trockenfutter aus kräutern

Diskutiere trockenfutter aus kräutern im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo, kann man kaninchen Trockenfutter aus kräutern(kraüterkanin) geben? Ich trau gekauftem Grünzeug nicht mehr, da ich schlechte erfahrungen...
Lümmelhase:D

Reaktionen
0
hallo,

kann man kaninchen Trockenfutter aus kräutern(kraüterkanin) geben?
Ich trau gekauftem Grünzeug nicht mehr, da ich schlechte erfahrungen gemacht habe.
Im SOmmer ist das mit dem Grünzeug kein problem, aber ich weiß nicht was ich sonst im winter füttern soll.

viele grüße:)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

sorry leute tut mir leid, dass dieses thema jetzt doppelt drin ist, ich ´hab des andre nicht mehr gesehen und dachte ich hab es nicht richtig erstellt. kenn mich gier iwie noch nicht so aus.

30.06.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
jamie<3

jamie<3

Reaktionen
0
Off-Topic
Mods,ich denke,der Thread kann gelöscht werden ;)

LottaWinny

LottaWinny

Reaktionen
0
Ja klar kannst du das geben. Kannst du im Laden (z.b. Fressnapf) günstig kaufen wie zum Beispiel Spitzwegerich oder getrocknete Blüten und Kräuter mag Lotta auch ganz arg. Gebe ich ihr auch als "Trockenfutter". Viele liebe Grüße :)

NinchenLove

NinchenLove

Reaktionen
0
Im Zoo & Co. kaufe ich gerne getrockneten Spitzwegerich, Löwenzahn ect. :) Im Winter fressen meine das auch gerne ;) Mein Krümel liebt aber die getrockneten Löwenzahnblüten :D

Reaktionen
0
ist hier zwar nicht mehr so ganz aktuell :D aber trz danke für eure antworten. :) kräuter bekommen meine auch ab und zu...

Thema:

trockenfutter aus kräutern

trockenfutter aus kräutern - Ähnliche Themen

• Trockenfutter aus kräutern

Trockenfutter aus kräutern: Hallo, ist trockenfutter , dass nur aus kräutern besteht (heißt: kräuterkanin( nur falls es jemand kennt)) auch ungesund für kaninchen? Ich bin...