Mein Hamster ist tod

Diskutiere Mein Hamster ist tod im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; :010::(ich habe heute mein hamsterkäfig ausgeputzt und sehen meinen hamster tot vor mir:010:in seinen bauch war ein loch darin war alles voll...
chrishappy2

chrishappy2

Reaktionen
0
:010::(ich habe heute mein hamsterkäfig ausgeputzt und sehen meinen hamster tot vor mir:010:in seinen bauch war ein loch darin war alles voll würmer:010:warum dass
gestern früh hat er noch gelebt.:(und jetzt habe ich einen leeren käfig in meinen zimmer:010:ich werde jetzt alles was ich habe von hamster zubehör verkaufen in ebay.falls jemand es will ich werde es wenn ich es hineinstelle dann werde ich die ebay nummer euch geben zum mitbieten.hatte 2 hamster und jetzt mag ich nicht mehr:010:ich gehe jetzt schlafen mein tag ist versaut:010:

ein kleines gedenk video von meinen hamster:

http://www.youtube.com/watch?v=YRibETVepIc

30.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
L

laura_x3

Reaktionen
0
Das tut mir wirklich sehr Leid für dich:( Das war bestimmt schlimm sie da so zu finden:(
Ich kenne das auch, meine Emmy ist auch erst letzdens von uns gegangen:(

Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Reaktionen
0
Oh, das tut mir sehr leid für dich. chrishappy2
Mein herzliches Beileid.
Komm gut rüber lieber Hamster.:051:

Thema:

Mein Hamster ist tod

Mein Hamster ist tod - Ähnliche Themen

• Hamster Eddi lebt nicht mehr!

Hamster Eddi lebt nicht mehr!: Hallo, Heute ist es passiert. Der kleine Eddi ist gestorben. Ich habe ihn vor ca. 3 Wochen von meinem Nachbarn gerettet. Er wollte ihn aussetzen...
  • Sam und Lucy. Meine früheren Hamster <33

Sam und Lucy. Meine früheren Hamster <33: Hallo, ich hoffe ich darf das. Meine Hamster sind schon länger Tod. Trotzdem würde ich es gerne nochmal aufschreiben. Wenn das nicht okay ist...
  • R.I.P Jacky :(

R.I.P Jacky :(: Hallo Leute ... Heute habe ich leider die traurige Entdeckung gemacht, dass mein geliebter Jacky gestorben ist. Beim Füttern ist mir aufgefallen...
  • Schuld am Tod unseren süßen Hamster

Schuld am Tod unseren süßen Hamster: Hallo Ihr, vor zwei Tagen haben wir unseren kleinen Hamster Obobs tot im Käfig gefunden und ich bin schuld daran. Ich habe ihn sauber gemacht und...
  • Lebwohl kleiner Eddy :'(

Lebwohl kleiner Eddy :'(: Als kleinen Hamster haben meine Freundin und ich dich auf einer Wiese mit deinen Geschwistern in einen Katon gepackt gefunden und aus Tierliebe...