2 Chinchillaweibchen mit Käfig abzugeben

Diskutiere 2 Chinchillaweibchen mit Käfig abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ich habe mich dazu entschieden eine Chinchillagruppe abzugeben. Den Käfig gibts dazu. Über den Preis des Käfigs kann man reden. Für die...
S

Seraphane

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mich dazu entschieden eine Chinchillagruppe abzugeben. Den Käfig gibts dazu. Über den Preis des Käfigs kann man reden. Für die Chins möchte ich nur eine geringe Schutzgebühr.
Dabei handelt es sich
um zwei Weibchen. Einmal Shy (2 Jahre alt und beige) und Ariella (1 Jahr alt und Standart, aber ohne weißen Bauch).
Shy kam aus schlechten Verhältnissen und Ariella habe ich anschließend als Partner dazu geholt. Die beiden sind Putzmunter.
Sie wären in Hambühren (29313) abzuholen. Meiner Meinung nach können die beiden in eine vorhandene Gruppe oder zu einem Einzeltier vergesellschaften werden. Dabei sollten die anderen Chins nicht all zu dominant sein. Dann ist es so weit ich sie kenne kein Problem.
Wenn wer Fotos möchte, bitte Privat melden und die E-Mail Adresse hinterlegen. Dann werde ich Fotos zu senden.

30.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

Seraphane

Reaktionen
0
Die Anzeige ist noch immer aktuell.

Thema:

2 Chinchillaweibchen mit Käfig abzugeben

2 Chinchillaweibchen mit Käfig abzugeben - Ähnliche Themen

• 76287 - An Selbstabholer: Detolf-Vitrine und Ebay-Käfig-Bauteile

76287 - An Selbstabholer: Detolf-Vitrine und Ebay-Käfig-Bauteile: Ich brauche Platz im Keller und verschenke deshalb meine Detolf-Vitrine, die da schon seit über einem Jahr unberührt liegt. Ich hab sie selbst...
  • Verkaufe einen Riesen Käfig für Kaninchen/Meerschweinchen 160x80 cm

Verkaufe einen Riesen Käfig für Kaninchen/Meerschweinchen 160x80 cm: Hallo, ich verkaufe einen 160x80 cm großen Kleintierkäfig. Er hat zusätzlich noch ein Gestell drunter wo der Käfig drauf steht und das vom Werk...
  • 89269 - 3 mongolische Rennmäuse (m, 9 Monate), gerne mit Käfig und Zubehör

89269 - 3 mongolische Rennmäuse (m, 9 Monate), gerne mit Käfig und Zubehör: Tierart: mongolische Rennmäuse Geschlecht: männlich Alter: 9 Monate Charakterbeschreibung: noch etwas scheu, aber sehr neugierig, ab und zu werden...
  • 2 ältere, verkrachte Chinchillaweibchen suchen neue Partner oder neues Zuhause bei einem Chin

2 ältere, verkrachte Chinchillaweibchen suchen neue Partner oder neues Zuhause bei einem Chin: Hallo zusammen, ich habe zwei 11 jährige Chinchillaweibchen. Leider vertragen die beiden sich auf einmal nicht mehr, so dass ich sie trennen...
  • 2 Chinchillaweibchen suchen ein liebevolles neues Zuhause

2 Chinchillaweibchen suchen ein liebevolles neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden Chinchillamädchen trennen, es fällt mir nicht leicht doch es wird das beste für sie sein, da sie bei mir...
  • 2 Chinchillaweibchen suchen ein liebevolles neues Zuhause - Ähnliche Themen

• 76287 - An Selbstabholer: Detolf-Vitrine und Ebay-Käfig-Bauteile

76287 - An Selbstabholer: Detolf-Vitrine und Ebay-Käfig-Bauteile: Ich brauche Platz im Keller und verschenke deshalb meine Detolf-Vitrine, die da schon seit über einem Jahr unberührt liegt. Ich hab sie selbst...
  • Verkaufe einen Riesen Käfig für Kaninchen/Meerschweinchen 160x80 cm

Verkaufe einen Riesen Käfig für Kaninchen/Meerschweinchen 160x80 cm: Hallo, ich verkaufe einen 160x80 cm großen Kleintierkäfig. Er hat zusätzlich noch ein Gestell drunter wo der Käfig drauf steht und das vom Werk...
  • 89269 - 3 mongolische Rennmäuse (m, 9 Monate), gerne mit Käfig und Zubehör

89269 - 3 mongolische Rennmäuse (m, 9 Monate), gerne mit Käfig und Zubehör: Tierart: mongolische Rennmäuse Geschlecht: männlich Alter: 9 Monate Charakterbeschreibung: noch etwas scheu, aber sehr neugierig, ab und zu werden...
  • 2 ältere, verkrachte Chinchillaweibchen suchen neue Partner oder neues Zuhause bei einem Chin

2 ältere, verkrachte Chinchillaweibchen suchen neue Partner oder neues Zuhause bei einem Chin: Hallo zusammen, ich habe zwei 11 jährige Chinchillaweibchen. Leider vertragen die beiden sich auf einmal nicht mehr, so dass ich sie trennen...
  • 2 Chinchillaweibchen suchen ein liebevolles neues Zuhause

2 Chinchillaweibchen suchen ein liebevolles neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden Chinchillamädchen trennen, es fällt mir nicht leicht doch es wird das beste für sie sein, da sie bei mir...