (Steiermark). Könnte...
  • Suche Reitunterricth im Raum 068**

Suche Reitunterricth im Raum 068**: Hallo ihr Lieben, ich wohne nun seit einem jahr in **** und suche Reitunterricht irgendwie werde ich aber nicht richtig fündig. Ich hoffe das...
  • Ich suche eine Pflegebeteiligung oder eine Reitbeteiligung in Wuppertal

Ich suche eine Pflegebeteiligung oder eine Reitbeteiligung in Wuppertal: Huhu, Ich habe schon alles nach einer Pflegebeteiligung und einer Reitbeteiligung abgesucht aber leider immer noch keine gefunden. Daher suche...
  • Suche Reitbeteiligung Rosenheim

Suche Reitbeteiligung Rosenheim: Hallo, ich dachte mir ich versuchs jetzt auch einfach mal hier, auf der Seite (stall-frei.de oder so ähnlich) hab ich schon gesucht, aber nichts...
  • Suche Reitbeteiligung/Pflegepferd

Suche Reitbeteiligung/Pflegepferd: Hallo Ich suche eine/einen nette/n Pferdebesitzer der mir erlauben würde mich 2-3 mal in der Woche um sein Pferd zu kümmern also...
  • Suche Reitbeteiligung/Pflegepferd - Ähnliche Themen

• Suche Pflegepferd bzw. Reitbeteiligung usw..

Suche Pflegepferd bzw. Reitbeteiligung usw..: Hallo :D Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung oder nach einem Pflegepferd oder etwas ähnlichem im Raum Murtal (Steiermark). Könnte...
  • Suche Reitunterricth im Raum 068**

Suche Reitunterricth im Raum 068**: Hallo ihr Lieben, ich wohne nun seit einem jahr in **** und suche Reitunterricht irgendwie werde ich aber nicht richtig fündig. Ich hoffe das...
  • Ich suche eine Pflegebeteiligung oder eine Reitbeteiligung in Wuppertal

Ich suche eine Pflegebeteiligung oder eine Reitbeteiligung in Wuppertal: Huhu, Ich habe schon alles nach einer Pflegebeteiligung und einer Reitbeteiligung abgesucht aber leider immer noch keine gefunden. Daher suche...
  • Suche Reitbeteiligung Rosenheim

Suche Reitbeteiligung Rosenheim: Hallo, ich dachte mir ich versuchs jetzt auch einfach mal hier, auf der Seite (stall-frei.de oder so ähnlich) hab ich schon gesucht, aber nichts...
  • Suche Reitbeteiligung/Pflegepferd

Suche Reitbeteiligung/Pflegepferd: Hallo Ich suche eine/einen nette/n Pferdebesitzer der mir erlauben würde mich 2-3 mal in der Woche um sein Pferd zu kümmern also...