Meine KAninchen leckt hand

Diskutiere Meine KAninchen leckt hand im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Meine KAninchen (weibchen+Mänchen) (geschwister) die zwei vorallem das mänchen lecken immer meine firsthand sogar mein arm und mein gescicht also...
N

nadia

Reaktionen
0
Meine KAninchen (weibchen+Mänchen) (geschwister) die zwei vorallem das mänchen lecken immer meine
hand sogar mein arm und mein gescicht also nur nase und stirn :) ist das nicht süß bedeutet das er mich mag oder auch das er magel hatt weil manche knabert er will beisen:)

30.06.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Leika01

Leika01

Reaktionen
2
Das Lecken kann mehrere Bedeutungen haben.

Es kann Zuneigung sein.
Eine Störung bei alleingehaltenen Kaninchen oder ein Mangel an irgendwelchen Vitaminen.

Piraja

Piraja

Reaktionen
0
Oft machen das Kaninchen, wenn sie Vertrauen
zu einem Menschen, bzw. zu dir gefunden haben. ;)

Meine Kaninchen haben das allerdings auch gemacht,
nachdem man z.B.mit dem Futter in Berührung gekommen war,
und dann die Hand abgeleckt, um den Geschmack aufzunehmen,
oder wenn ich geweint habe, habe sie mir die salzigen Tränen
aus dem Gesicht gelegt, weil Kaninchen gerne Salz lecken (auf den Salzstein aber
bitte verzichten!). ;)

jamie<3

jamie<3

Reaktionen
0
Meine Beiden machen das auch.
Vor allem Duffy leckt auch gerne meine Haare ab.Vielleicht will er mich ja putzen,aber so genau weiß ich das nicht.

Aber ich geb Piraja recht,oft lecken Kaninche einen ab,wenn man voher was für sie leckeres angefasst hat.

Kaninchenherz

Kaninchenherz

Reaktionen
0
Meine leckt gerne Haut aber auch Harre und sie knappert mir die Kopfhaut an;)

_Hasi__

_Hasi__

Reaktionen
0
Machen meine 5 auch. ;)

Off-Topic
Vorallem nachdem ich Wassermelone angefasst habe.
Sie lieben Wassermelone. ;)
Müsst ihr auch mal ausprobieren.

Krümelmonster1981

Krümelmonster1981

Reaktionen
0
Deine Ninchens scheinen dich sehr zu mögen ;) Das ist ganz normal, da brauchst du dir keine Gedanken machen! Hatte früher auch ein Löwenköpfchenmännchen, der hat sich immer auf unseren Bauch gelegt, geschlafen und uns immer im Gesicht abgeschlabbert :D Besonders auch gerne am Ohrläppchen, ne kitzelige Angelegenheit kann ich dir sagen :mrgreen:

Danii_22

Danii_22

Reaktionen
0
das heißt das sie dich lieb haben und dir vertrauen. oder sich in deiner nähe wohl fühlen :D

X

XaverXerves

Reaktionen
0
Die Kaninchen nehmen wie schon gesagt Mineralien auf vorallem Salz.

Thema:

Meine KAninchen leckt hand

Meine KAninchen leckt hand - Ähnliche Themen

• Kaninchen leckt mich dauernt ab

Kaninchen leckt mich dauernt ab: Hi Es geht um mein 16 Wochen altes Kaninchen Männchen Plüsch.Es ist nämlich so,das er mich,immer wenn er Freilauf hat ableckt,nicht nur die nackte...
  • Kaninchen leckt Hand und Häuschen

Kaninchen leckt Hand und Häuschen: Das Kaninchen zum Beispiel Hände ablecken ist ja relativ normal. AAAber... 1. Ich hatte schoneinmal ein Kaninchen, meinem neuen habe ich einfach...
  • Kaninchen leckt mein Bettlaken dauernd ab

Kaninchen leckt mein Bettlaken dauernd ab: Hallo ihr Lieben. Ich habe 2 Kaninchen. ein männlein und ein weiblein. Ich lasse tagsüber immer das Gehege offen so das sie rumlaufen können wo...
  • Kaninchen leckt das Gitter des Stalls

Kaninchen leckt das Gitter des Stalls: Hallo! Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass meine Kaninchen das Stallgitter ablecken...ich denke es fehlen ihnen Mineralien? Weis jmd...
  • Mein Kaninchen leckt an der Decke?

Mein Kaninchen leckt an der Decke?: Erstmal ein Hallo! An alle =) Also ich hätte eine Frage, ich lass schon seit ich meinen Hasen habe ihn täglich auf meinem Bett rumholpen, wenn...
  • Mein Kaninchen leckt an der Decke? - Ähnliche Themen

• Kaninchen leckt mich dauernt ab

Kaninchen leckt mich dauernt ab: Hi Es geht um mein 16 Wochen altes Kaninchen Männchen Plüsch.Es ist nämlich so,das er mich,immer wenn er Freilauf hat ableckt,nicht nur die nackte...
  • Kaninchen leckt Hand und Häuschen

Kaninchen leckt Hand und Häuschen: Das Kaninchen zum Beispiel Hände ablecken ist ja relativ normal. AAAber... 1. Ich hatte schoneinmal ein Kaninchen, meinem neuen habe ich einfach...
  • Kaninchen leckt mein Bettlaken dauernd ab

Kaninchen leckt mein Bettlaken dauernd ab: Hallo ihr Lieben. Ich habe 2 Kaninchen. ein männlein und ein weiblein. Ich lasse tagsüber immer das Gehege offen so das sie rumlaufen können wo...
  • Kaninchen leckt das Gitter des Stalls

Kaninchen leckt das Gitter des Stalls: Hallo! Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass meine Kaninchen das Stallgitter ablecken...ich denke es fehlen ihnen Mineralien? Weis jmd...
  • Mein Kaninchen leckt an der Decke?

Mein Kaninchen leckt an der Decke?: Erstmal ein Hallo! An alle =) Also ich hätte eine Frage, ich lass schon seit ich meinen Hasen habe ihn täglich auf meinem Bett rumholpen, wenn...